was denken die eigentlich, wenn sie da aufm Platz stehen?
Was ist mit den Ansprüchen?
Was soll am ende der Saison rauskommen?
was denken die eigentlich, wenn sie da aufm Platz stehen?
Was ist mit den Ansprüchen?
Was soll am ende der Saison rauskommen?
Zum Pech kam auch noch Unglück dazu.
Der engl. Kommentator war geil. "René Adler thought he put out the flames, but it was just gasoline on the fire."
BYE BYE EUROPA
Ich werde was machen, was ich schon ein Jahr nicht mehr gemacht habe. Abschalten.
Rückstände drehen wir eh nicht.
Und der Oscar für den lächserlichsten haufen Vollpfosten, der sich professionelles Fußballteam schimpft, geht an Bayer Leverkusen...
Die Mannschaft kannst du wirklich in die Tonne kloppen
Ein gutes Spiel gegen Bayern kriegt wirklich jeder mal hin, wenn jemand mit diesem Spiel argumentieren will
Seit Jahren die selbe Entwicklung in der Rückrunde - jämmerlich , jegliche Spielkultur abhanden gekommen, am Ende ist man heilfroh, falls man den hochgelobten UEFA-Cup Platz erreicht
GEIL!!! Wie immer! Danke Bayer, gute Nacht...
isch geh erstma den katheder wechseln, der ist vor lauter aufregung schon ganz voll
Wir sind nur ein Mittelmaßverein !
Eine schei.ß Truppe !!
ZitatOriginal von Jantar
isch geh erstma den katheder wechseln, der ist vor lauter aufregung schon ganz voll
Selbst mit Berbo läufts nicht
Heute der eindeutige Beweis, dass es noch schlechter geht als unter Skibbe.
Wenn man nicht mal langsam aufwacht im ganzen Verein, dann wird das die schlechteste Saison seit dem Fast-Abstieg.
Das ist unfassbar schlecht und dann gibt es auch keine Schönrederei von wegen Hinrunde, die ist vorbei.
Man bin ich sauer.
Kießling raus und charisteas rein!!!
Jetzt bitte mal ein Wechsel. Ich will den Harry sehn!
schlechter als unter SKIBBE obwohl wir ne stärkere mannschaft haben meiner meinung nach .......
obwohl ich es nicht will aber leider muss man dafür den trainer in frage stellen , is halt so im fussball geschäft =(
versteh ich nicht......die wissen doch um die Situation in der liga.
Jetzt mal wirklich: Was denken die??
der scheiß BL radio kommentator ist ja wohl voll der depp
"lev drängt auf den ausgleich"
Das letzte mal haben wir im Februar 2008 gegen Cottbus ein Spiel gedreht, laut bwin Kommentator.
Hertha ist genauso so schlecht wie wir, aber die machen dieses scheiß verdammte Tor !
ich glaube mittlerweile echt, daß es irgendwo einen geheimvertrag gibt, der besagt, daß bayer nur 3 mal in 50 jahren eine gute rückrunde spielen darf! sowas GIBTS DOCH EINFACH NICHT!!!! ... jedes jahr derselbe mist!
Allein schon Brunos Aussage vor dem Spiel in der PK auf die Frage, ob die Lage in der Liga mittlerweile bedrohlich sei?
"Bedrohlich sind für mich andere Sachen. Die Lage ist sicherlihc nicht schön - der hat mittlerweile das Bayer-Gen vollkommen verinnerlicht.