Sonntag ab 11 Uhr geöffnet
Frühschoppen am Sonntag gegen die KÖLNER DERBYZEIT
-
-
-
Zitat
Original von Kolonie III
Alle Bayer-Fans,egal ob Ultras,Oldschool-Leute und Freunde der 3.Halbzeit sind herzlich willkommen.Das ist typisch Lev; genau das liebe ich an Euch !
( Ist wirklich ehrlich gemeint )
-
Viererkette
Wir möchten natürlich auch unseren Teil zum zusammenhalt/zusammenwachsen der Fanszene in Leverkusen beitragen. -
mmhh wenn ich mal so fragen darf...
Wo ist denn das Clubhaus der Lev-Szene???
-
Wann nehmt ihr alle die Bahn? schaffe es vorher nicht ins Clubhaus an der Montanusstraße zu kommen weil ich noch kurz arbeiten muss
-
Zitat
Original von Mr. Smartie
mmhh wenn ich mal so fragen darf...Wo ist denn das Clubhaus der Lev-Szene???
was soll der Tonfall?
-
Zitat
Original von Fredko2904
Wann nehmt ihr alle die Bahn? schaffe es vorher nicht ins Clubhaus an der Montanusstraße zu kommen weil ich noch kurz arbeiten muss
Wir fahren 13.29 Uhr mit der S6 von Küppersteg. -
Zitat
Original von FA-Chef
was soll der Tonfall?
Ich glaub er meint sich selber....
-
So hab ich das auch verstanden...
-
Was erwartet ihr von einen Ostfriesen???
Das Fanlokal der LEV-Szene befindet sich in der Montanusstraße, die geht links von der Fußgängerone in Wiesdorf ab!!!
-
-
Hallo hab da ne Frage wird es auch am Sonntag gegen sen Ziegen wieder einen Frühshopen geben
-
Zitat
Original von Anschuwa
Hallo hab da ne Frage wird es auch am Sonntag gegen sen Ziegen wieder einen Frühshopen gebenach an so einen sonntag wär schon ganz nett
-
...ich würde mal davon ausgehen
-
Zitat
Original von MBL001
...ich würde mal davon ausgehen...Und ab wann? 12:00?
-
Zitat
Original von HardcoreSVB
...Und ab wann? 12:00?
Das werden die Jungs von der Szene noch früh genug posten....also immer mit der Ruhe und ne Runde Tee trinken.
-
Jut jut...ehm Also seitens des Fanbeauftragten gibt es keine "organisierte" gemeinsame Hinfahrt....Stimmt's?
-
Inoffizielles Treffen ist vorm Bistro auf der Aachener Straße um 14 Uhr, bitte leere Flaschen und Handykamera mitbringen.
Edit: Das war ein Scherz! Bitte schickt mir keine PNs mehr mit der Frage, wo das denn ist.
-
Zitat
Original von SOIA
Inoffizielles Treffen ist vorm Bistro auf der Aachener Straße um 14 Uhr, bitte leere Flaschen und Handykamera mitbringen.Edit: Das war ein Scherz! Bitte schickt mir keine PNs mehr mit der Frage, wo das denn ist.
...'hehe, habs mir doch schon gedacht...^^
Du Bengel!Es wären jetzt 50 Lev's nach Müngersdorf gefahren und verzweifelt ein Bistro unter 200 gesucht.
-
oh mann...
-
HardcoreSVB
erlebnisorientiert? -