BuLi, 25. Spieltag Bayer 04-Eintracht Frankfurt am 21.3.2009 um 15:30 in der LTU-Arena in Düsseldorf

• Zitat

Original von Tombay1969
    Ist schon Traurig das wir gegen Frankfurt auch keine stimmung rüber brachten, also Frankfurt hat ganz klar ein Heimspiel gehabt.

:LEV11 :LEV11 :LEV11

Was meinst du, was in anderen Stadien losgewesen wäre, bei dieser "Nichtleistung"???
    Da hätten die Spieler "Stimmung" bekommen...

• Du machst es dir ein bischen einfach. Ich zitter auf jeden Fall bis zum Schluss.
    Oder lässt es dich kalt, ob die Kölner uns noch überholen???

• Zitat

Original von Onkel'78

Du machst es dir ein bischen einfach. Ich zitter auf jeden Fall bis zum Schluss.
    Oder lässt es dich kalt, ob die Kölner uns noch überholen???

Gezittert ohne Ende habe ich 1983 (besonders nach dem frühen 0:1)
    Bald nicht mehr ausgehalten habe ich es 1996 (besonders nach dem 0:1)
    Nicht mehr besonders gezittert habe ich 2003 (besonders nach Callmunds unerträglichem Geblubbere)

Und heute: Mit einem Trainer, der sich bald problemlos in der Reihe erfolgreicher Trainer wie

"General" - Sir Erich (reload) - Terrier

einsortieren läßt vergeht mir das Zittern. Irgendwann kommt wohl die Weisheit des Alters (nach bald 40 Jahren Fan-"Jubiläum")

Klar wünsche ich mir den Derbysieg. Nur womit. Durch was?

• edith sagt sorry, falscher Button, warum gibts hier keine Löschfunktion für die eigenen Beiträge?? :LEV16

übrigens wusste ich gar nicht dass solche Jacken in der LTU Arena erlaubt sind...meine mal durch das Fanprojekt u.a. mitbekommen haben, dass diese verboten sind.
    LINK
    Auf jeden Fall wurde eine unbekannte Person vor und nach dem Spiel in ähnlicher Bekleidung angetroffen...sprich sie kam aus dem Stadion!!!

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Mit dem "ändern" Button kannst Du doch Deine Postings löschen...musst nur einen Punkt oder edit schreiben....es steht aber nicht drei Mal dasselbe da. :levz1

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Supporter
    edith sagt sorry, falscher Button, warum gibts hier keine Löschfunktion für die eigenen Beiträge?? :LEV16

übrigens wusste ich gar nicht dass solche Jacken in der LTU Arena erlaubt sind...meine mal durch das Fanprojekt u.a. mitbekommen haben, dass diese verboten sind.
    LINK
    Auf jeden Fall wurde eine unbekannte Person vor und nach dem Spiel in ähnlicher Bekleidung angetroffen...sprich sie kam aus dem Stadion!!!

Dann sag demnächst nem Ordner bescheid...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• So was Sinnvolles wie du schaffe ich nicht ganz.........
    aber ich glaube das es momentan ganz andere Probleme gibt als sich Sorgen darum zu machen wer welche Jacke an hat.
    Solang mich nicht jemand mit seiner Politischen Einstellung oder sonstwas zu textet und ordentlich Stimmung macht, kann er von mir aus Nackt ins Stadion kommen.

• Schonmal über ein Che Guevara Shirt aufgeregt?? Eher nicht oder???

Will aber jetzt auch keine Diskussion hier starten.
    Wollte nur klar machen das ich kein Problem damit habe wenn einer so ne Jacke trägt, früher war es Lonsdale Heute ist es Thor Steinar und bald ist es Adidas.............

• Zitat

Original von Hanniballol
    Schonmal über ein Che Guevara Shirt aufgeregt?? Eher nicht oder???

Offtopic:

Verstehe es immer noch nicht...Wieso gibt's T-Shirts vom Che Guevara?...Hat er i-was besonderes gemacht?... :LEV9