24.Spieltag 14.3.09 Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen Olympiastadion 15:30 Uhr

  • einfach nur noch erbärmlich diese Mannschaft...


    dazu ein Trainer der sich nach Rückstand 20 Minuten lang diesen Mist anguckt ohne zu reagieren und 3 Min vor Schluß dann mal den 3. Stürmer bringt



    und es wird wieder wie jede Woche sein...


    Entwicklung... junge Manschaft... blöde Phase.. blablabla es wird wieder das gleiche dämliche Geschwätz kommen


    Kein Ar*** macht mal den Mund auf und haut mal auf den Putz KEINER!!!!


    aber das war ja hier immer schon so



    die machen sich nur noch lächerlich, das Spiel nächstes Wochenende sollte man boykottieren ...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Jetzt muss mal wirklich einer aufn Putz hauen...Labbadia darf einfach nicht IMMER die selben 11 spielen lassen...


    Schneider hat doch 90 min durchgespielt...ich hoffe er steht am Samstag direkt mal in der Startelf...

  • Bayer hat heute gespielt wie Hertha, mit einem Unterschied: Man hatte nicht 2 Chancen von denen man eine glücklich nutzt....


    Einfach unansehnlich uns schlecht. Lange nicht gesehen beim Bayer...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Keine Bewegung, Keine Leistung, Keine Mannschaft! Ganz Ehrlich! Immer wird alles schön geredet aber wie solls weiter gehen? Gegen Bayern super Leistung und danach wird nur noch Grottenfussball gespielt! Was soll das? Wenn wir so eine Leistung mal auf der Arbeit zeigen würden, hätten wir schon eine Abmahnung vom Chef! Das ist Leistungsverweigerung was die bringen!


    ProBoykott nächste Woche!


    So darf das einfach nicht weitergehen!

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

    Einmal editiert, zuletzt von Essey1988 ()

  • Die Lustlosigkeit heute war beschaemend.


    Man wusste dass Hertha "kontrolliert" spielt, wenige Chancen braucht und durch ihren Lauf das Glueck auf ihrer Seite hat. Das Rezept dagegen lautet angreifen, pressen, Gegner jagen. Nicht abwarten!


    Das Problem ist, dass nun das Abschneiden im Pokal entscheidet zw. erfolgreicher und erfolgloser Saison. Die Liga ist gegessen, da wird man zwischen 6 (koennte fuer UEFA Cup reichen) und 10 landen.
    Ein Pokalsieg und niemand wird sich beschweren (im Gegenteil).


    Bei Verpassen vom UEFA Cup (also beider Wege) ist dieser Mannschaft der Vorwurf zu machen, dass sie versagt hat. Sie versteht es nicht durch Einsatz und Willensstaerke ihr Potential abzurufen.


  • Zitat

    Original von hansa77
    Jetzt muss mal wirklich einer aufn Putz hauen...Labbadia darf einfach nicht IMMER die selben 11 spielen lassen...


    Schneider hat doch 90 min durchgespielt...ich hoffe er steht am Samstag direkt mal in der Startelf...


    rene adler hat leztens kritik geäusert und was is passiert? er wurde von allen seiten angemacht!
    denkste ieiner beim BAyer will seinen stammplatz einbüßen?!?
    is ebn halt so :LEV11

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Trainer Lucien Favre (Hertha BSC Berlin): "Wir sind sehr zufrieden mit dem 1:0 gegen Leverkusen, eine der besten Mannschaften in Deutschland. Sie war in der ersten Halbzeit besser. Nach dem Wechsel haben wir mehr probiert. Es war doch am Ende sehr eng."
    Trainer Bruno Labbadia (Bayer Leverkusen): "Glückwunsch an Hertha. Mit so einer Ruhe kann man deutscher Meister werden. Wir wollten aus einer kompakten Abwehr nicht ins offene Messer laufen, doch wir hatten zu viele einfach Ballverluste. Die Qualität von Hertha ist, dass sie auch bei weniger Ballbesitz gefährlich sind."

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Das schlechteste, was ich seit langem gesehen habe! Es gibt einige Spieler, die mal dringend auf die Bank gehören. Barnetta sehe ich da z.B. ganz weit vorne! Der Trainer MUSS was verändern zum nächsten Spiel. Vor allem muss er auch an sich was verändern, seine Leistung war heute genauso unwürdig wie die der Mannschaft

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Das schlechteste, was ich seit langem gesehen habe! Es gibt einige Spieler, die mal dringend auf die Bank gehören. Barnetta sehe ich da z.B. ganz weit vorne! Der Trainer MUSS was verändern zum nächsten Spiel. Vor allem muss er auch an sich was verändern, seine Leistung war heute genauso unwürdig wie die der Mannschaft


    Warum geben hier alle immer Barnetta die Schuld :LEV9

  • Zitat


    Trainer Bruno Labbadia (Bayer Leverkusen): "Glückwunsch an Hertha. Mit so einer Ruhe kann man deutscher Meister werden. ...."


    :LEV11 Aha. Im Tiefschlaf und freien Fall ins spielerische Nichts, hätte er für unsere Seite noch hinzufügen können..grausam!

  • Das war nicht nur ne Niederlage, das war wiedermal ne lächerliche Leistung.
    Ich reg mich schon gar nicht mehr auf, ich saß ernsthaft teilweise lachend vor dem Fernseher. Totalausfall, da läuft gar nix mehr.


    Das Witzige ist ja, dass die Hertha eigentlich fast noch schlechter war als wir (was Marcel Reiff natürlich absolut ok fand, von denen dürfe man ja nicht mehr erwarten.. :LEV14), allerdings haben die halt schon ne unfassbare Glückssträhne, haben im Prinzip mit der einzigen richtigen Chance ein Tor gemacht, das kurioser kaum fallen kann. Dazu wird uns ein klarer Handelfmeter verweigert, aber das sind eigentlich auch nur Nebenschauplätze.


    Unsere Leistung war indiskutabel, absolut katastrophal. Nach dem Tor kommt dann nicht mal ein Aufbäumen, das lässt man dann halt ruhen, wenn nich mit Zauberfußball geht, lässt man lieber ganz sein.
    Dazu wiedermal beinahe amüsant wie Labbadia sich draußen über die Leistung aufregt, es aber anscheinend nicht für nötig hält, mal zu wechseln...75. Minute passt schon!


    In der Liga wars das, Europacup adé. Und wenn man im Pokal genauso abschmieren sollte, kann das langwierige Folgen haben.

  • Meine Fresse das Team inkl. Trainer sollte sich einbuddeln lassen.


    So eine schlechte Leistung zu zeigen ist eine Frechheit!!!! :LEV17


    Genauso, wie so spät zu wechseln,verstehe den Trainer nicht warum bringt er nicht mal früher frische Kräfte?? !!!! Wartet immer sehr lange, dabei hat man doch gesehen das mit den ersten 11 heute keinen Blumenpott zu gewinnen gab.


    Ob wir uns mit dem Kroos einen gefallen getan haben wage ich auch zu bezweifeln,versteh nicht wieso der schon Freistöße aus guter Position schiesst ?! :LEV11


    Das Team ist leblos,da muß wirklich mal einer auf den Putz hauen.


    Und die sollen bloß aufhören von Europa zu träumen,da sind wir in der Liga so weit weg wie die Sonne von der Erde !!!


    Versteh auch nicht wie die Reporter immer von einem Spitzenspiel reden konnten,Spitze,was ist das ?? Da haben wir nichts verloren,können bloß froh sein schon 37 Punkte zu haben !!!!!


    Wenn HH morgen gewinnt wovon auszugehen ist,dann können wir uns ganz auf den Pokal vorbereiten,denn da oben kommen wir nicht mehr ran !!! Leider !!!


    Und dann noch der Castro mit seinen gelben Schuhen,ja spielt der denn in Doofmund oder was ist los ?!

  • Der Spielverlauf knüpfte an die herausragenden Leistungen der letzten Spiele nahtlos an. Die hilflosen Erklärungsversuche des Trainers sind wenigstens meisterlich. Gut, dass er nicht Spieler rotiert oder früher einwechselt. So wissen wir frühzeitig, dass wir wieder nicht gewinnen.


    Einfach erbärmlich und ohne Hoffnung auf Besserung. Wer glaubt, dass die Werkself zumindest im DFB-Pokal nicht enttäuscht, darf Mainz 05 nicht unterschätzen.