ZitatOriginal von DER LAHS!
so, neuer toon ist online.
@vince: schick mal deine ideen rüber
Wieder sehr geil! Ich bin ein absoluter Fan von deinem Humor
ZitatOriginal von DER LAHS!
so, neuer toon ist online.
@vince: schick mal deine ideen rüber
Wieder sehr geil! Ich bin ein absoluter Fan von deinem Humor
so, habe aus aktuellem anlass noch einen nachgelegt.
Neuer Toon online.
Hi Lahs,
finde deine Toons richtig Klasse.
Besonders den Nilpferdtoon.
Da ja der Hennes nun ausgestopft wird und eine neuer Sch***bock gesucht wird, wäre dieses Thema doch auch ganz nett für einen neuen Toon. Ein grün-weißes Fohlen würde doch einen passablen Geißbock abgeben, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal von turtle 04
Oh ja, das wäre super...hab dich mal im ICQ geaddet, da besprechen wir alles weitere...
EDIT: Hm, klappt gerade nicht, kannst ja mal versuchen mich zu adden. Ansonsten klären wirs per PN...bräuchte das so in den nächsten 1-2 Wochen denke ich, dann kannst du die Druckvorlage mit Copyright in Ruhe klarmachen...
Super jedenfalls, vielen Dank!
Habe dir den Cartoon per Mail geschickt.
Hab mir heute endlich mal alle die Cartoons angeguckt und muss sagen, die Teile sind echt genial. Absolut geil
Weiter so!
sodele, bin dann mal den vielen wünschen nachgekommen und werde nach meinem urlaub eine posterauflage zur verfügung stellen können - und zwar von der schlange. das poster ist DIN A1 groß und sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/786/001gjx.jpg]
Kosten belaufen sich vermutlich so auf ca. 3 Euro. Versand könnte schwierig und vermutlich mit ordentlicher verpackung teuerer sein als das poster selber. aber da findet sich sicher noch ne lösung.
ansonsten findet ihr auf meiner seite natürlich auch heute einen neuen cartoon.
jetzt findet sich mein geburstagsbild sogar schon auf der werkself startseite *stolzist*
ich werde es in ehren halten, lahs... hängt brav hier über meinem schreibtisch =)
ZitatOriginal von Rigolina1904
jetzt findet sich mein geburstagsbild sogar schon auf der werkself startseite *stolzist*
ich werde es in ehren halten, lahs... hängt brav hier über meinem schreibtisch =)
Jaja, der FA-Chef macht schon verrückte Dinge.
na wer weiss, was ein echter lahs in 20 jahren so wert ist wenn das so weitergeht
sehr schönes Detail eingearbeitet in den neuen Toon
so, kurz vor meinem urlaub habe ich noch schnell einen cartoon zum bevorstehenden derby gekritzelt.
großartig der derby-cartoon
Ich sage auch DANKE!
Genial !!!
so, melde mich aus meinem urlaub zurück mit neuen cartoons
So, die Poster sind fertig.
Wer eins haben will, der kann sich melden. Da der Versand ein bissel aufwendig ist, würde ich vorschlagen, dass ich welche zum nächsten Heimspiel mitbringe und dort am NK12-Stand (wenn das für die NK12-Leute ok ist) hinterlege. Habe mich übrigens dazu entschlossen, die Poster zu verschenken. Kosten also keine Kohle. Stattdessen fänd ich super, wenn jeder, der ein Poster nimmt, einen oder zwei Euros an die NK12 spendet.
[Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/786/001gjx.jpg]
super Sache. Soweit ich weiß, gibt es die FI aber nicht mehr
Respektive Nordkurve, nehme ich jetzt einfach mal an.
LAHS! du hast eine PN von mir.
Natürlich Nordkurve mann, bin ich Oldschool