...es sieht wahrhaftig so aus als würden WIR das
0:1 über die Zeit retten wollen...
24.Spieltag 14.3.09 Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen Olympiastadion 15:30 Uhr
-
-
-
:LEV14sascha dum
-
Zitat
Original von ChefKoch
Au ja, komm lass uns die Jungs feiern gehen.
problem ist, das wir in LEV für sowas viel zu brav sind
-
Der soll jetzt da endlich mal einwechseln boar bruno
Sukuta, Charisteas und Kroos rein aber fix
-
Zitat
Original von Core7
Rafati die Arschgeige soll in der Kreisliga pfeifen!Das Team regt mich mehr auf..
-
Zitat
Original von Bosancero
Also das ist doch echt ein schlechter Witz was die da abziehen..
Wir sollten uns mal Gedanken drüber machen die Spiele zu boykottierenDas dachte ich mir auch schon.......volle sch***** was die da bieten
-
viel viel viel zu spät die wechsel
-
Zitat
Original von Bayer fan
Läuft heut was gutes in der Kiste?Zusammenfassung möcht ich mir nicht angucken. -
heute erstmal einen schönen fernsehabend OHNE fußball machen
-
2 spieler stehen zum einwechselln parat. es kommen dum und kroos für barnetta und schwegler.
-
-
Renato Augusto geht mir heute zum ersten Mal auch richtig auf die Eier
Zum Kotzen, wie arrogant und lustlos der spielt
-
Wieso nicht noch ein Stürmer wie Richie oder Harry?
Wieso darf Kieß immer durchspielen ich fass es nicht
-
kommt "siegfried" mit tom gerhardt - dat können sich die tünnesköppe mal anschauen!
-
Zitat
Original von Bayer fan
Läuft heut was gutes in der Kiste?Zusammenfassung möcht ich mir nicht angucken.Lass es bitte.........die schlechteste Leistung seit Jahren.....so etwas uninspiriertes und schlechtes habe ich vom Bayer lange lange nicht mehr gesehen........
-
Weil die Angst haben dass er wieder ausrastet.
-
Wieder mal viel zu spät diese verschissenen Wechsel
Warum net gleich auch noch einen Stürmer? Erst 86'min.. wollen ja nix überstürtzen , lähcerlich
-
Unglaublich, dann kommen endlich mal Wechsel und dann zwei Mittelfeldspieler, ich glaubs net !
-
Zitat
Original von LEHolger
Lass es bitte.........die schlechteste Leistung seit Jahren.....so etwas uninspiriertes und schlechtes habe ich vom Bayer lange lange nicht mehr gesehen........
Und am Ende wird wieder alles schön geredet und derjenige der was sagen will bekommt einen Maulkorb. Unprofessionell, unprofessioneller, SVB!
-
und das schlimmste kommt wieder am montag auffe arbeit: "was hat leverkusen gemacht?" / "was ist mit leverkusen los?" - SCHNAUZE!!
-
Kieß ist so ein Stürzer...
-