24.Spieltag 14.3.09 Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen Olympiastadion 15:30 Uhr

• Sehe ich ähnlich unser Spiel ist ganz ganz mies fast so wie das von der Hertha
    Heute sind wir viel schlechter als gegen Bochum und selbst da haben wir ja nur 1:1 gespielt
    Ich befürchte das wir uns nach dem heutigen Spiel den UEFA Cup abschminken können...Hertha wird später sicherlich noch irgendein Glücks Tor machen :LEV16

• Der Voronin ist brandgefährlich. Überall zu finden der Junge. Bester Mann auf dem Platz in meinen Augen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Also ich finde es bis jetzt schon okay vom Bayer.
    Das Spiel MUSS Hertha machen, die machen bislang gar nichts.
    Bayer wurde in den letzten Wochen sehr oft für ihren Offensivfussball bestraft, bis jetzt kontroillieren sie das Spiel und hatten auch 2 gute Chancen.

In HZ 2 ein schnelles Törchen und dann könnte es mal ein dreckiger Sieg werden.

Wieso der DFB den Rafati bei solch wichtigen Spielen einsetzt, ist mir schleierhaft - der mit Absatnd schlechteste Schiri des Universums...

Auf gehts Bayer!! :LEV3

• Zitat

Original von Dawidh
    Hertha wird später sicherlich noch irgendein Glücks Tor machen :LEV16

Das befürchte ich auch. Wir lassen uns irgendwie einlullen von denen.. Und dann schlägt die Hertha irgendwann wieder zu. Wie so oft in der Saison. Und wir glotzen dann wieder doof aus der Wäsche. :LEV16

• Zitat

Original von Fabi-SVB
    Rolfes spielt unglaublich schlecht :LEV17

absolut! Er hält den Ball einfach viel zu lange!
    Barnetta auch noch sehr blass!
    Schwegler hat sich hingegen gut eingefügt und wirkt selbstbewusst!
    Wenn ein Renato, der viel viel mehr kann, mehr macht kanns was werden!

• Das Spiel war unterirdisch! Immer eine Drehung zu viel oder wir lassen den Gegner spielen... Barnetta muss aufpassen... Ich hoffe wir kassieren nicht wieder in letzter minute ein Tor wie im Hinspiel... aber die Berliner haben viel zu viel Platz, man müsste die Berliner enger nehmen und schon früher unter Druck setzen.

Mal schauen was die 2te Hälfte bringt!

Auf gehts Bayer kämpfen und Siegen!!

:LEV3 :LEV3 :LEV3

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

• wwas hat der adler eig fürn trikot an? :LEV9

spiel ist naja, ich sehs kommen, hertha spielt so das es "langweilig" ist, wir spielen dann in so einem trott und die schiessen ein glückstor.. :LEV16
    aber mal sehen wie die halbzeit wird, hab iwie trotzdem ein gutes gefühl

• Zitat

Abpfiff. 0:0. Ein Spiel ohne Fußball. Labbadia klettert entnervt auf die Tribüne, wirft Falko Götz das Trikot von Charisteas zu, will in der zweiten Hälfte auf volle Offensive setzen. Favre reagiert und läuft sich warm.

Zitat

Kießling gewinnt ein Kopfballduell gegen Simunic, verfahlt aber das Tor ganz knapp. Simunic holt eine Polaroid-Kamera aus seinem Schlüpfer und fotografiert Kießling im Close-Up, dann heftet er das Bild an den Pfosten. Die Geste ist eindeutig. kießling macht die Wechselgeste.
    In Comicsprache: "Schluck!"

Zitat

Rodnei, der irgendwie immer auch an eine Kreuzung zwischen Sammy Kuffour und einem ausgewachsenen Vogel Strauss erinnert, zerpflügt die linke Seite. Ist schon in Strafraumhöhe.Dann fällt ihm auf, dass leverkusen in Ballbesitz ist und er trottet zurück in die eigne Hälfte.

Zitat

Erste Ecke für Leverkusen. Angeblich Handspiel von Rodnei. Raffati winkt ab. Helmes (hysterisch) will alle Spieler zwingen, die Szene noch einmal in langsam nachzuspielen. Simunic macht den Scheibenwischer. Situation geklärt.

Zitat

16.
    Hertha übt den letzten Pass, wirkt aber alles noch so albern, wie Ü40-Frauen, die sich Hello-Kitty-Aufkleber auf ihre bunten Umhängetaschen kleben.

:LEV14 Der 11-Freunde-TIcker is ja geil. :D

• Zitat

Original von Jantar

hab hier keine bilder - sag mal bitte was er an hat

strapse und netzhemd :LEV6

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Zitat

Original von bayer-supporter

absolut! Er hält den Ball einfach viel zu lange!
    Barnetta auch noch sehr blass!
    Schwegler hat sich hingegen gut eingefügt und wirkt selbstbewusst!
    Wenn ein Renato, der viel viel mehr kann, mehr macht kanns was werden!

Schade dass es hier keinen Schlafmützen Smiley gibt. Der würde perfekt zum Rolfes passen. Kann der momentan auch was anderes ausser Querpässe und das Spiel langsam machen. Wo ist seine alte Form hin ?????