Wir sollten wirklich die Liga abhaken und uns voll und ganz auf den DFB Pokal konzentrieren!! imo die letzte Chance aufs internationale Geschäft. Das ist mein voller Ernst!
24.Spieltag 14.3.09 Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen Olympiastadion 15:30 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von FrancaNr.11
"Man hat heute wieder gesehen, warum die Hertha eben da oben steht - in einem offenen Schlagabtausch hatten sie einfach das Quäntchen mehr Glück. Die Lage ist jetzt sicherlich nicht schön. Gegen Frankfurt muss jetzt ein Sieg her."
" man darf jetzt nicht alles schlecht reden was wir in der hinrunde aufgebaut haben. wir hatten eine super vorbereitung in der winterpause und es sind ja nur 12 punkte zur spitze. panik macht bei uns keiner"
-
Laut Radio hat Hertha alles im Griff. Prima.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Die Feiern jedes Jahr wieder, weil sie das Saisonziel Klassenerhalt hatten, und es erriecht haben.
Dass unser Saisonziel wo ganz anders liegt, ist bekannt.eben! das kann man nämlich gar nicht vergleichen!
-
Der wartet noch ab der Bruno ..
85 min. Doppelwechsel.2 Jokertore und schon steht es 2:1 Lev
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Es wird Zeit für ein Ausreden-Tipspiel!
Ich tippe,dass unsere Verantwortlichen sich diesmal mit der unglaublichen Kaltschnäuzigkeit der Hertha entschuldigen.
Was glaubt ihr?Hätte der Schiri in der 1.Halbzeit den Handelfmeter für uns gegeben, wäre das Spiel ganz anders verlaufen.
-
kiessling null heute!
nur so billig schüsse...catsro auch nicht besser mit seinen super flanken heute, rolfes naja wie die letzten wochen halt...mann mann mann, fussball ist nicht gut für meine nerven
-
Was macht eigentlich Bruno? Ist der in seinem Sessel eingeschlafen?!
-
Also das ist doch echt ein schlechter Witz was die da abziehen..
Wir sollten uns mal Gedanken drüber machen die Spiele zu boykottieren -
Schwere Beine???
Man sollte denen mal kräftig auf den Hinterkopf haun
-
-
Zitat
Original von dentagard
" man darf jetzt nicht alles schlecht reden was wir in der hinrunde aufgebaut haben. wir hatten eine super vorbereitung in der winterpause und es sind ja nur 12 punkte zur spitze. panik macht bei uns keiner"
" man darf nicht vergessen das wir beim Tabellenfüherer gespielt haben und wir waren mindestens gleichwertig "
-
Das Grausame ist auch noch, dass Bruno die Fehler dann wieder im taktischen Analysieren sucht und einfach nicht erkennt dass diese Mannschaft ein schreckliches Einstellungsproblem hat
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargggghhhhhhhhhh. der kießling spielt so was von schlecht
-
Zitat
Original von dentagard
"wir werden das spiel und den saisonverlauf in ruhe analysieren"
-
Zitat
Original von Gonzo[lux]
Träumen ist erlaubt
-
Kieß raus !
-
AUSWECHSELN! IRGENDWAS! MEINE FRESSE!
-
Sieht ganz sicher aus, wie der Ball in unserer Abwehr läuft. Toll dass wir den Berliner Vorsprung verwalten.
-
Zitat
Original von Gonzo[lux]
Woooha...!
Deine Fantasie möcht' ich haben. -
boah heftig, die mannschaft WILL einfach nicht.
sie hat einfach keine lust heute. so und nicht anders.
einfach puuuure lustlosigkeit. -