Bericht "Stimmungstreffen"

• Also, ich stehe in Block 35. Ich meine nur damit,das man nur mal den Kopf zu der Seite drehen muss wo die Capos stehen.Dann kann man durchaus erkennen was angestimmt oder gesungen wird.Das zu wenig ankommt,da gebe ich Dir Recht,aber wie gesagt man kann es erahnen und dann mitmachen.

• Zitat

Original von Schädel

Also, ich stehe in Block 35. Ich meine nur damit,das man nur mal den Kopf zu der Seite drehen muss wo die Capos stehen.Dann kann man durchaus erkennen was angestimmt oder gesungen wird.Das zu wenig ankommt,da gebe ich Dir Recht,aber wie gesagt man kann es erahnen und dann mitmachen.

Die Capos stehen in Block 38, wenn ich mich nicht irre.
    Also stehe ich im Block 35 in etwa genauso weit weg wie jemand in Block 40.
    Da ich direkt vor Schädel stehe muss ich ihm recht geben!

We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

• Zitat

Original von Buddha04

Die Capos stehen in Block 38, wenn ich mich nicht irre.
    Also stehe ich im Block 35 in etwa genauso weit weg wie jemand in Block 40.
    Da ich direkt vor Schädel stehe muss ich ihm recht geben!

Ja, David und Jordan stehen in Block 38!

• Das kann ich dir nicht abnehmen das du dort alles verstehst!!!!!!!!!!! :LEV9

Wir sind in Block 36 und haben unsere Probleme die Vorsänger zu verstehen.

• Zitat

Original von Schluepfknoten
    steh in block 41 und verstehe wirklich höchstens 5% von dem was da angestimmt wird . und dabei muss ich mich noch anstrengen es zu verstehen. und das macht keinen spass!

Kann dir da nur zustimmen,wir stehen im selben Block.

• Ich fands übrigens toll das einer wie Vidal2612, der hier ja auch eine eher unpopuläre Meinung vertritt, zu so einem Treffen gekommen ist. Das hätte ich mir von anderen Herrschaften mit einem "B" im Namen auch gewünscht.... :LEV18 :levz1

• Zitat

Original von Webgard
    Ich fands übrigens toll das einer wie Vidal2612, der hier ja auch eine eher unpopuläre Meinung vertritt, zu so einem Treffen gekommen ist. Das hätte ich mir von anderen Herrschaften mit einem "B" im Namen auch gewünscht.... :LEV18 :levz1

Wieso sollte ich mich auch verstecken *maldenkopfeinziehen* :levz1

Gebe ich Dir recht, die paar Ultras die da waren haben ja nicht gerade sehr oft den Mund aufgemacht...... Schade....

• Zitat

Original von vidal2612

Wieso sollte ich mich auch verstecken *maldenkopfeinziehen* :levz1

Gebe ich Dir recht, die paar Ultras die da waren haben ja nicht gerade sehr oft den Mund aufgemacht...... Schade....

und wen...dann hätten dir 25 leute das gleuiche erzählt...wäre ja auch langweilig...

• Zitat

Original von Erik M.
    das ist aber ein ganz normales Phänomen, im Internet lässt es sich halt leichter den Mund aufmachen...da tun sich beide Seiten nix...

aber...ich glaube ich bin der einzige der sich von uns wirklich im inet beteiligt...

• schwer zu sagen, ich habe bei vielen Leuten hier absolut keinen Schimmer, wer sich hinter den Nicks verbirgt respektive ob die, die da waren, hier auch schreiben. Gibt aber auch wichtigeres. Solange fundiert begründet wird, diskutier ich auch gerne via Internet, wobei so Veranstaltungen wie Mittwoch mehr bringen. Wichtig ist halt, dass beide Lager nicht mit dem Kopf durch die Wand wollen, sondern die jeweils andere Seite auch zu verstehen zu versuchen. Man muss nicht alles gut finden, aber man kann versuchen, es zu respektieren.

• Zitat

Original von Erik M.
    schwer zu sagen, ich habe bei vielen Leuten hier absolut keinen Schimmer, wer sich hinter den Nicks verbirgt respektive ob die, die da waren, hier auch schreiben. Gibt aber auch wichtigeres. Solange fundiert begründet wird, diskutier ich auch gerne via Internet, wobei so Veranstaltungen wie Mittwoch mehr bringen. Wichtig ist halt, dass beide Lager nicht mit dem Kopf durch die Wand wollen, sondern die jeweils andere Seite auch zu verstehen zu versuchen. Man muss nicht alles gut finden, aber man kann versuchen, es zu respektieren.

Das könnte glatt von Immanuel Kant sein... :D

Stimme ich zu...