Performance von Werkself.de nach Spielende...

• Zitat

Original von Pacman1
    Also bei mir ist die Perfomance nach dem Spiel immer noch so, dass man das dass Forum erstmal 3-4 std. nicht benutzen kann. Geht das nur mir so??

hast ja auch scheiss dsl :LEV14

bei mir gings/gehts immer

• Ich hatte den Eindruck der Server wäre am Sonntag gegen die Versager gut durchgelaufen. Es gab keine lange Auszeit. Habe mir die Postings im FC Thread angesehen, da war soweit alles OK.

Bei Euch?

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von BigB
    Dann müsste dir aber aufgefallen sein, dass zwischen 21 und 0 Uhr hier gar nichts ging. Das Forum war überhaupt nicht mehr zu erreichen, folglich gab es in dem Zeitraum auch keine Beiträge.

Kann ich bestätigen.

• Zitat

Original von BigB
    Dann müsste dir aber aufgefallen sein, dass zwischen 21 und 0 Uhr hier gar nichts ging. Das Forum war überhaupt nicht mehr zu erreichen, folglich gab es in dem Zeitraum auch keine Beiträge.

Stimmt genau, war bei mir auch so. :LEV16

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• vermutlich weil dann viele User aus Köln zurück gekommen sind...

Hat sich also nur etwas verschoben...

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (11)
    mysql error number: 2002
    mysql version: unknown
    php version: 4.4.4-8+etch6
    Date: 18.04.2009 @ 18:33
    Script: /thread.php?goto=lastpost&threadid=4623
    Referer: http://www.werkself.de/index.php

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• ich freu mich das es jetzt wieder funktioniert.

hatte die letzten stunden echt entzug.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von Nordisch
    Heute auch wieder zusammengebrochen.....

Taugt der Server nix oder woran liegts?

Ist doch genial, W11 ist so beliebt, dass in Ausnahmesituationen nichts mehr geht!!! Spricht doch nur für die Qualität dieses Forums!!!

Und wenn hier mal Schicht im Schacht ist freut sich vielleicht mal wieder die Freundin!!! :LEV18

• Kann man vielleicht irgendwas mit Werbung machen, damit das Forum auf einen besseren Server umziehen kann?

Ich denke es wären viele User bereit, regelmäßig auf Werbung zu klicken, um die Rahmenbedingungen hier zu verbessern.

• Zitat

Original von afeu
    Kann man vielleicht irgendwas mit Werbung machen, damit das Forum auf einen besseren Server umziehen kann?

Ich denke es wären viele User bereit, regelmäßig auf Werbung zu klicken, um die Rahmenbedingungen hier zu verbessern.

Viele User wären auch bereit, ein paar Cent pro Monat beizusteuern, aber der Vorschlag wurde in der Vergangenheit bereits erfolgreich ignoriert.

• Ob man etwas bezahlt, oder auf Werbung klickt, macht für den Webmaster keinen Unterschied, für die User schon. Ich denke dass Werbung da auf mehr Akzeptanz stoßen wird, oder ein Spenden Button.

Selbst wenns für die Infrastruktur nicht reichen sollte, bekäme der Webmaster zumindest seinen Aufwand etwas besser entschädigt.