Tolles Spiel
24.Spieltag 14.3.09 Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen Olympiastadion 15:30 Uhr
-
-
-
boooooaahahhhhhhh. was sind das für dämliche fouls dahinten. unfassbar
-
Zitat
Original von Bay04 Bln
Der will doch gar nicht gewinnen !Am Ende der Saison wird wieder fleissig verkauft und schick is...
ja, und hauptsache der verein ist saniert und auf einem gesunden konsolidierungskurs ... und 2012 in der 2. liga -
alle die aufm fanstammtisch sind... sagt dem bruno früher wechseln !!!!!!!!!!!!!!!1
-
ich geh pizza
-
Hannover : BVB 4:4....
Jetzt noch den Pokal verreissen,gut Nacht Bayer ...
-
Mit diesem Spiel heute ist in der Liga die Saison abgehakt und es ist eine Saison im Niemandsland der Liga........einfach nur ober ober ober peinlich.........und das es jetzt an Düsseldorf liegt ist auch falsch, weil wir seit der Winterpause auch auswärts (bis auf Hoppenheim) nix mehr geregelt bekommen.........eine mega mega mega mega schlechte Leistung.......es tut weh.......DANKE für NIX!!!!!!!!
-
ERBÄRMLICH!
MIR FEHLEN DIE WORTE!!
-
Zitat
Original von gonzo22
alle die aufm fanstammtisch sind... sagt dem bruno früher wechseln !!!!!!!!!!!!!!!1wer weiß ob der da noch auftaucht
-
Eine erbärmliches Armutszeugnis.
Die Mannschaft braucht 'nen Psychiater.
-
-
-
Das wars, 0:1 über die Zeit geschaukelt !
-
Zum Kotzen...gegen diese Gurkentruppe von Hertha....gegen wen will den Bayer jetzt noch gewinnen ?
-
herrlich! und nächste woche wieder doof nach düsseldoof tingeln - mann, da freu ich mich jetzt schon drauf!
-
Wir werden nie deutscher Meister NIEEE deutscher Meister!!
-
Unfassbar schlecht, mehr gibts da nicht zu sagen!
-
-
Eine xxxxxxxx Truppe. Tut mir leid, Aber Kießling ist ein Witz.
-
Hmpf. Wat blubbert der Idiot gerade von Bundesliga Spitzenspiel?
Hertha mit Anti-Fußball und Bayer hilf und glücklos am abschmieren.
Kack, hatte auf eine Wende gehofft aber dat Elend geht weiter. -
Zitat
Original von Jantar
herrlich! und nächste woche wieder doof nach düsseldoof tingeln - mann, da freu ich mich jetzt schon drauf!
Tanzabschlussball als Pflichtveranstaltung nächsten Samstag, was hab ich ein Glück -