HAMMER GEIL!!!!
Cartoons
-
-
-
-
Ich bin auch stolz auf Dich und nochmals Danke fuer die Widmung.
P.S. Wieviel Manager hast Du schon?
-
Den Cartoon mit der dummen Spinne mag ich besonders! Und die Schnecke auf der SchildkröteWahsninn, Lahs, echt hammer!
-
Zitat
Original von Schnute04
P.S. Wieviel Manager hast Du schon?
Keinen. Nur einen Medienberater
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Keinen. Nur einen Medienberater
-
Lahs, hast du schonmal Gedacht en kleines Büchlein mit deinen Gesammelten Werken rauszubringen? Ich bin mir sicher der ein oder oder wäre sicher bereit 10 euro+ dafür abzudrücken.
Sind wirklich Weltklasse Dinger -
Zitat
Original von Webgard
Lahs, hast du schonmal Gedacht en kleines Büchlein mit deinen Gesammelten Werken rauszubringen? Ich bin mir sicher der ein oder oder wäre sicher bereit 10 euro+ dafür abzudrücken.
Sind wirklich Weltklasse DingerNein, hab ich nicht. Was sollte das bringen? Meine Cartoons sind ja alle schon online veröffentlicht und können nach belieben für private Zwecke ausgedruckt, aufgehängt und gesammelt werden.
Freut mich aber, dass dir die Sachen gut gefallen. -
irgendwie scheint die RP ihre Artikel zu recyceln. Gestern war exakt der gleiche Artikel mit dem Cartoon wieder drin. Nur diesmal in der Langenfelder Ausgabe und nicht in der Leverkusener - in diesem Fall sogar in Farbe und Bunt!
Verrückt manchmal... -
Nur gute Dinge sollten Wiederholt werden !!!
-
-
-
Zitat
Also da sind die hier publizierten, bzw die Lahs`schen besser
-
Zitat
Die mit den Böllen sind ziemlich witzig
Der Rest spricht eher mich nicht an. -
Danke, FA-Chef, guter Hinweis.
Habe mal ein paar meiner Werke hingeschickt. Mal gucken, was passiert.Habe mir übrigens eine etwa 1-wöchige Kreativpause gegönnt. Seit gestern gibts aber wieder einen neuen Cartoon auf meiner Seite. http://www.lahs.de
-
tatsächlich. die sportbild hat nun 3 meiner cartoons veröffentlicht.
-
Bei der Bildunterschrift haben die den mit der Schale nicht gecheckt...
-
Gratulation, Lahs. Irgendwie finde ich auch, die werden immer besser. Würde an Deiner Stelle mal so die klassischen Verlage antickern, beispielsweise: http://www.lappan.de/Cartoons.Kontakt.html (die verlegen Ulli Stein). Könnte mir vorstellen, dass Du da auf Interesse stößt.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
tatsächlich. die sportbild hat nun 3 meiner cartoons veröffentlicht.Link ???
-
In der verlinkten Galerie recht weit vorne.
-
Habe das Design meiner Seite überarbeitet.
Ich finde es jetzt heller, freundlicher und übersichtlicher. Feedbacks sind gerne willkommen. -