Fanstammtisch mit Bruno Labbdia

• Manche Trainer lassen die Jungs sich auch in der Halbzeit warmachen und gucken nicht erst bis zur 75. zu.

Naja, ich mag den Bruno, aber an seinen Wechselarien bzw. keine Arien, muss er dingend noch arbeiten.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Wie das so ist: aus Antworten ergeben sich neue Fragen.

Ich hätte zwei:

1.) Gibt es noch irgendwo auf dem Globus eine ähnlich mimosenhafte Truppe wie die unsere, der der Trainer es nicht zumuten möchte, sie mit dem Warmlaufenlassen von Alternativspielern zu belasten?

2.) Warum sollten Karim Haggui und Lukas Sinkiewicz in der IV nicht zusammenpassen?

• zu 2.) vielleicht weil sie beide ziemlich ähnliche spielertypen sind, ob die abstimmung in ordnung ist, ob sie sich gut ergänzen...

das ist ziemlich wichtig und muss auch im mittelfeld und im sturm beachtet werden

• Ich mache den Fred dann einfach mal zu, bitte in den entsprechenden Treads diskutieren, wie es wann wo am besten ist... Beim nächsten Mal vielleicht nach Möglichkeit es versuchen bei einem Fanstammtisch dabei zu sein und dort vor Ort live diskutieren - kann man auch dann noch, wenn der Gast wieder gegangen ist und man den Abend gemütlich ausklingen lässt.

Viele Grüße
    Franky