Es vermutlich keinem User entgangen das es im Forum besonders nach den vielen schlechten Spielen bzw. Ergebnissen Probleme mit der Performance gab. Es wurde ein technischer Parameter verschoben, damit sollte es ab sofort auch in hektischen Situation wieder besser laufen.
Performance von Werkself.de nach Spielende...
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
kannst du auch was an der performance vor spielende drehen?
-
Zitat
Original von FA-Chef
Es vermutlich keinem User entgangen das es im Forum besonders nach den vielen schlechten Spielen bzw. Ergebnissen Probleme mit der Performance gab. Es wurde ein technischer Parameter verschoben, damit sollte es ab sofort auch in hektischen Situation wieder besser laufen. -
Zitat
Original von bulleroth
is doch egal...
hauptsache es funzt wieder -
Kann man den Parameter im Spieltags-, allen Trainer- und vor allem den Stimmungsthreads bitte so lassen?
-
Kann man in der Mannschaft nicht auch mal ein paar Parameter verschieben, damit die technische Performance wieder greift und es in hektischen Situationen auf dem Platz wieder läuft ??
Ist meines Erachtens weitaus wichtiger als hier im Forum...
-
Zitat
Original von Mucki_
Kann man in der Mannschaft nicht auch mal ein paar Parameter verschieben, damit die technische Performance wieder greift und es in hektischen Situationen auf dem Platz wieder läuft ??Ist meines Erachtens weitaus wichtiger als hier im Forum...
Diese Parameter würden ja auch dem Forum helfen, da sich die Zahl der schlechten Spiele reduziert. Also wesentlich effektiver bei der Mannschaft anzusetzen. -
Danke, das war dringend nötig!
-
Zitat
Original von Mucki_
Kann man in der Mannschaft nicht auch mal ein paar Parameter verschieben, damit die technische Performance wieder greift und es in hektischen Situationen auf dem Platz wieder läuft ??Ist meines Erachtens weitaus wichtiger als hier im Forum...
Volle Zustimmung!
-
Tja der Performance der Mannschaft zwingt die Technik in die Knie, leider nicht den Gegner...
Einige Wortmeldungen insbesondere nach negativen Spielergebnisse sind absolut entbehrlich, aber ich hoffe hier wie immer auf EUREN wachen Verstand!
-
-
Mucki, Du bist im KSTA gelandet !
-
habs grad gesehen....
-
-
Wenn ich hier schreibe, dass ich den Verfasser einfach nicht leiden kann. Sei es nun die Qualität seiner Texte noch sein Auftreten im realen Leben. Bekomme ich dann auch einen eigenen Artikel?
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Wenn ich hier schreibe, dass ich den Verfasser einfach nicht leiden kann. Sei es nun die Qualität seiner Texte noch sein Auftreten im realen Leben. Bekomme ich dann auch einen eigenen Artikel?
Neidisch? -
Nein, worauf auch?
-
Rheinlaender_Lev Keine Ahnung was Du sagen willst, aber Mucki hat mit der Sache eigentlich nichts zu tun. Ich habe den Artikel gepostet.
Wüsste nicht was an Deinen Aussagen für andere Personen interessant sein könnte. Nimm Dir doch mal die Zeit und schau Dir den Artikel und die Geschichte dazu an. -
Also bei mir ist die Perfomance nach dem Spiel immer noch so, dass man das dass Forum erstmal 3-4 std. nicht benutzen kann. Geht das nur mir so??
-
war am sonntag bei mir genau so,ansonsten seit wochen nicht mehr
-
bei mir auch...
-