Pech gehabt mit Kiesslings Latte, aber schon wieder so ein Scheissspiel... Irgendwie funktionert im Moment gar nix.
Hoffe auf 3 Punkte, nur die zählt.
Pech gehabt mit Kiesslings Latte, aber schon wieder so ein Scheissspiel... Irgendwie funktionert im Moment gar nix.
Hoffe auf 3 Punkte, nur die zählt.
ich wär für grüner apfel mit schlagsahne und erdbeersoße!
ZitatOriginal von Lenniway
ich wär für grüner apfel mit schlagsahne und erdbeersoße!
Willst du jemanden umbringen?
Wenn es nach dem Spiel unserer Jungs geht, gibts nur Rotz mit Sosse. Echt nicht zu fassen was da rumgewürgt wird.
ZitatOriginal von ChefKoch
Wenn es nach dem Spiel unserer Jungs geht, gibts nur Rotz mit Sosse. Echt nicht zu fassen was da rumgewürgt wird.
Laber nicht so viel rum, hol dir gefälligst ein Eis
wenn sie nach dem spiel kotzen weil soe alles gegeben haben, dann bin ich zufrieden.
ergebnis hin oder her
ZitatOriginal von Lenniway
wenn sie nach dem spiel kotzen weil soe alles gegeben haben, dann bin ich zufrieden.
ergebnis hin oder her
Wenn sie denn wenigstens alles geben würden
Renatos Ballverlust (führte zum 0-1) ist eigentlich unverzeihbar. Naja, jetzt müssen wir das Ding nur gewinnen, alles andere ist mir egal.
Ich kann die Gehirnamputierten "fans" die "Scheiss Leverkusen" singen nicht mehr hören.
Schade, dass ich das Ende nicht sehen kann, ich fahre gleich zum Stadion in Rennes.
Wurde gewechselt?
Spass
Adler
3 punkte bitte, egal wie
Spielen wir denn nun endlich was druckvoller oder das gleiche gegurke wie in HZ 1?
im moment kann man sagen fast der alte bayer!
da wird auf einmal gekämpft?!
Spielen wir denn nun endlich was druckvoller oder das gleiche gegurke wie in HZ 1?
wenn man den tickern glauben darf, spielen wir wie "das(?) bayer der hinrunde"
ARD-Live-Ticker:
55. Min. Bayer versucht den Druck zu erhöhen, die Eintracht macht jetzt wieder zu wenig, kann sich kaum befreien. Das könnte wieder schief gehen.
Das muss aber mal jetzt heute n Sieg werden.
Wenn wir wieder so überlegn sind, und wieder nur eine Punkt holen...
hat jemand zufällig noch nen funktionierenden stream für mich?!
meine sind irgendwie alle ausgefallen...
Haggui kommt
Frankfurt wird wieder aktiver....
leverkusen jetzt wieder im alten trott...
wechsel werden wieder einmal überbewertet...
da fragt man sich wieso man einen kroos geholt hat...