Fanstammtisch mit Bruno Labbdia

• Da ich auch nicht kann, würde mich auch die frage interessieren, wie er generell die Leistungsfähigkeit der Ersatzspieler wie beispielsweise Kroos und Haggui sieht, und ob nicht auch sinnvoll wäre, mal in der Startformation Änderungen in Taktik und Aufstellungen vorzunehmen.

• man könnte auch mal fragen warum immer wieder der sinkewitz in der bundesliga spielt und nicht der haggui.

vielleicht könnte man auch mal fragen wieviel punkte der sinkewitz diese saison schon für die mannschaft geholt hat und wieviel punkte er verschenkt hat.
    vielleicht fragt auch mal jemand bei wieviel bundesligasiegen sinkewitz in dieser saison aktiv mitgewirkt hat.

danke.

ich kann leider nicht kommen da ich nachtdienst habe.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von BigB

Wer?

Mal davon abgesehen, dass das selten ****** Fragen sind.

absicht! name und eigenschaft verbunden!

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von bastian1986

absicht! name und eigenschaft verbunden!

ändert aber nichts daran, dass die Fragen selten dämlich sind....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ist zwar nicht ganz zum Thema jetzt aber: Sinke hatte zum Start 2 sauschlechte Spiele. Danach war er allerdings meiner Meinung nach unser bester IV.

Zum Thema:

Erstellt irgendjemand so eine Art Protokoll oder nimmt das mit einer Kamera oder so auf?

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Also, wieder zurück vom Stammtisch...war mal ganz interessant seine Sicht der Dinge zu sehen, zu der zur zeitigen Situation, zum neuen Umfeld (sprich Düsseldorf), zu Schwächen im Kader usw.

Es wurden viele Fragen gestellt aber diese sind auch hinreichend und ausführlich beantwortet worden.

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Was hat er denn z. B. zum neuen Umfeld gesagt? Freue mich auch über ´ne vollständige Zusammenfassung des Stammtisch´s. :LEV18

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Er hat - meiner Meinung nach - genau das gezeigt, was ich erwartet habe. Ehrlich, geradeaus und sympatisch.

Ich fand´s wirklich klasse, wie er mit den zum Großteil kritsischen Fragen(Vorwürfen!!) umgegangen ist. Er hat sich vor die Mannschaft gestellt und eine ander Sichtweise(Verständnis für die noch nicht vorhanden sein könnende Erfahrung) gezeigt. Er hat das Umfeld (Bayer 04 und Arena) sehr gelobt. Und man konnte ihm das auch so abnehmen.
    Kritik bzgl. Stimmung Düsseldorf kam keine von ihm.

Ich hoffe, und das nicht erst seit diesem Abend, das ihm auch nach eventuellen weiteren Mißerfolgen das Vertrauen auch für die neue Saison gegeben wird. Er hat´s verdient!

• Ich kann die Leute nicht verstehen, die den Bruno kristisieren, denn er tut und macht und reißt sich für die komplette Mannschaft den Arsch auf. Nur es liegt wohl wirklich an einer Kopfsache von den Spielern.. Denn in der Hinrunde wurden diese Gegner in Grund und Boden gespielt und jetzt... Warten wir es ab.. :levz1

• Zitat

Original von SVB-1904
    Ich kann die Leute nicht verstehen, die den Bruno kristisieren, denn er tut und macht und reißt sich für die komplette Mannschaft den Arsch auf. Nur es liegt wohl wirklich an einer Kopfsache von den Spielern.. Denn in der Hinrunde wurden diese Gegner in Grund und Boden gespielt und jetzt... Warten wir es ab.. :levz1

Hauptkritikpunkt ist ja, dass er es nicht geschafft hat, der Mannschaft Konstanz zu geben. Zumindest noch nicht. Denn das war ja der Grund warum man Skibbe gefeuert hat und im Prinzip hatte das ja bis jetzt keinen Effekt, zumindest keinen sichtbaren.

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Die Kritik wurde ja jeweils detailliert begründet.

Kann man seine Stellungnahmen im Detail irgendwo erfahren? In der Threadüberschrift ist ein Akkustiksignal, das man aber nicht anklicken kann.

Das ist das Zeichen, wenn ein Thread als Ankündigung gepostet wurde...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• der Icon beudetet nur,dass der Thread unter Ankündigungen steht und nicht im Gewühl untergeht...Also leider nichts mit Audio.

Mich würd auch interessieren, was er zu Wechseln (z.B. Haggui) gesagt hat, wenn er sich dazu geäußert hat und ob er was du dem Derby gesagt hat.

• Zitat

Original von Ziegenhasser
    der Icon beudetet nur,dass der Thread unter Ankündigungen steht und nicht im Gewühl untergeht...Also leider nichts mit Audio.

Mich würd auch interessieren, was er zu Wechseln (z.B. Haggui) gesagt hat, wenn er sich dazu geäußert hat und ob er was du dem Derby gesagt hat.

mich auch

• Danke erstmal an den Fanclub Schnatterecke - man was hat das Gequatsche genervt.
    Könnt Ihr Eure Kochrezepte oder was auch immer bitte zu anderen Zeiten und Orten austauschen!!!!!
    Hab mir seit fast 2 Jahren das erstemal wieder so einen Stammtisch gegönnt und bin von Bruno nicht entäuscht worden. Obwohl viele Dinge schon in so einigen Interviews angesprochen wurden.
    Die Arbeit mit jungen Spielern ist für Ihn eine schöne aber auch risikoreiche Arbeit. Alles Spieler mit Potenzial aber noch nicht ausgreift.
    Er hat die aktuelle Spielsituation angesprochen und uns Fans aufgefordert auch bei Spielen wo die Mannschaft nicht in tritt kommt zu unterstützen und vor dem Mainz Spiel gewarnt. "MAinz wird hinten drin stehen und auf die EINE Chance warten"
    Zum Thema Derby hat er sich nicht großartig geäussert, aber das es wichtig ist gerade solche Spiele zu gewinnen.
    Die Frage , wie sich die Spieler in Düsseldorf (wohl)fühlen, hat er mit der Gegenfrage "Wie fühlt Ihr Euch in Düsseldorf?" beantwortet
    Fand auch die konstruktive Diskussion die teilweise entstand nicht schlecht.
    Er hat gerade auch die kritischen Meinungen mit interessanten Argumenten beantwortet bzw seine Entscheidungen begründet.
    Wichtig auch seine Aussage , dass er nach Leistung und nicht nach Nase aufstellt (was eigentlich auch jeder erwartet), gerade weil er auch an Ergebnissen gemessen wird. Ein Karim Haggui z.B. ist ein super Typ aber derzeit nicht einer der ersten 11.
    Oder nach der Sperre von Vidal konnte man im Training einen erkennen, der spielen wollte und seine Chance witterte. - Zdebel. Was dann auch die Erfahrung bzw. fehlende Erfahrung der jungen Spieler ausmacht, solche Situationen zuerkennen und zunutzen.

DAs sind so ein Paar Dinge die bei mir hängengeblieben sind

• Zitat

Original von Hammer Trommler
    Danke erstmal an den Fanclub Schnatterecke - man was hat das Gequatsche genervt.

Lieber Trommler,

eigentlich wollte ich dazu nichts dazu sagen, aber ich wusste gar nicht wer so alles bei uns im Fanclub ist. Also guck auch bitte nicht nur den von der genannten Fanclub Schnatterecke an.
    So ich denke aber nicht, dass wir das hier im Forum diskutieren sollten. Aber es sehr gut geschmeckt kann ich dir sagen.

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

Einmal editiert, zuletzt von Toto ()