BuLi, 25. Spieltag Bayer 04-Eintracht Frankfurt am 21.3.2009 um 15:30 in der LTU-Arena in Düsseldorf

  • Dieses Spiel ist die letzte Chance nochmal anzugreifen, das einzige was mich etwas optimistisch stimmt, in der Hinrunde startete die Mannschaft gegen frankfurt eine Serie von 4 mal 2:0 Siegen........bitte bitte bitte nachmachen......mir reicht ja schon ein 1:0 gegen die Frankfurter.....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • ich würde es sogar begrüßen ,wenn beide nicht spielen...


    beide schlecht in letzter zeit. So kriegen Leute wie Djakpa hoffentlich mal eine chance von beginn an

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Man könnte mal Barnetta nach hinten rechts setzen, und Dum/Djakpa auf links offensiv. So machen BEIDE Aussen mal etwas Betrieb, und Renato ist auf rechts nicht auf sich allein gestellt. Zudem zieht es das Spiel schön nach aussen, weil endlich mal ein Linksfuss auf links spielt.


  • Helmes - Kießling


    Barnetta - Kroos - Renato


    Zdebel


    Kadlec - Sinke - Henrique - Schwegler


    Adler


    Wobei man natürlich auch überlegen könnte, Djakpa statt Kroos zu bringen und Barnetta ins OM zu verschieben.

  • Ich bin für Sarpei auf hinten rechts. Nichts gegen Schwegler aber früher fand ich den als Außenverteidiger immer sehr indiskutabel, Sarpei ist immerhin solide. Außerdem könnten wir Pirmin im DM gebrauchen, da Zdebel noch angeschlagen ist...

  • Hmmm, würde wohl so spielen lassen:


    Adler
    Henrique, Haggui, Sinke, Kadlec
    Rolfo (Zdebel)
    Quillo, Renato, Dum
    Kieß, Helmes


    Bank:
    Kiraly, Hansi, Djakpa, Schwegler, Kroos, Harry, Richy

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • ZUSCHAUER: Rund 35.000 Besucher werden in der Düsseldorfer Arena erwartet. 4.351 Eintracht-Anhänger haben Karten für diese Begegnung erworben.


    Quelle: Homepage von Eintracht Frankfurt


    Ich hoffe auf einen Befreiungsschlag und ein entspanntes Spiel!!!

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Das Spiel am Samstag ist die Möglichkeit für die Mannschaft, sich zu rehabilitieren. Dann wird man sehen, ob die Mannschaftssitzung etc gefruchtet haben. Ich will nur nicht wieder einen so blutleeren Auftritt wie gg Hertha oder Hannover sehen.


    Was die Verletzungen angeht, finde es gar nicht so schlimm, dass Rolfes eine Pause bekommen könnte. Allerdings könnte die personelle Situation besser aussehen. Vidal und Castro sind verletzt (zumal Castro zuletzt auch nicht geglänzt hat), Zdebel hat noch nicht mit der Mannschaft trainiert und Schwegler traue ich die Position nicht wirklich zu (nicht als alleiniger 6er).
    Sollte Zdebel nicht spielen können, könnte man auch überlegen, Barnetta (der schon auf der 6 gespielt hat) oder Renato (dem traue ich das ohne weiteres zu) auf die 6 zu schieben und dafür Dum o.ä. zu bringen.

  • Sollten alle Stricke reiße, würd ich Hans auf RV, Haggui in die IV und Sinke ins DM stellen. Ist zwar nicht die Optimalbesetzung, aber damit können wir die Eintracht auch schlagen. Bin sowieso optimistisch wie schon lange nicht, dass wir gewinnen. Die Mannschaft sollte erkannt haben, was die Stunde schlägt.

  • Sinke ins DM würde ich auf keinen Fall machen. Auch wenn er zuletzt ordentlich gespielt hat, er spielt regelmäßig haarsträubende Pässe, zumindest aber recht ungenaue. Wenn er die Bälle von hinten rausknallt, ist das nicht optimal, aber ok. Auf der 6er Position ist das fatal.

  • Er hat aber auch immer seine liclhten Momente, wie z.B. die super Vorbereitung des 1:0 gegen die Bauern. Außerdem ist mir lieber einer, der mal einen riskanten Pass nach vorne spielt, als einer wie Rolfes, der immer nur zur Abwehr zurück spielt.

  • Ja, diese lichten Momente hat er, aber für die Position meines Erachtens zu selten. Er wirkt manchmal etwas zu kopflos, wenn es um Abspiele geht.


    Edit: Laut des Artikels spielt Zdebel anscheinend sicher, wenn Rolfes ausfällt.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Ich glaube das die Manschaft von Anfang an richtig Gas gibt und da muss das 1:0 fallen.
    Um so länger es 0:0 steht um so verunsicherter werden sie glaube ich.....über einen erfolgreichen Konter der Frankfurter möchte ich garnicht nachdenken :LEV16


    Ich glaube an ein glattes 3:0!!!

  • Diese ganzen Verletzungen bringen auch etwas aufregendes mit sich. Wir haben jetzt 24 Spieltag lang fast ausschließlich die Stammelf spielen sehen. Jetzt wird endlich mal (gezwungenermaßen) von dem breiten Kader Gebrauch gemacht und ich hoffe, dass die Herren aus der zweiten Reihe ihre Chance auch nutzen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Diese ganzen Verletzungen bringen auch etwas aufregendes mit sich. Wir haben jetzt 24 Spieltag lang fast ausschließlich die Stammelf spielen sehen. Jetzt wird endlich mal (gezwungenermaßen) von dem breiten Kader Gebrauch gemacht und ich hoffe, dass die Herren aus der zweiten Reihe ihre Chance auch nutzen.


    Sehe ich genauso. Finde das mit den Ausfällen jetzt nicht so schlimm, ok Vidal könnten wir jetzt gut gebrauchen, Rolfes und Castro waren in den letzten Spielen sehr schwach und können eine Pause gut vertragen. Sooo schwach ist unser zweiter Anzug nun auch nicht.

  • Zitat

    Original von Hanniballol
    Ich glaube das die Manschaft von Anfang an richtig Gas gibt und da muss das 1:0 fallen.
    Um so länger es 0:0 steht um so verunsicherter werden sie glaube ich.....über einen erfolgreichen Konter der Frankfurter möchte ich garnicht nachdenken :LEV16


    Ja, sehe ich auch so.


    Wenn sie früh in Führung gehen und dann nicht nachlassen halte ich einen später dann doch umkämpften 2-1 Sieg für möglich.

  • Der sogenannte LTU-Arenafluch wird sich als null und nichtig herausstellen...


    Die zwangsläufige Mannschafftsumstellung wird ihr übriges tun...


    Axel wird richtigen Klamotten anziehen...


    Ich werde die Siegerjacke vom Bayernspiel anhaben....


    Aller Aberglauben ist Blödsinn...


    4:0 für Bayer....

    "Ein teuflischer Zeitvertreib...der Neid, Groll und Bosheit wachsen lässt, und manchmal gar zu Streit, Mord, Totschlag und großem Blutverlust führt"


    Philip Stubbes über Fußball
    "the anatomie of abuses"
    *1583*