BuLi, 25. Spieltag Bayer 04-Eintracht Frankfurt am 21.3.2009 um 15:30 in der LTU-Arena in Düsseldorf

  • Also..


    Ich hab das Spiel nicht geshen.. und nach diesen beschriebungen will ich es auch garnicht...;)
    Bin ernsthaft am Überlegen meine Karte gg. Köln weiter zu verkaufen.. um mir diese Blamage nicht auch noch anzutun..;)


    Mannn, Mannnn, Mannn :LEV11

  • Das kann nicht wahr sein.
    Warum ist bei uns der Wurm gerade drin?
    Naja, der Wurm steckte auch schon vornem jahr in uns -.-
    Ob mich die aktuelle Situation wurmt? Na klar wurmt es jeden, vielleicht haben wir gegen Wormatia Worms mit Christian Wörns und seinem Riesenleberfleck bessere Karten!
    Topmöller REIN, Auge ZURÜCK :LEV2





    Ach was soll man zu der Situation noch großartig sagen? Am liebsten Fußball einfach mal aus seinem Leben streichen! Bis August :)

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Werde diese Saison maximal noch zwei Spiele schauen, Halbfinale und dann vielleicht das Finale.
    Habe einfach keine Lust mehr mich verarschen zu lassen. Das Geld kann ich mir auch sparen, da gehen ich lieber mit der ganzen Familie essen. Davon hat man wenigstens was !!

  • Es fehlt an allen Ecken und Enden!!!


    Keinerlei Ideen keinerlei Kampf und auch noch DUMM!!!


    Frankfurt hätte heute verdient gewonnen und ein Rolfes und Kadlec reden nach dem Spiel wir waren die bessere Manschaft :LEV9 :LEV17


    So finden wir uns am Ende der Saison auf Platz 13 -15 wieder (ernst gemeint)

  • Keine Lust mehr auf diese Scheiße. Diese Weicheier auf dem Platz sind die letzten I.dioten. Ehrlich.Nichts können die. Rolfes das Weichei versteckt sich mal wieder, Kießling kann nicht einen Ball annehmen, Helmes geht sein Trikkot spazieren und Schwegler hat heute den Bock abgeschossen.
    Das war ne Glatte 8-

  • Das war wieder nichts heute!! Ich dachte nach dem 1:1, jetzt gewinnen wir, hatten ja auch eine Grosschance kurz danach.
    Da kann man noch so viel trainieren, wir müssen einfach das 1. Bullispiel in Düsseldorf gewinnen, das ist eine mentale Angelegenheit. Vielleicht wird es nach der Länderspielpause besser.


    Trotz allem, mit einer DFB-Pokal Finalteilnahme (inkl. Uefa-Cup Quali) und 6.-8. Platz geben ich mich zufrieden.
    Klar ist das blöd jetzt nur auf den DFB-Pokal zu hoffen, aber im Nachhinein wäre das eine gute Saison wenn all dieses eintreffen würde.


    Fazit: Der Bay-Arena Umbau und unsere übliche Rückrunde Krankheit hat uns die Bundesliga-Saison versaut!

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Keine Lust mehr auf diese s****e. Diese Weicheier auf dem Platz sind die letzten I.dioten. Ehrlich.Nichts können die. Rolfes das Weichei versteckt sich mal wieder, Kießling kann nicht einen Ball annehmen, Helmes geht sein Trikkot spazieren und Schwegler hat heute den Bock abgeschossen.
    Das war ne Glatte 8-


    Welches Spiel hast Du heute wieder gesehen?


    Trotz aller Unzufriedenheit - Kiess und Pirmin waren mit Michal noch die Stärksten!!


    Wie der Rudi am Ende richtig sagte, die Mannschaft hat ein "Kopfproblem".


    Und an alle, die sich hier über die Aussagen aufregen - ganz ehrlich, was sollen Spieler und Mannschaft sonst sagen. Gekämpft haben sie, das kann man ihnen nicht vorwerfen. Du kommst nur über den Kampf und mit Glück aus dieser Situation wieder raus.


    Nur immer wieder auf alle einschlagen und denen jegliche fussballerische Qualitäten abzusprechen, bringt uns nicht vorwärts.


    Oder zweifelt hier jemand wirklich daran, dass es die Mannschaft nicht besser kann??



    Was mich wirklich am meisten wundert ist, dass ein Kroos nicht von Beginn an spielt - bis jetzt eine völlig sinnlose Ausleihe....

  • sogar adler mit einer unsicherheit, symptomatisch für diese bescheidene hinrunde und zu schwegler gibt es nichts mehr zu sagen renato hat heimweh kies verstolpert wieder alles rolfest läuft mit einem tutu auf dem platz und zu dem restlichen aufgeschreckten hühnerhaufen ist auch nicht mehr viel zu sagen.

  • Man sollte da mal auf die Barrikaden gehen.
    Bei anderen Vereinen würden die denen schon die Hütte einrennen.


    Jetzt noch gegen die Kölner verlieren......


    Hab die Schnauze gestrichen voll.
    Das ist doch kein Fussball.


    Wenn es wenigstens nur 90 verschwendete Minuten wären, aber incl. An- und Abreise und die Zeit vor dem Spiel sind das ja schon 400 Minuten.


    So langsam sollten die mal nur noch Hinrunden-Jahreskarten verkaufen, da die Rückrunde immer fürn Arsch ist.


    So gehe mir gleich einen trinken.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Oder zweifelt hier jemand wirklich daran, dass es die Mannschaft nicht besser kann??


    mmmhhh........ja mache ich langsam !! Ich glaube man hat sich von der Hinrunde blenden lassen. Es muß schon alles passen, damit wir gewinnen.
    Wir können einfach nicht so gewinnen, wie Hertha, HSV oder WOB. Die aus einem schlechten Spiel einfach mal 3 Punkte mitnehmen..........
    Das kann diese unsere Mannschaft nicht, dafür fehlt die Qualität !!!

  • Zurück aus DDorf. Keinen Bock mehr auf die Fahrerei plus Gewürge. In Halbzeit 2 gab es zwar Ansätze von Fußball aber Glück haben die auch keins. Die brauchen einfach mal wieder ein paar Würge-Siege, vielleicht klappt es dann auch wieder mit dem Selbstvertrauen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Hier sind Leute unterwegs. Schlimm! Und sowas schreit sich dan Fan. Das ich nicht lache. In Guten wie in Schlechten Zeiten. Aber wenn ich das hier lese von Karten abgeben. Junge, Junge... das ist echt schlimm. Da lacht sich der Großteil der Liga zurecht über unseren "tollen" Fans kaputt. Unmut ist verständlich, und diesen soll man auch Preis geben. Aber direkt wieder Pippi in den Augen kriegen, und Karten abgeben wollen. Nee, sowas ist einfach nur albern und hatte auch nichts mit einem Fan-Dasein zu tun.


    Und nur zum Halbfinale gehen oder Finale. Jaja, die Symphatisanten bzw. Erfolgs-Fans. Tut mir leid, ich möchte mit meinen Zeilen keinen persönlich angreifen. Aber lächerlich ist es allemal.

  • Ich denke auch wenn man Fan ist sollte man treu zu seinem Verein stehen.


    Aber sorry jedes Jahr das Gleiche, wenn es um die Wurst geht scheißen sich unsere Spieler in die Hose.
    Ega ob Daum, Augenthaler oder Labadia bei jeden das Gleiche. Da kann kommen wer will. Holt mal Coperfield vieleicht kann der uns die Punkte
    hin zaubern.

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Werde diese Saison maximal noch zwei Spiele schauen, Halbfinale und dann vielleicht das Finale.
    Habe einfach keine Lust mehr mich verarschen zu lassen. Das Geld kann ich mir auch sparen, da gehen ich lieber mit der ganzen Familie essen. Davon hat man wenigstens was !!


    Aber wenn wir 2 mal gewinnen biste whrsl. der erste, der "in guten wie in schlechten zeiten" brüllt

  • Huurz


    Habe hunderte von Euros ausgegeben und viele Stunden geopfert um mir so einen Mist wie in Dortmund,Hannover etc. anzutun und jetzt ist für mich schluss !
    Keine Leistung, keine Kohle von mir !!
    Ich habe kein Problem damit, wenn man mal verliert aber nicht so.............
    Kein Herz, kein Ehrgeiz.......gar nix.
    Für nix gibt es auch nix von mir !!