Dieser Thread ist mir eindeutig zu Hardcore...
Auswärtsspiel in Köln
- HardcoreSVB
- Geschlossen
-
-
-
Ab wann kann amn für die Saison 09/10 Jahreskarten kaufen?!
Will umbedingt welche für den C-Block ! -
Zitat
Original von Risse1904
Ab wann kann amn für die Saison 09/10 Jahreskarten kaufen?!
Will umbedingt welche für den C-Block !ich frag mich zwar warum man das in den thread postet^^
aber egal... für den c block krichste doch nur über fanclub -
Wo kann man eigentlich in Opladen noch Sonntags Brötchen kaufen, ausser bei Kamps (Saftladen)? Nöres hat leider Sonntags zu bzw. nur die Konditorei ist ab Nachmittags geöffnet.
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Dieser Thread ist mir eindeutig zu Hardcore...Mit dem hast du jetzt mal den Witz des Tages rausgehauen..
Bitte nur die Fragen beantworten, die auch gestellt worden sind..^^
-
Zitat
Original von SOIA
Wo kann man eigentlich in Opladen noch Sonntags Brötchen kaufen, ausser bei Kamps (Saftladen)? Nöres hat leider Sonntags zu bzw. nur die Konditorei ist ab Nachmittags geöffnet.In Deutz am Bahnhof !
-
Zitat
Original von Scream92
ich frag mich zwar warum man das in den thread postet^^
aber egal... für den c block krichste doch nur über fanclubSorry hatte mich im Thread vertan ...
-
Zitat
Original von Supporter
oh man, versuchen kann man es ja mal in den Stehplatzbereich zu kommen!
bestimmt nur gegen Aufpreis -
Zitat
Original von Hammer Trommler
bestimmt nur gegen AufpreisUmsonst nur in den Stehplatz Süd...
-
Ich hab auch mal gehört, man soll sich möglichst bunt anziehen und auf keinen Fall schwarz ,weil sonst wird man verprügelt. Stimmt das ? Also am besten Neonfarben ?
-
-
Die waren Anfang der 90er das internationale Riotzeichen, + Vokuhila und Hochwasserhose. Am besten es kommen alle nackt.
-
Klingt gut, nehm ich.
-
Zitat
Original von SOIA
Wo kann man eigentlich in Opladen noch Sonntags Brötchen kaufen, ausser bei Kamps (Saftladen)? Nöres hat leider Sonntags zu bzw. nur die Konditorei ist ab Nachmittags geöffnet.Bäckerei Wulf beim Dänischen Bettenlager! *lol*
Und nun wieder BTT!
-
Wo wir schonmal beim Thema sind,wo kann ich denn aktuell ´ne gute Erbsensuppe kaufen????