Also ich könnte verstehen, wenn der Bruno nach dem Spiel seine Koffer packt, diese Scheiss Truppe verlässt und sich ein Verein sucht wo man was erreichen kann
24.Spieltag 14.3.09 Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen Olympiastadion 15:30 Uhr
-
-
-
der kießling wird der erste spieler in der bundesligageschichte sein, der sich während eines spieles das genick bricht!
-
Die sind so gehemmt, das die nix gebacken bekommen. Die bekommen Tag für Tag in den Schädel gehämmert das sie gewinnen müssen..//.. das sie gut sind...// ...das jetzt was passieren muss....
Das schaffen die nicht. Da sind die absolut überfordert mit. Dann kommt das dabei raus.
-
ich versteh auch nicht dass immer alles so lahmarschig ist. da bekommen die mal nen freistoss irgendwo und dann wird erstmal 2 minuten diskutiert wer den jetzt ausführt.
-
ich süppel nochn küppers
-
Ausennetz...
Im Radio hört man übrigens nur Levs.
Ich hab noch nicht aufgegeben..
-
Kann in dieser Mannschaft nicht mal einer derart auf die Kacke hauen, dass alle aufwachen? Mich kotzt diese Schwiegermutters Liebling-Mentalität dermaßen an!
-
Was gibt es schöneres als einen gepflegeten Fußball-Nachmitag mit Bayer Leverkusen?
Mir fallen das spontan dreihundertsechundvierzig Sachen ein.
-
Zitat
Original von Jantar
der kießling wird der erste spieler in der bundesligageschichte sein, der sich während eines spieles das genick bricht! -
Hey Leute. Nicht so auf die Truppe schimpfen.. Sie befindet sich doch noch in einer Lernphase.
-
-
Zitat
Original von dentagard
ich versteh auch nicht dass immer alles so lahmarschig ist. da bekommen die mal nen freistoss irgendwo und dann wird erstmal 2 minuten diskutiert wer den jetzt ausführt.ja, das regt mich auch jedes mal auf - von schnellausführen haben die auch noch nie was gehört!
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Was gibt es schöneres als einen gepflegeten Fußball-Nachmitag mit Bayer Leverkusen?Mir fallen das spontan dreihundertsechundvierzig Sachen ein.
Dann hau auch da ab und lass dich nich wieder im Stadion blicken!
-
überall tore...nur nicht für uns
-
schön gemacht von dum !!!
-
Zitat
Original von dentagard
Das erste mal seit halb 4 gelacht
-
HELMES Aussennetz!!!
-
lustig wie rolfes umfällt
-
Unsere Weicheitruppe geht mir so mega aufn Sack heute........sorry, habe mich immer und immer wieder vor sie gestellt und gesagt, ok das kann passieren.....aber das heute ist der Gipfel der Unzumutbarkeit.......ichbin sauer sauer sauer und nochmal sauer wie nix, egal wie es ausgeht jetzt........und Herr Labbadia, langsam geht auch Ihnen die Luft hier aus......
-
HMMMPFF!!!
-
kroos drüber ....:LEV16
-