BuLi, 25. Spieltag Bayer 04-Eintracht Frankfurt am 21.3.2009 um 15:30 in der LTU-Arena in Düsseldorf

  • ich frage mich was diese ganzen gespräche in der Woche gebracht haben.


    Schlecht war ja gar kein Ausdruck !!!


    Gut nur das Frankfurt das nötige Glück gefehlt hat. Sonst hätte das auch eine KLatsche geben können.

  • man man man... spiel kontrolliert... supa :LEV16 auf den 16meterraum keine lust gehabt?!
    und über einsatz muss man ganich reden. wenn man nach 90min fußball nicht am schwitzen ist hat man i-was falsch gemacht. schrecklich :LEV11

  • Ich fasse es nicht!
    Kadlec und Rolfes reden davon das noch ein bisschen fehlt so nach dem Motto wird schon...Und jetzt reden selbst die Gegenspieler schon davon das wir nicht 100% gegeben haben und das Bayer das eher wie ein Freundschaftsspiel gesehen hat....soviel zum angeblichen Finalcharakter :LEV14

  • Also heute sind wir gezwungen uns über einen Punkt zu freuen. Eintracht hatte die klar besseren Chancen und wir können uns nicht beschweren wenn wir das Spiel verloren hätten. Dafür hatten wir zu wenige Chancen, unser Tor ist auch nur aus Zufall entstanden.


    Also: Keine 2 Punkte verschenkt, sondern 1 Punkt gewonnen !!

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB
    Nun seid doch mal zufrieden mit dem 1:1!Wir haben eine so junge Mannschaft,die sich nur wieder nicht für ihren Aufwand belohnt hat. :LEV17


    Sooo. Ich verstehe die Ironie.
    AAAAber ich kann die Aussagen der Trainer und der Herren Völler und Holzhäuser schon lange nicht mehr hören von wegen junge Mannschaft etc. pp. Das geht schliesslich nicht erst seit dieser Saison so...


    Verzeiht mir den Vergleich zum Handball, aber da hat ein (ziemlich erfolgreicher) Trainer folgenes über seine Mannschaft gesagt: "Im Durchschnitt sind wir deutlich jünger als die Konkurrenz. Auf lange Sicht gesehen, muss das kein Nachteil sein, schliesslich werden auch unsere jungen Spieler jedes Jahr ein Jahr älter."

  • Ich hab sone Wut aber ich weiss gar nicht wie ich mich genau ausdrücken soll.



    Gegen Frankfurt, das muss man sich mal reintun.
    PEINLICH und UNFASSBAR. Das die so auftreten dürfen ist eine Frechheit sondergleichen.


    Alle Mannschaften die oben stehen kämpfen, egal ob das Wolfsburg ist die in Bielefeld überzeugen, Hoffenheim die sich gegen die Niederlage gegen 96 stemmen und noch das 2:2 machen oder Stutgart die sich mit dem Sieg über Berlin den Frust des letzten Wochenendes von der Seele geschossen haben. Und wir......ERBÄRMLICH, einfach erbärmlich.


    UND JETZT STELL DIR VOR: DIE WOLLEN CL SPIELEN !


    Ich kann nicht mehr.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Genua. Der Kern der Mannschaft is schon lange dabei und hat diese "Schwankungen" schon dutzende male erlebt. Da kann man sich schon langsam mal fragen, ob die Herren auch mal älter werden.

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Sooo. Ich verstehe die Ironie.
    AAAAber ich kann die Aussagen der Trainer und der Herren Völler und Holzhäuser schon lange nicht mehr hören von wegen junge Mannschaft etc. pp. Das geht schliesslich nicht erst seit dieser Saison so...


    Verzeiht mir den Vergleich zum Handball, aber da hat ein (ziemlich erfolgreicher) Trainer folgenes über seine Mannschaft gesagt: "Im Durchschnitt sind wir deutlich jünger als die Konkurrenz. Auf lange Sicht gesehen, muss das kein Nachteil sein, schliesslich werden auch unsere jungen Spieler jedes Jahr ein Jahr älter.


    Ich kann diese Ausreden auch nicht mehr hören.Dem Team wird dadurch,wurde hier schon zig mal erwähnt,ja ein wunderbares Alibi gegeben.


    Andererseits versteh ich nicht,wieso dieses unglaubliche Vertrauen,welches den Spielern entgegen gebracht wird,einfach nicht zurückgezahlt wird.

  • Habe gerade das Ergebnis auf Videotext gesehen, denn ich habe besseres zu tun als mir Bayer anzuschauen !!


    Ach herrlich wieder einen Punkt gegen den Abstieg !! Super Jungs weiter so !!
    Nur noch 2 Punkte, dann habt ihr es wieder geschafft......


    :LEV5 :LEV3 :LEV5 :LEV3 :LEV3

  • Labbadia eben in WDR2:"Wir sind verunsichert und das haben wir diese Woche nicht aus den Köpfen bekommen. Wir haben zudem zu wenig Erfolgserlebnisse die letzten Wochen." Auf die Frage wie er die Lage in der Liga beurteilt sagt er, "wir müssen die Verunsicherung rausbekommen aber ich vermag derzeit noch nicht zu sagen woran diese verunsicherung liegt!"

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Das ist eine einzige Frechheit was sich die Herren " Millionäre "
    die letzten Wochen leisten .
    Rene Adler hatte vollkommen Recht mit seiner Kritik !!!
    Wenn denen jetzt nicht mal Bescheid gegeben wird seh ich richtig schwarz .
    Und was sich unser neuer Trainer leistet ist auch unter aller Sau .
    Das ist mittlerweile schlimmer als beim Skibbe .
    Viel zu späte Auswechslungen und dann absolut falsch !!!!!!
    Und Haggui gehört in die Stammelf !!!!
    Wenn ich Toni Croos wäre , ich würd mit dem Taxi zurück nach München fahren !
    Man kann den beiden da vorne / Kiessling und Helmes / ja gar keinen Vorwurf machen , die kriegen doch null Bälle !
    Ich hab son Hals / und dann den Helmes auswechseln der wirklich immer fürn no chance Tor gut ist , also tut mir leid , das ist lächerlich .
    Ich war bisher absoluter Labbadia Befürworter , aber seit heute nicht mehr .
    Rudi & Co holt mal einen der den Schluffis auf dem Platz mal wirklich in den Hintern tritt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!