BuLi, 25. Spieltag Bayer 04-Eintracht Frankfurt am 21.3.2009 um 15:30 in der LTU-Arena in Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Sokrates84
    vllt. Kroos noch von Anfang an.....


    bitte lass ab von diesem "HEILSBRINGER". der ist ne brasilianische koryphäe und braucht nen jahr eingewöhnung.



    viel besser wäres es wenn kiess, helmes, henrique, castro, kadlec, renato, tranquillo, simon usw auf die bank.


    vielleicht auch mal dem rene ne pause gönnen



    so könnte dann die "ELF DER UNBESIEGBAREN" aussehen


    --------------kiraly----------
    --hansi--haggui--sinke--constanze
    --------schwegler--
    schneider*--toni------dum
    ------ritschi + angelo



    die leute auf der bank werden ja vor "elan" brennen - ganz anders wie die "erste-elf" ....




    PS: ironiemodus aus


    *sorry das ich bernd in den topf geworfen habe !!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • nachdem ich meinen ironiemodus ausgeschaltet habe - hoffe ich das eine ansprache von "uns rudi", holzi und bruno ausreicht um "erschlaffte geister zu wecken.


    aber all das hilft nicht beim tore schiessen !!!



    ich hoffe wir haben am wochenende "GLÜCK"

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • ---------------Helmes---------Sukuta
    -------Barnetta-------Kroos-----------Renato
    ----------------------------Rolfes
    ----Kadlec------Sinke-------------Henrique----Schwegler
    ----------------------------Adler

  • „Das kommende Spiel gegen Frankfurt ist für uns wie ein Finale. Ich erwarte von jedem einzelnen Spieler, dass er über seine Schmerzgrenze geht“, redet sich Völler in Rage. Vorbei der Schmusekurs!


    ...die Situation erinnert mich sehr an das damalige Spiel gegen Energie Cottbus (was wir mit Krampf gewonnen haben!).


    Also Kopf aus der Schlinge ziehen und eine neue 2-0-er Serie beginnen!!

  • Zitat

    Original von Buddha04


    Nein, sie reaktivieren alte Kämpfer wie: Gelsdorf, Ramelow und Kirsten! :LEV14


    Und der Ulf macht 3 Buden! :LEV8



    Nicht lachen...können ja wetten! Wir gewinnen mit nem Klasse Spiel!

  • das ist alle immer an rotation denkt, sehr lustig.


    Ihr glaubt doch nicht wirklich das Bruno die Mannschaft umbaut oder?


    Es wird wieder ein Zitter Rolfes Spielen, es wird wieder Kieß spielen der über seine eigenen Beine stolpert etc...


    Naja leider...

  • hab das gefühl da ja laut Völler & Co. der Schmuese Kurs vorbei ist, das sich die Spieler den arsch aufreißen werden.


    fragt mich nicht warum :D


    3:1 SIEG ! :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • da muss ich dir leider zustimmen! Aber sind wir mal ganz ehrlich: Wir haben einfach da keine guten Alternativen!
    Kroos is noch nich in Form und ob er das erhoffte Supertalent ist bleibt auch eine Frage! Charisteas ist ein guter Joker und ich habe respekt vor seiner Mutivation, doch wirklich für die Startelf ist er nich, da er auch nich in unserer Zukunftsplanung eine Rolle spielt. Dann lieber doch ein Sukuta-Pasu von dem ich als einziges mir was von der Bank verspreche. Allerdings kann man bei ihm auch noch nicht gleich Wunder erwarten.
    Schwegler, Dum oder Haggui haben sich als gute Alternativen erwiesen, doch mehr werden sie nie und für mich haben sie nicht dieses gewisse etwas für die Stammelf! Sprich, so sehr man die Auswechslungen von Bruno kritisieren kann, muss man auch schauen warum er das eigentlich macht und da habe ich mich diie letzten Tage hinterfragt und bin zur Erkenntnis gekommen: UNSERE BANK IST NICHT GUT GENUG!



  • :LEV7 Wer solche Fans hat braucht keine Feinde

  • Das gibt ein mageres 1:0, wenn überhaupt. Nur weil Trainer und Team jetzt miteinander geredet haben, heißt das noch lange nicht, dass alles besser wird. Lass mich aber gerne positiv überraschen.

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Scheiß Gelaber, scheiß zittern....


    Rausgehen, die Hühner ohne ihren Support weghauen und jut is


    Warum scheiß Gelaber? Wenn es evtl. Differenzen gab, sind sie jetzt ausgeräumt. Die Mannschaft wird ein Klasse Spiel hinlegen..ganz besonders die Spieler, die teilweise mehr als unsachlich und beleidigend kritisiert werden! Ich zähl auf die Jungs!!!