26.Spieltag 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 05.04.09 17:00 Uhr Müngersdorf

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev


    Ich kann dir sagen warum das so ist. Das ist nicht mehr und nicht weniger als eine personalisierte Eintrittskarte um drei Ecken. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die einen Vermerk beim Jahreskarteninhaber oder Clubmitglied machen. Bei 2 Karten könnte man schon nicht mehr kontrollieren wer die Karte erhält. Außerdem kann man davon ausgehen, dass jeder die Karte für den Eigenbedarf kauft.


    Das ist schon klar. Vermerkt wird sowieso alles, ob du einen Kulli als JK-Geschenk erhalten hast oder das BayArena Magazin ...äh den Stadionkurier 1989 erworben hattest... darum gehts mir nicht. Es klappt doch bei anderen Vereinen auch... soetwas ist einfach nur mega-fanunfreundlich! Das ist ja keine DFB-Vorgabe o.ä. - soetwas wird in den eigenen Reihen fabriziert...

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Zitat

    Original von Der Insider


    Das ist schon klar. Vermerkt wird sowieso alles, ob du einen Kulli als JK-Geschenk erhalten hast oder das BayArena Magazin ...äh den Stadionkurier 1989 erworben hattest... darum gehts mir nicht. Es klappt doch bei anderen Vereinen auch... soetwas ist einfach nur mega-fanunfreundlich! Das ist ja keine DFB-Vorgabe o.ä. - soetwas wird in den eigenen Reihen fabriziert...


    Ulf, du triffst den Nagel so präzise auf den Kopf..unglaublich!!! :bayerapplaus
    Hätte ich nicht besser schreiben können!!! :LEV6

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Das mit der Krise ist schon richtig.


    Aber zusaetzlich sind auch Osterferien, und einige sind in Urlaub, sonst waer ich auch ueber den Rhein gefahren. Ich hatte auf ein Freitagsspiel gehofft, aber leider ist da nichts draus geworden.


    Bin sehr sehr beruhigt, dass hier noch mehr Fans mit Familienanhang sind, dachte schon, der typische Fan ist Single, hat immer Zeit und Geld, ist ueberwiegend alkoholisiert und motzt am liebsten ueber seinen Lieblingsverein. :LEV17


    Samstag fahren wir mit der Familie in Urlaub, das ist eine Konzessionsentscheidung als Ausgleich fuer meine Dauerkarte. :LEV18


    Trotzdem gewinnen wir 3:0 :LEV2

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Wunschelf für Sonntag:


    TW ADLER
    RV SARPEI
    ZV FRIEDRICH (HAGGUI)
    ZV HENRIQUE
    LV KADLEC
    DM ROLFES
    RM KROOS
    OM RENATO
    LM BARNETTA
    ST CHARISTEAS
    ST HELMES


    (KIESSLING KANN JA SPÄTER MIT SEINER LAUFSTÄRKE FÜR EINEN EXTRASCHUB SORGEN)


    Auswärts sind wir sowie besser>>>> 1:2 für uns (Tore: Kroos & Charisteas; Novakovic).


    Der März ist auch vorbei, neuer Monat neues Glück :LEV14


    AUF GEHTS BAYER :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • möglicher anderer grund:


    nicht jeder ist bereit den affen um die 30 bis 40 euro in den rachen zu schmeissen,wenn sie den GB verkleinern (für die 2.liga,was auch sinn macht),aber diesen dann anschliessend nach dem aufstieg nicht wieder vergrößern,was eigentlich eine frechheit ist...


    aber wie dem auch sei,wichtig ist nur,wer im block ist....

  • Wie in dem Kommentar schon richtig erkannt, ist das wirklich eines der unkribbeligsten Derbys seit langem. Ein Mittelfeldduell. Die können uns nix versauen und wir denen nicht. Außer die Laune für ein paar Tage. Aber das sollte schon Grund genug sein, die auch dieses Mal wieder wegzuputzen.

  • Zitat

    unkribbeligsten Derbys


    aus meiner sicht gibt es keine unkribbleligen derbys, scheiss egal wie die mannschaften stehn....derby ist immer was ganz besonders auch wenn es um nichts geht

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Eindeutige Sache: Wenn wir nicht gewinnen, ist das Thema Bundesliga für dieses Jahr erledigt.



    ...halbjahr... :levz1


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von lb-kev


    aus meiner sicht gibt es keine unkribbleligen derbys, SCH***S egal wie die mannschaften stehn....derby ist immer was ganz besonders auch wenn es um nichts geht


    So sieht es aus, wir werden die scheiß K****r aus ihrer scheiß Arena schießen und da ist es mir scheißegal ob es um etwas geht oder eben net ! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von BigB
    Wie in dem Kommentar schon richtig erkannt, ist das wirklich eines der unkribbeligsten Derbys seit langem. Ein Mittelfeldduell. Die können uns nix versauen und wir denen nicht. Außer die Laune für ein paar Tage. Aber das sollte schon Grund genug sein, die auch dieses Mal wieder wegzuputzen.


    Seh ich anders.
    Verlieren wir dort. Ist auch die alllerletzte, winzige Chance, noch fünfter oder sechster zu werden dahin!


    Den Kölnern kann es wirklich egal sein, wie das Spiel ausgeht. Ausser, das man gegen LEV eben nicht verlieren will... :D


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Absolut richtig!


  • Ja, es ist wirklich erschreckend wie wenig Rücksicht auf die Bayerfans ohne Fan-Club-Anbindung bzw. ohne Jahreskarte genommen wird.