woran liegts denn, dass es nicht läuft?
vielleicht sollte man die löschen die sich neu angemeldet haben in der letzten Zeit und nie da sind, bzw. nie geschrieben haben, oder nur wenig. Die haben sich doch eh nur angemeldet um an Karten zu kommen.
woran liegts denn, dass es nicht läuft?
vielleicht sollte man die löschen die sich neu angemeldet haben in der letzten Zeit und nie da sind, bzw. nie geschrieben haben, oder nur wenig. Die haben sich doch eh nur angemeldet um an Karten zu kommen.
Liegts an mellies-webdesign.de?
NEIN!
Wir arbeiten sehr gut zusammen.
übrigens erfreulich stabil die letzten Tage!
Hörens Herr M, seit Deinem Lob gestern, fluppt et aber nicht mehr so stabil.
Also langsam nervt es gewaltig
Einfach mal ein paar Euros in die Hand nehmen (--> Fanfonds) und die Site bei nem vernünftigen Hoster aufsetzen und fertig... man man man
Habe schon ein paar Infos dazu im anderen Thread geschrieben.
Vermutlich wird sich das Erscheinungsbild leicht ändern müssen, aber die Performance wird sich (hoffentlich) deutlich verbessern.
Mit "mal eben" ist das leider nicht getan.
Langsam nervt es nur noch !!! Man könnte meinen Bayer 04 steckt dahinter um hier eine Diskussion über die Leistunge/Trainer zu blocken.
Seit 10:30 Uhr läuft die Site entweder gar nicht oder nur super langsam.
Würde es denn was bringen, wenn man den Zugriff für Besucher stoppen würde, bis es wieder geht?
So ist es ja einfach nicht zumutbar.
ganz grausam, komme seit gestern 18:00 Uhr zum ersten Mal annähernd hier rein...
ZitatOriginal von vidal2612
Langsam nervt es nur noch !!! Man könnte meinen Bayer 04 steckt dahinter um hier eine Diskussion über die Leistunge/Trainer zu blocken.
Seit 10:30 Uhr läuft die Site entweder gar nicht oder nur super langsam.
Ich glaube kaum, dass die beim Bayer ne DDoS gebacken kriegen.^^
Hi !
Eher sind das die Fans die sehnsuechtig auf DIE Nachricht warten !!!
Cu.
Jo, Werkself.de ist ja schon sehr bekannt, sogar die Presse liest hier mit.^^
Meine Aussage war ja auch sehr ironisch gemeint.^^
ZitatOriginal von xBrownstonex
Würde es denn was bringen, wenn man den Zugriff für Besucher stoppen würde, bis es wieder geht?
So ist es ja einfach nicht zumutbar.
Die Idee ist nicht schlecht, aber aktuell ist das Board nun auf einem NEUEN SERVER. Deswegen sollte es nun besser laufen.
Leider musste die alte Startseite dran glauben, konnte leider in der alten Form nicht bestehen bleiben. Wir arbeiten daran.
Wird die Startseite überhaupt benötigt? Ich habe die nie genutzt.
Ja!
danke fa-chef!
In der schweren Zeit ist es wohl doppelt schwer sich zu motivieren, deswegen ein ganz grosses danke!
Also wirds die Startseite in zukunft nicht mehr geben ?
Natürlich wird des die Startseite weiter geben, deswegen habe ich auf die komische Frage von BigB nur mit Ja geantwortet. Jegliche weitere Erklärungen wollte ich mir und Euch ersparen.
Aktuell ist das Board ja sehr stabil...