24.Spieltag 14.3.09 Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen Olympiastadion 15:30 Uhr

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba
    Hertha sind die absoluten Könige des Rumpelfußballs.


    Ein absolutes Armutszeugnis für den deutschen Fußball, dass die da oben stehen. Schrecklich !


    Genau meine Meinung. Allerdings kann man über uns derzeit sagen: In "Schönheit sterben".


    Das heisst wir spielen atraktiver als Hertha, aber offensichtlich ohne Erfolg.


    Wie ungerecht. Es gibt eben keinen Fussballgott.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • und nächste woche wenn wir nach nem FLOP Spiel gegen Frankfurt mit glück 1:0 gewinnen, ist wieder alles toll und die Saison läuft bärenstark und Völler läd alle zur Pyjama Party ein..... :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ehrlich gesagt, ich bin so froh , dass ich nächste woche gegen frankfurt mal nicht ins stadion gehen kann und mir so eine lächerliche scheisse spiel für spiel angucken zu müssen. da fährt man eh wieder 1,5 stunden durch die gegend um letztendlich wieder nur entäuscht deprimiert und total sauer nach hause zu fahren und sich das we zu versauen. ich glaub die wissen garnicht was da auf dem spiel steht. die müssen jetzt aufpassen, dass die nicht ganz durchgereicht werden und sogar der fc noch vor uns steht. Und jetzt noch zu hoffen, dass wir durch den dfb pokal in den uefa cup kommen ist doch totaler schwachsinn, da wir mit dieser leistung wirklich nichts , aber auch rein garnichts im uefa cup zu suchen haben. und ich hoffe mal , dass nach dem nächsten lustlosen gekicke endlich mal taten und klare worte seitens der geschäftsführung und dem trainer folgen, denn wenn nicht , dann gute nacht !!!


  • So läuft das leider schon seit jahren..... :LEV11 :LEV11

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    und nächste woche wenn wir nach nem FLOP Spiel gegen Frankfurt mit glück 1:0 gewinnen, ist wieder alles toll und die Saison läuft bärenstark und Völler läd alle zur Pyjama Party ein..... :LEV11


    Wir brauchen so einen Sieg mit Glück unbedingt. :LEV16 Mit Glück kommt das Selbstvertrauen wieder und dann macht man auch Tore durch Abpraller über die Schulter.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006



  • :D :D :D :D


    Chapeau. Du verstehst was von Fußball.
    BTW: es heißt BSC. Wir sagen ja auch nicht Looserkusen, Leberkuchen oder what ever.


    Und Euer himmelhochjauchzend vor dem Spiel und das zu Tode betrübte einprügeln auf Euer Team nach dem Spiel kommt auch nicht gut. Ist ja wie bei den Kölnern.
    Dabei habt Ihr taktisch geschickt gespielt. Nur haben wir halt ein Tor mehr geschossen.
    Aber ohne den Rammelbock läuft bei Euch gegen uns eh nix mehr....


  • Ja, wir sind das Moskau-Inkasso des deutschen Fußballs.
    Na und?
    Was würdet Ihr nicht alles für einen Titel geben, gelle?

  • So, erst mal drüber geschlafen. Hat aber nix genutzt. So ein schlechtes Spiel habe ich lange nicht mehr gesehen. Danke Bruno. Danke Team. Die Saison ist durch. Bleibt die Hoffnung auf den DFB Pokal, aber die sind so dämlich, die scheiden gegen Mainz aus. Unfassbar bei dem fußballerischen Potenzial. Das fasse ich nicht. Tut mir leid, aber der Bruno scheint wohl leider doch nicht der Richtige zu sein. Schwegler ins Team. Erst nach 78 Minuten wechseln. Richy drei Minuten vor Schluss. Das Spiel geht auf den Trainer. Seit Saisonbeginn stur sein Ding durchgezogen, null Flexibilität, keine taktische Finesse. Haggui ohne Chance. Null Motivation oder Feuer mehr zu spüren im Team, gut, gegen die Bayern, aber das war ein Selbstläufer. So geht es einfach nicht. Na ja, die Schönredner werden das schon wieder entschuldigen können. Unglückliches Billardtor, a bisserl Pech, 60 % Ballbesitz. Ich kann die ganze Scheiße nicht mehr hören. Aus den letzten 8 BuLi Spielen nur 1 Sieg und erst 5 Punkte in der Rückrunde. Das sind die nackten Fakten und das ist unterirdisch und mit diesem Kader, ohne Dreifachbelastung absolut lächerlich. Hier wird alles verspielt und dabei grinsend in die Kamera gelogen und das als kleine Ergebniskrise geschönt, weil unsere Jungs ja alle noch so kleine, unerfahrene Hosenscheißer sind. Der Bruno ist in der Beziehung kein Deut besser als sein Vorgänger. Alles ist toll, aber eine Mannschaft mit CL Potenzial stürzt ab ohne Ende und schafft es wahrscheinlich nicht mal, sich über die BuLi für den UEFA Cup zu qualifizieren. Lachhaft ist das.

  • Zitat

    Original von PeerBille
    So, erst mal drüber geschlafen. Hat aber nix genutzt. So ein schlechtes Spiel habe ich lange nicht mehr gesehen. Danke Bruno. Danke Team. Die Saison ist durch. Bleibt die Hoffnung auf den DFB Pokal, aber die sind so dämlich, die scheiden gegen Mainz aus. Unfassbar bei dem fußballerischen Potenzial. Das fasse ich nicht. Tut mir leid, aber der Bruno scheint wohl leider doch nicht der Richtige zu sein. Schwegler ins Team. Erst nach 78 Minuten wechseln. Richy drei Minuten vor Schluss. Das Spiel geht auf den Trainer. Seit Saisonbeginn stur sein Ding durchgezogen, null Flexibilität, keine taktische Finesse. Haggui ohne Chance. Null Motivation oder Feuer mehr zu spüren im Team, gut, gegen die Bayern, aber das war ein Selbstläufer. So geht es einfach nicht. Na ja, die Schönredner werden das schon wieder entschuldigen können. Unglückliches Billardtor, a bisserl Pech, 60 % Ballbesitz. Ich kann die ganze s****e nicht mehr hören. Aus den letzten 8 BuLi Spielen nur 1 Sieg und erst 5 Punkte in der Rückrunde. Das sind die nackten Fakten und das ist unterirdisch und mit diesem Kader, ohne Dreifachbelastung absolut lächerlich. Hier wird alles verspielt und dabei grinsend in die Kamera gelogen und das als kleine Ergebniskrise geschönt, weil unsere Jungs ja alle noch so kleine, unerfahrene Hosens****er sind. Der Bruno ist in der Beziehung kein Deut besser als sein Vorgänger. Alles ist toll, aber eine Mannschaft mit CL Potenzial stürzt ab ohne Ende und schafft es wahrscheinlich nicht mal, sich über die BuLi für den UEFA Cup zu qualifizieren. Lachhaft ist das.


    Word. Genau so kann man es sagen. Leider muss man es sogar so sagen. Gestern einfach nur lächerlich, was unser Team veranstaltet hat. Tut mir als treuer Bayer04 Fan einfach nur weh sowas miterleben zu müssen.


    Vorallem hat man Angst, wenn man sieht wie wenig Leidenschaft an den Tag gelegt wird .. Wirkt alles gleichgültig .. Leute wie Castro oder Rolfes .. einfach nicht zu gebrauchen für ein Team das in die CL will ... Warum nicht Leuten wie Richy oder Haggui die Chance geben sich zu beweisen, viel schlimmer kann es ja nicht werden ... :LEV11

  • Ich kann Adlers kiritik seit gestern verstehen hab nur von der 45-65 minute geguckt weil ich dann zum GLÜCK weg musste,wenn ich diese Abwehr da se dann krieg ich das kotzen,Berlin wär zwar schon mit einer sofortigen direkten Teilnahme am Uefa Cup,aber in der Liga könnte man ruhig auch mal was zeigen, und der alt bekannte satz bewahrheitet sich auch mal wieder wenn man gegen die bayern gewinnt ist man auf Wolke 7 und dann gewinnt man nix mehr,da sollten jetzt bessser einige mal ihren A... hochkriegen oder besser grad in der 2 spielen.

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Gegen Frankfurt haben wir noch lange nicht gewonnen das wird sau schwer denn zur zeit sind wir für alle Teams aufbau gegner und tippe eher auf ein 1:1 denn die gegner wissen ganz genau das die gegen uns nur hinten stehen müssen und dann auf konter spielen dann klappt das schon. Wir sind zur zeit die leichtesten gegner die zu schlagen sind weil die wissen das wir hinten graupen haben, den DFB Pokal sollten die sich mal aus dem kopf schlagen denn den haben wir noch lange nicht. Gegen Mainz wird es schwerer als gegen bayern und im Final muss man ja auch erstmal die stärkeren Bremer oder eher HSV schlagen was mit der leistung nicht möglich sein wird. In der Hinrunde haben wir mit Hoffenheim den schönsten Fussball gespielt wobei wir auch in schönheit mal verloren haben aber nach einer niederlage haben wir wenigstens wieder schön gewonnen. Und weil es Labbadia zu viel war das wir mal ab und an 1 spiel in schönheit verloren haben so stellte er um auf dreckige siege und so verlieren wir jetzt öfters spiele weil wir nicht mehr so viele Tor chancen heraus arbeiten können. Bei der Abwehr auf dreckige siege zu spielen ist erbärmlich, wie kann man denn von so einem schönen fussball auf so einen anti fussball kommen? sogar Hoffenheim spielt immer noch einen schönen fussball und holen punkte für zumindest den Uefa cup.



  • wen interesierts? Wo steht geschrieben das man nur mit atraktiven Fussball Meister werden darf???


    Meister wird der, der am Ende die meisten Punkte geholt hat.


    Und sollte das am Ende die Hertha sein, dann hat sie es auch verdient, denn in der Liga gibt es genug Mannschaften die ebenfalls "Rumpelfussball" spielen (wir zur zeit eigl auch) nur diese Mannschaften gewinnen damit keine Spiele, die Hertha tut es. Clever kann man da nur sagen.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Bertinho92
    Und Euer himmelhochjauchzend vor dem Spiel und das zu Tode betrübte einprügeln auf Euer Team nach dem Spiel kommt auch nicht gut. Ist ja wie bei den Kölnern.


    Typische Krankheit des Rheinlands. :levz1


    Zitat

    Original von Bertinho92
    Aber ohne den Rammelbock läuft bei Euch gegen uns eh nix mehr....


    Ja der Carsten, der fehlt uns wirklich sehr.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Leute wie Castro oder Rolfes .. einfach nicht zu gebrauchen für ein Team das in die CL will ... Warum nicht Leuten wie Richy oder Haggui die Chance geben sich zu beweisen, viel schlimmer kann es ja nicht werden ... :LEV11


    castro als rechter verteidiger passt einfach nicht um oben mitspielen zu können, jahrelang haben wir uns zurecht drüber aufgeregt, dass wir keinen linken verteidiger haben, aber man auch muss feststellen: wir haben keinen rechten verteidiger....


    auch ein rolfes wird total überbewertet. ich hoffe, dass rolfes uns verlässt.
    von mir aus können auch andere spieler wie barnetta, kießling, castro... den verein verlassen, wenn die geld bringen und das investiert wird...


    wir haben so viele nationalspieler, die in 2 wochen wieder alle unterwegs sind und bei uns nix mehr zustande bekommen.


    nur mit starken veränderungen des kaders kann eine neue aufbruchstimmung entstehen, man muss es aber auch wagen und machen. ich halte viel von labbadia, aber trotzdem muss man den auch hinterfragen, wenn die ziele nicht erreicht werden.


    nur wenn unsere vereinsführung nichts unternimmt, werden die nächsten jahre nicht erfolgreicher.


    ich hoffe nur, dass wir das quentchen glück im dfb pokal haben und wir in das finale kommen und das auch erfolgreich gestalten. das wird richtig dazu beitragen das es eine neue aufbruchstimmung geben kann

  • Es ist schon erstaunlich wie Hertha Spieltag um Spieltag jeden der Kritiker hier eines besseren belehrt und dennoch kein Mensch scheinbar einsehen will, dass die im Moment ne vollkommen funktionierende und vor allen Dingen erfolgreiche Mannschaft haben. Dann gewinnen die halt fast alle Spiele mit einem Tor unterschied... Na und? Nur weil die nicht aktraktiv spielen heißt es ja auch nicht das sie schlecht sind im Gegenteil sie sind im Moment am erfolgreichsten in Deutschland - nur halt auf ihre Art : Kompakte Abwehr, taktische Disziplin und Effektiv... Ich weiß gar nicht warum man das ewig und ewig kritisieren muss, klappt bei denen doch wunderbar...


    Unser Team scheint im Moment im Tief zu sein, aber deswegen wieder gleich alles in Frage zu stellen, ist wieder mal typisch. 1. Noch sinds 10 Spiele... 2. Andere Mannschaften können auch Fussball spielen und 3. Vllt läufts dieses Jahr halt mal über den Pokal...
    Außerdem identifiziere ich mich nicht über den Erfolg mit dem Verein und wenn nach nem Unentschieden die Mannschaft vor ner halbleeren Kurve steht, sollte man vllt auch mal drüber nachdenken wie motivierend das für die nächsten Aufgaben ist. Aber das ist nen anderes Thema...

  • Zitat

    Original von kuwin
    Es ist schon erstaunlich wie Hertha Spieltag um Spieltag jeden der Kritiker hier eines besseren belehrt und dennoch kein Mensch scheinbar einsehen will, dass die im Moment ne vollkommen funktionierende und vor allen Dingen erfolgreiche Mannschaft haben. Dann gewinnen die halt fast alle Spiele mit einem Tor unterschied... Na und? Nur weil die nicht aktraktiv spielen heißt es ja auch nicht das sie schlecht sind im Gegenteil sie sind im Moment am erfolgreichsten in Deutschland - nur halt auf ihre Art : Kompakte Abwehr, taktische Disziplin und Effektiv... Ich weiß gar nicht warum man das ewig und ewig kritisieren muss, klappt bei denen doch wunderbar...


    Unser Team scheint im Moment im Tief zu sein, aber deswegen wieder gleich alles in Frage zu stellen, ist wieder mal typisch. 1. Noch sinds 10 Spiele... 2. Andere Mannschaften können auch Fussball spielen und 3. Vllt läufts dieses Jahr halt mal über den Pokal...
    Außerdem identifiziere ich mich nicht über den Erfolg mit dem Verein und wenn nach nem Unentschieden die Mannschaft vor ner halbleeren Kurve steht, sollte man vllt auch mal drüber nachdenken wie motivierend das für die nächsten Aufgaben ist. Aber das ist nen anderes Thema...


    eigentlich sollte genau das motivierend für die nächsten Aufgaben sein, denn wenn ich immer alles toll finde und die ganze Kurve noch aplaudiert und damit sagt "ist doch toll was ihr spielt"... weiß ich auch nicht ob das gut ist.


    Ich jedenfalls würd mir eher den Ar*** aufreißen damit beim nächsten Mal wieder die ganze Kurve da ist und zu Recht aplaudieren darf...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von kuwin
    Es ist schon erstaunlich wie Hertha Spieltag um Spieltag jeden der Kritiker hier eines besseren belehrt und dennoch kein Mensch scheinbar einsehen will, dass die im Moment ne vollkommen funktionierende und vor allen Dingen erfolgreiche Mannschaft haben. Dann gewinnen die halt fast alle Spiele mit einem Tor unterschied... Na und? Nur weil die nicht aktraktiv spielen heißt es ja auch nicht das sie schlecht sind im Gegenteil sie sind im Moment am erfolgreichsten in Deutschland - nur halt auf ihre Art : Kompakte Abwehr, taktische Disziplin und Effektiv... Ich weiß gar nicht warum man das ewig und ewig kritisieren muss, klappt bei denen doch wunderbar...


    Nicht nur das: Die ziehen mittlerweile auch Selbstvertrauen aus dem Erfolg. Da treten die meisten mit starker Brust auf, ähnlich wie Hoffenheim in der Vorrunde. Wie zB gestern Rumpler Pal Dardei ausgewechselt wurde konnte man seinen Willen an den Augen ablesen. Auch andere Antifußballer wie zB. Ebert wachsen im Moment über sich hinaus.


    Zitat

    Außerdem identifiziere ich mich nicht über den Erfolg mit dem Verein und wenn nach nem Unentschieden die Mannschaft vor ner halbleeren Kurve steht, sollte man vllt auch mal drüber nachdenken wie motivierend das für die nächsten Aufgaben ist. Aber das ist nen anderes Thema...


    Word.

  • Zitat

    Original von lasker
    [quote]Original von Bertinho92
    Und Euer himmelhochjauchzend vor dem Spiel und das zu Tode betrübte einprügeln auf Euer Team nach dem Spiel kommt auch nicht gut. Ist ja wie bei den Kölnern.


    Typische Krankheit des Rheinlands. :levz1


    Müßte es dann nicht "Et het no immer joot jegange" heißen? So wie Rudi gerade im Doppelspaß? ;)

  • Zitat

    Original von Bertinho92


    Müßte es dann nicht "Et het no immer joot jegange" heißen? So wie Rudi gerade im Doppelspaß? ;)


    Nach der peinlichen Leistung gegen Euch absolut nicht.
    Hätte die Mannschaft wenigstens gekämpft und sich richtig reingehauen könnte man da gelassener rangehen,so wie der Rudi.
    Aber nach solch einer Vorstellung wie gestern...