Kaum ist die Woche um, ist bei manchem schon wieder Größenwahn angesagt. Ich gehe singend am Düsseldorfer Rhein entlang- habe einen astreinen Parkplatz ohne Wartezeiten gefunden- wenn wir 1 : 0 gewinnen.
BuLi, 25. Spieltag Bayer 04-Eintracht Frankfurt am 21.3.2009 um 15:30 in der LTU-Arena in Düsseldorf
- AdlerTheBest
- Geschlossen
-
-
-
Es pfeift übrigens Markus Schmidt.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Es pfeift übrigens Markus Schmidt.Kenn ich nicht, kann mir vielleicht wer sagen der ihn kennt wie der pfeift, großzügig, oder kleinlich usw ?
Danke im Vorraus ! -
ne Frage: Wann nehmt ihr alle die Bahn? schaffe es vorher nicht ins Clubhaus an der Montanusstraße zu kommen weil ich noch kurz arbeiten muss?
-
Zitat
Original von schnix1994
Kenn ich nicht, kann mir vielleicht wer sagen der ihn kennt wie der pfeift, großzügig, oder kleinlich usw ?
Danke im Vorraus !Kenne ihn und seine Linie auch nicht so gut, kann mich auch nicht mehr an ein Spiel von ihm mit unserer Beteiligung erinnern. Diese Saison gab es jedenfalls auch keines. Ist zwar schon seit 2003 in der BuLi, aber kein Fifa Schiri. Eher unauffällig, das ist das einzige was mir somit zu ihm einfällt. Sein Kicker Schnitt in dieser Saison ist immerhin relativ ordentlich. Vielleicht kommt dir das Gesicht ja bekannt vor--> Markus Schmidt
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Kenne ihn und seine Linie auch nicht so gut, kann mich auch nicht mehr an ein Spiel von ihm mit unserer Beteiligung erinnern. Diese Saison gab es jedenfalls auch keines. Ist zwar schon seit 2003 in der BuLi, aber kein Fifa Schiri. Eher unauffällig, das ist das einzige was mir somit zu ihm einfällt. Sein Kicker Schnitt in dieser Saison ist immerhin relativ ordentlich. Vielleicht kommt dir das Gesicht ja bekannt vor--> Markus Schmidt
Weder mit dem Namen noch mit dem Gesicht kann ich was anfangen, trotzdem danke !
-
man weiß mittlerweile gar nicht mehr, was man tippen soll ... hm, irgendwo zwischen 1:1, 6:0 und 0:4
-
So, morgen alles geben und gewinnen
-
Auf gehts, Bayer kämpfen und siegen.
2:0 und hoffentlich der Beginn einer Siegesserie, so wie in der Hinrunde.
-
Heute wird eine 3 - 1 Siegesserie gestartet, die bis zum 30. Mai anhält!
Also: AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
-
-
Heute heißt es kämpfen und siegen!Wir müssen alle ordentlich Stimmung machen denn die Frankfurter werden leider sehr laut sein!
-
Zitat
Original von schnix1994
Weder mit dem Namen noch mit dem Gesicht kann ich was anfangen, trotzdem danke !
Der pfeifft eigetlich ziemlich gut!
Hat vorallem ein gutes Gefühl, wie sich das Spiel entwickelt; wenns zu ruppig wird packte er auch mal den Karton aus. -
Es wird keinen knappen Sieg geben, entweder der Bayer spielt sich den ganzen Frust von der Seele, oder aber es setzt die nächste Pleite.....schwierig zu tippen heute, deswegen lass ich es und hoffe auf 3 Punkte.......
-
vergessen wir einfach mal heute die gegenwärtige beschissene situation und geben einfach trotzdem wieder alles, leute! - ich freu mich schon!
-
4:0 !!!
-
quatsch, olli, wie immer: 6:0
-
bis gleich, kollega, und vergiss die mainz-karten nich!
-
bin echt mal gespannt was unsere jungs heute machen.
denke auch das es kein knappes ergebnis geben wird, entweder wir hauen die richtig weg oder verlieren 0:3... hmm abwarten, tee trinken -
Zitat
Original von Jantar
bis gleich, kollega, und vergiss die mainz-karten nich!Mainzkarten sind noch nicht angekommen....aber Geld nehm ich trotzdem gerne
Bis Gleich
-
Nur noch mal zur Erinnerung vom letzten Mal:
ZitatOriginal von FA-Chef
wenn hier weiter über das Thema Stream diskutiert wird, dann mache ich den Thread ZU! -