Danke, Provider.
Performance von Werkself.de nach Spielende...
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Provider, Server, Admin => danke, thank you, merci, grazie
Kann ruhig "abgespeckt" weitergehen. Hauptsache, wir können zeitnah Gift & Galle spucken (oder kuscheln) *g
-
Kann es sein, dass auf der "Portal"seite nur noch die Freds aus dem Nachrichtenbereich angezeigt werden ?
Ich fänds gar nicht so schlecht, wenn hier weiterhin die letzten Freds aus allen Themenbereichen des Boards, mit den letzten aktuellen Beiträgen erscheinen würden.
biba
-
Die Ansicht mit den letzten Beträgen gibt es ja bereits im Forum selbst.
Für mich ist die Startseite der schnelle überblick. Diskutiert wird später.
Ist halt ein Kompromiß. -
Der neue Server verkraftet sogar die Trainerentlassung...
-
Zitat
Original von FA-Chef
Der neue Server verkraftet sogar die Trainerentlassung...
Wahnsinn weiß Dein Server schon mehr als wir?? -
wobei er in den letzten Stunden spürbar langsamer wird
-
ich prophezeie in den nächsten 3 Tagen wird der Server wieder abschmieren!
-
Ich bekomme häufig die Fehlermeldung
ZitatSQL-DATABASE ERROR
Gibts Probleme mit der Datenbank?
-
Zitat
Original von Big O
ich prophezeie in den nächsten 3 Tagen wird der Server wieder abschmieren!Die hast es gewusst!
-
-
Na das war heute abend aber nur ganz kurzfristig. Es läuft doch alles ganz gut.
-
Funktioniert konstant gut.
Die Startseite wird vermisst, bestimmt von allen hier. Ist halt mehr user-friendly (benutzer-freundlich). Die kommt ja irgendwann wieder, in der Zwischenzeit keine Werbe-Banner auf W11?
-
Gestern war es wieder 138 000 Seitenzugriffe, das ist gleichzeitig der aktuelle Rekord. Macht der neue Server ganz gut.
-
Jetzt machts auch wieder Laune...
-
Ja. Der Spinner ist weg aus Leverkusen und das Board läuft.
Ist sicher ein Zeichen. -
Warum funktioniert bei mir nicht die Zitat Funktion?....da muss ich immer viel formatieren (copy&paste).
Bei IE und Firefox.
-
Wie kann ich wieder automatisch zitieren
"[quote/Originally posted by $post[username/
$post[message/[/quote/" krieg nur dieses immer -
Schau mal in deinen Profileinstellungen. Das englische Sprachpaket hat offenbar einen Fehler. Stell es wieder auf Deutsch und die Zitat-Funktion sollte wieder laufen.
-
Zitat
Original von MWDesign
Schau mal in deinen Profileinstellungen. Das englische Sprachpaket hat offenbar einen Fehler. Stell es wieder auf Deutsch und die Zitat-Funktion sollte wieder laufen.Danke funktioniert wunderbar
-
Will nicht extra einen neuen Thread erstellen, aber warum kann ich meine Signatur nicht z.Bsp. farbig gestalten? Oder den Text Fett gestalten etc. pp. ?
Also, vorher konnte ich das mal. Habe aber eigentlich gar nichts dran verändert???
-