kein gutes spiel lt. wdr
24.Spieltag 14.3.09 Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen Olympiastadion 15:30 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von ChefKoch
kein gutes spiel lt. wdrdas ist noch das beste was man sagen kann
-
Boa Simuic das war dunkelgelb. Und Rafati macht nichts.
-
Also......bis jetzt bin ich nicht einverstanden mit dem Spiel unserer Mannschaft. Ok, insgesamt ein mega schlechtes Bundesligaspiel, wo Bayer sicher optisch besser wirkt, aber ohne richtig herausgespielte Chance braucht man sich nicht beschweren. Schlechtester Mann auf dem Platz ist m.M. leider leider Gonzo......das einzi schönste ist das neue Trikot vom Rene..........also bitte bitte mehr zeigen!!!!!!!!
-
HZ, sehr enttäuschendes Spiel bisher !
-
Abgesehen vom Spiel bestätigt Rafati ma wieder das er zu den schlechtesten Schiris der Liga gehört
-
es scheint die können kein Fussball spielen und vor allem nicht mal auf den Punkt aggressiver sein
-
Hätte grade Gelb für Simunic geben MÜSSEN! Schere von hinten gegen Kieß...
-
Halllo ???
Karte ???
-
Also den Rafati den könnt ich sofort eine in die Fresse schlagen. Was ist das für ein Blinder???
-
-
immerhin stehts in köln 0:2
-
Halbzeit.
Kros für Barnetta, Pasu für Helmes.
PS: Adler rennt auch nicht ganz rund. Bestimmt angeschlagen.
-
Zitat
Original von Hendrik
immerhin stehts in köln 0:2Falscher Fred
-
und das gegen diese antifussballer aus der möchte-gern-hauptstadt ...zum kotzen
-
Zitat
Original von Eisenacher
Falscher Fred
wollte doch nur, dass hier auch mal was positives geschrieben steht
-
Erstmal so weiterspielen lassen, danach mal gucken. Schwegler gefällt mir bisher aber ganz gut, Henrique und Castro sind heute mMn Totalausfälle
-
Zitat
Original von Eisenacher
Also den Rafati den könnt ich sofort eine in die Fresse schlagen. Was ist das für ein Blinder???Der Rafati kann es nicht besser!!!!!!!!! Aber er trillert auf beiden Seiten so schlecht........es ist und bleibt Roth sein Liebling...will nicht wissen wie oft der sich in der Woche in den A**** F***** lässt.....und der hat FIFAchen auf der Brust.....jetzt wisst ihr warum
-
Rolfes spielt unglaublich schlecht
-
Zitat
Original von Eisenacher
Falscher Fred
jo! ist zwar ein gutes ergebnis, aber bitte nicht hier
ansonsten: wir müssen in berlin jetzt mal langsam ein törchen machen und damit schonmal für den 30.05. üben!
-
Zitat
Original von LEHolger
Der Rafati kann es nicht besser!!!!!!!!! Aber er trillert auf beiden Seiten so schlecht........es ist und bleibt Roth sein Liebling...will nicht wissen wie oft der sich in der Woche in den A**** F***** lässt.....und der hat FIFA Zeichen auf der Brust.....jetzt wisst ihr warum
-