24.Spieltag 14.3.09 Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen Olympiastadion 15:30 Uhr

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Quatsch! Ein TYP muss nicht gleich ein unfairer Spieler sein! Ein Adler , Friedrich, Sinke können alle die Rolle als Führungsspieler übernehmen!

dann sollen sie es auch endlich mal tun und nicht immer nur die sonnyboys mimen - das ist nicht mehr zu ertragen! das ist fußball, da braucht man kerle! früher lauteten die spitznamen bomber, walz aus der pfalz, eisenfuß oder kopfballungeheuer, heute poldi, schweini, klinsi, gonzo, doofie - das sagt doch schon alles!!

• Zitat

kann nur hoffen dass Du ne nette Nachbarin hast :D

absolut kein problem, da bin ich in meinem block gut dran: rechts die kollegen zum scheiße quatschen und direkt links neben mir zwei heiße mäuse :LEV19

• Zitat

Original von Jantar

dann sollen sie es auch endlich mal tun und nicht immer nur die sonnyboys mimen - das ist nicht mehr zu ertragen! das ist fußball, da braucht man kerle! früher lauteten die spitznamen bomber, walz aus der pfalz, eisenfuß oder kopfballungeheuer, heute poldi, schweini, klinsi, gonzo, doofie - das sagt doch schon alles!!

Geil :D Musste grad voll lachen :)

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von bayerbayerbayer04

das ist das poblem , der ganze verein besteht aus braven buben...

Vielleicht sind die gar nicht so brav und gehen sehr wohl zum Trainer wenn was nicht passt. Aber vielleicht ist der Trainer "gehörlos"

• Zitat

Original von Jantar
    außerdem bin ich dafür, daß torhütern diese kurzärmligen gucci-hemdchen verboten werden - zu meiner zeit hieß das noch torwartPULLOVER

Zu deiner Zeit ging man auch an den Fluß zum Wäsche waschen :levz1

• Zitat

Original von todor

Zu deiner Zeit ging man auch an den Fluß zum Wäsche waschen :levz1

richtig so - da gabs noch echte waschweiber und männer - heute gibts männer, die waschweiber sind und für unseren verein "spielen"

• oppa kasulke ausm nebenzimmer hat mir gerade erzählt dat se bei bei bayer 1968 unter theo kirchberg ohne unterhosen unter den hosen westmeister geworden sind und so auch im winter gespielt haben - dat waren noch echte kerle damals!

• Zitat

Original von Jantar

richtig so - da gabs noch echte waschweiber und männer - heute gibts männer, die waschweiber sind und für unseren verein "spielen"

Was hat das aber mit dem TW-Trikot zu tun? Und wenn du von Waschweibern redest die bei uns spielen...warum trägt Rene kurzärmlige Trikots auch im Winter? :levz1 Deiner Meinung nach müsste er ja im Skioverall spielen!

• Zitat

Original von todor

Was hat das aber mit dem TW-Trikot zu tun? Und wenn du von Waschweibern redest die bei uns spielen...warum trägt Rene kurzärmlige Trikots auch im Winter? :levz1 Deiner Meinung nach müsste er ja im Skioverall spielen!

hat der denn dann auch ne unterhose an? die jungen typen tragen doch neuerdings dieses adidas thermozeug unten drunter

• ...mich kotzt das alles einfach nur noch an .... jedes Jahr die gleiche Leier ....Riesenpotenzial in er Truppe und der Ertrag steht dazu in keinem Verhältnis.... Was die Mannschaft heute abgeliefert hat, ist einfach nur peinlich.

Körperloses Spiel , ohne Einsatz, Kampf , Fehlpässe im Sekundentakt ....
    Leute es ist alles eine Frage der Einstellung. Das hat mir das Bayern-Spiel gezeigt. Die Mannschaft kanns, aber mit der heutigen Einstellung gewinnt man keinen Blumentopf.

im einzelnen:
    - Castro heute wieder unter aller Kanone , lässig, pomadig, Einheitstempo , Sinnbild für die ganze Mannschaft
    - Schwegler meines Erachtens nicht bundesligareif, körperlich viel zu schwach und "null" Selbstbewußtsein
    - Rolfes heute unterirdisch, so bringt man als Kapitän keine Ruhe ins Spiel
    - Barnetta einem Weltklassespiel folgen 5 Kreisklassenspiele
    - Helmes ohne Einsatz, null Laufpensum, da verzeih ich dem Kiess auch mal den ein oder anderen Fehlpaß
    jetzt zum Trainer
    - warum spielen wir immer mit der mehr oder weniger gleichen Mannschaft ? jeder kann machen was er will und spielt doch wieder das nächste Mal
    - warum spielt Schwegler ? warum nicht Dum oder Kroos(ja ich weiß war heute auch nicht berauschend)
    - warum wird erst in der 77.Minute gewechselt bei so einer Leistung ?
    - warum wird das alles nach dem Spiel wieder schön geredet ?

Und wisst Ihr was das allerschlimmste ist ? Bei den Gesprächen über die Vertragsverlängerungen z.B. bei Rolfes und Barnetta heißt es von Seiten der Spieler. "Wir wollen die weitere Entwicklung von Bayer abwarten". Mein Gott wer ist denn dafür verantwortlich... doch die SPIELER....

so ich mach jetzt Schluß ein Blutdruck steigt wieder, so wie heute hab ich mich lange nicht mehr aufgeregt!!!!

• Ich hab auch die Schnauze voll. Das kann doch nicht sein.
    Da muss doch mal einer dazwischen hauen. Ich glaube, da kann Trainer sein wer will. Es ist immer das gleiche. Zum Kotzen. :LEV15
    Und dieses ganze Schöngerede von Trainer und Verantworlichen nervt nur noch. :LEV17