find ich auch richtig klasse!!
das mit nem buch wäre doch auch ne tolle sache.ich würds auch kaufen
find ich auch richtig klasse!!
das mit nem buch wäre doch auch ne tolle sache.ich würds auch kaufen
ZitatOriginal von Mucki_
Er ist Legastheniker und braucht soviele Anläufe bis es richtig ist...
ui vorsicht. nicht schon wieder diese diskussion!!!
Heute wurde die 500 Klicks-Hürde gepackt. Ich bin überwältigt. Danke, Leute. War damit heute schon auf Deutschlands Platz 2 der meistgefragtesten Blogs und weltweit auf Platz 16.
Hähä, der fallrückzieher! Wie der hals vom Spieler aussieht x)
Zeichne selbst zum Spass os Zeug, muss sagen, höchste Anerkennung!
Schon mal drüber nachgedacht, einen Abriss davon an eine lokale Zeitung zu schicken?
Echt gut gemalt und sehr viele lustige Ideen!
Erinnert mich ein Bisschen an Nicht lustig. Zumindest von den Ideen her.
Auch von mir
Gefällt mir wirklich gut, wäre eine Überlegung wert, das mal an eine Zeitung o.ä. zu schicken.
632 Seitenaufrufe sind es gewesen - von verschiedenen Rechnern wohlgemerkt. Dafür gibts nun einen neuen Cartoon.
ZitatOriginal von DER LAHS!
ui vorsicht. nicht schon wieder diese diskussion!!!
Heute wurde die 500 Klicks-Hürde gepackt. Ich bin überwältigt. Danke, Leute. War damit heute schon auf Deutschlands Platz 2 der meistgefragtesten Blogs und weltweit auf Platz 16.
Wirklich? Krass.
632 Seitenaufrufe sind es gewesen - von verschiedenen Rechnern wohlgemerkt. Dafür gibts nun einen neuen Cartoon.
Ich find die Dinger geil
Super lustig! Bin auf die neuen Comics sehr gespannt!
ZitatOriginal von Sebe81
Super lustig! Bin auf die neuen Comics sehr gespannt!
Danke, einfach regelmäßig gucken. Ich hoffe, dass ich jeden Tag etwas neues auf die Seite stellen kann. Allerdings: es sind Cartoons, keine Comics
Die sind echt klasse, Lahs, bin wirklich begeistert. Ich kann mich gar nicht wirklich entscheiden, welchen ich am Besten finde.
Liege ich richtig, wenn ich annehme, dass Du nichts dagegen hast, wenn der Link weiter verbreitet wird?
Tolle Teile...
Würdest du mir erlauben ab und zu mal einen deiner Cartoons in der Schülerzeitung abzudrucken? Fänd' ich klasse, würde mich über eine Antwort freuen!
Mach weiter so!
ich freue mich wirklich sehr über das positive feedback von euch.
bin oft gebeten worden, die ganzen sachen, die bei mir rumschlummern, einfach mal online zu stellen. hab's aber irgendwie nie hinbekommen.
Frostbeule:
nein, im gegenteil, den link darfst du verbreiten wie du magst - die cartoon dürfen auch für alle nicht-kommerziellen zwecke, sprich privatgebrauch, verwendet werden - ausdrucken, weiterleiten, aufhängen etc. - bei einer einbindung auf privaten homepages würde ich gerne darüber informiert werden.
turtle 04:
Das darfst du gerne tun - allerdings bitte mit einem Hinweis, das die Copyrights bei mir liegen. für die veröffentlichung in der schülerzeitung sprich mich aber bitte noch mal an. dann werde ich dir eine vorlage von besserer qualität zur verfügung stellen. und da wäre dann der hinweis schon mit eingebaut.
@ALL:
Für morgen kündige ich schon einmal etwas ganz Besonderes an: ein Cartoon speziell für uns Leverkusener
turtle 04:
Das darfst du gerne tun - allerdings bitte mit einem Hinweis, das die Copyrights bei mir liegen. für die veröffentlichung in der schülerzeitung sprich mich aber bitte noch mal an. dann werde ich dir eine vorlage von besserer qualität zur verfügung stellen. und da wäre dann der hinweis schon mit eingebaut.
Oh ja, das wäre super...hab dich mal im ICQ geaddet, da besprechen wir alles weitere...
EDIT: Hm, klappt gerade nicht, kannst ja mal versuchen mich zu adden. Ansonsten klären wirs per PN...bräuchte das so in den nächsten 1-2 Wochen denke ich, dann kannst du die Druckvorlage mit Copyright in Ruhe klarmachen...
Super jedenfalls, vielen Dank!
ZitatFür morgen kündige ich schon einmal etwas ganz Besonderes an: ein Cartoon speziell für uns Leverkusener
ich freu mich jetzt schon drauf
ein Cartoon speziell für uns Leverkusener
Du bist doch Langenfelder!
Fantastische Cartoons, Lahs!
Am besten finde ich "Streit an der Fleischtheke" (!)
der Jäger: Scheiße! :D:D:D:D:D:D
besteht die möglichkeit das cartoon von der schlange in ner qualität zu bekommen um es als poster zu drucken? finds toll und würds mir gerne aufhängen wenn das geht?!
ZitatOriginal von malteo
besteht die möglichkeit das cartoon von der schlange in ner qualität zu bekommen um es als poster zu drucken? finds toll und würds mir gerne aufhängen wenn das geht?!
Da es auch mein Lieblingscartoon ist, werde ich mal überlegen, eine kleine Posterauflage drucken zu lassen. Dazu müsste es mal professionell abfotografiert werden, da es momentan nur auf einer relativ kleinen Leinwand existiert - und die hängt in meiner Wohnung
Sobald ich da aktiv werde, lass ich es dich wissen.
Danke aber für dein Interesse.
so, der neue cartoon ist online ich hoffe, ihr lasst mich leben...