26.Spieltag 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 05.04.09 17:00 Uhr Müngersdorf

• Zitat

Original von Bergischer Löwe
    [quote]Original von Erfolgsfan
    Derbys haben eigenen GesetzteGenau so sieht's aus.

Derby bleibt Derby, da britzelt es seit Generationen.
    Von den beiden Derby-Siegen in der ersten Saison von Bayer 04 in der Oberliga West (1951/52) können nur noch die Veteranen erzählen.
    Muss echt geil gewesen sein damals.

Soso, wenn man mich so direkt anspricht ... :levz1

Natürlich war ich zu den Derby-Zeiten schon die ganze Woche über auf Hochspannung. Gekloppt und gelaufen ... :LEV6
    Aber heute? Wo ich noch nicht mal hinfahren werde? Wo ich noch nicht mal in die Kneipe meines Vertrauens gehen werde? Wo ich noch nicht mal das Radio anstellen werde. Weil mir i.M. Blabladia nur noch auf den S**k geht ??? :LEV11
    Nee, Freunde, vergeßt bloß nicht: Länderspielpause. LÄNDERSPIELPAUSE!!! Und danach haben wir noch nie, NOCH NIE gut ausgesehen! :LEV17
    Warum?? Die Beine sind ja so schwer, die Belastung so immens hoch (4 Spiele in 2 Wochen), das Wetter ist schlecht, der Boden zu tief, der Ball zu rund, die Kabine zu unbekannt, der Mitspieler so neu (immerhin 2 Wochen nicht gesehen), die Taktik unverständlich (dem Ball hinterher ... Laufen???, den Gegner im Aufbau bitte was ... STÖREN???)

Den Spielern wird dieses Derby sowas von am Allerwertesten vorbei gehen ... :LEV16

• Jetzt im Derby muss die Mannschaft zeigen, was sie kann. Ich halte Bruno als einen guten Trainer und ich will ihn auch behalten. Unsere Jungs müssen jetzt mal eine Serie starten. Auf geht's Bayer kämpfen und siegen! :LEV3

• Einmal Bayer immer Bayer, so seh ich das, egal wie schlecht sie spielen, zu den Spielen geh ich immer...

• Das Wichtigste ist jetzt der Mannschaft Selbstvertrauen zu geben wie sollen die denn sonst dort bestehen. Und auch wir Fans müssen auftreten als hätte es die Krise nie gegeben und und wir Tabellenführer wären!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3
    Ich denke schon das es einen Sonderzug geben wird. Schon allein dami die Polizei uns zum Stadion eskortieren kann. Muss dan irgendiwe zur gleichen Zeit aus Bonn da sein...

• -----------------------Adler----------------------
    Sarpei----Sinkiewicz--Henrique---Kadlec
    ----------------------Zdebel---------------------
    Augusto------------Kroos----------------Dum
    -----------Sukuta-Pasu--Charisteas----------

= Derbysieg!

• Zitat

Original von hansa77[/i]

Einmal Bayer immer Bayer, so seh ich das, egal wie schlecht sie spielen, zu den Spielen geh ich immer...

Uuups,sorry falsch aufgekommen...

Vorschlag: Halte Dich für die nächsten 40 Jahre :LEV8 an Dein Versprechen und danach bin ich gerne bereit über dieses Thema weiterzudiskutieren :levz1 :LEV6

• ersetze sinke durch haggui und ich würde diese aufstellung unterschreiben...

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• Die Chancen stehen für den FC so gut, wie seit Ewigkeiten nicht mehr, das Derby zu gewinnen. Nur wenn die Profis sich selbst zusammensetzen und sich zusammenraufen kann etwas erreicht werden, vom zur Zeit schlechtesten Trainerteam der Bundesliga kann man keine Signale erwarten, weder vor dem Spiel, geschweige denn während der Partie. Daum hingegen wird seine Durchschnittstruppe ohne Ende heiß machen.

Die Länderspielpause sehe ich aber positiv, die meisten kommen aus der ungewohnten Umgebung heraus, vielleicht können sie sich von außen neue Impulse holen. Der Sieg in Hoffenheim gelang auch nach einem Länderspiel. Aber das ist sehr lange her. Ein Unentschieden würde natürlich gar nichts nutzen, würde mir aber auf der Arbeit jede Menge Häme ersparen.

• Die is ziemlich in Ordnung! Könnte ich mir auch vorstellen (auch wennsnich passierern wird). Evtl. noch Vidal falls er wieder fit wird.

• Hab's im Helmes-Thread schon gesagt:
    Helmes bitte nicht aufstellen, das ist komplett nutzlos, wenn ich an die Arbeitsverweigerung vom Hinspiel denke. Um gegen "seinen" ÄffZeeh zu spielen hat er noch nicht die Eier. :LEV17

• Sorry, es könnte sein, dass es nicht in diesen Thread passt....aber ich weiß grad nich wo sonst....außerdem bin ich grad extrem angefressen und hab n paar Weizen zu viel getrunken. Deswegen muss ich das mal kurz HIER loswerden:

Es geht mir unheimlich auf den Sack, dass so viel davon geredet wird, dass wir uns voll auf den DFB-Pokal konzentrieren müssten, um ins internationale Geschäft zu kommen!

Schwachsinn, keiner unserer Spieler darf nur ansatzweise diesen Gedanken haben.

Schwachsin, JEDER, DER BAYER LEVERKUSEN KENNT, WEIß, dass genau wir die Trottel sind, die im Halbfinale achtkantig zuhause in Düsseldorf gegen Mainz rausfliegen werden!!!!...also wie kommt ihr darauf, euch auf den Pokal zu stützen und von Berlin zu träumen???? Versteht mich nich falsch, auch ich träume davon, aber es ist doch lächerlich, die bundesliga abzuhaken und dann zu sagen: "wir haben ja noch den pokal und da haben wir ja nur mainz zu hause"...lächerlich!!!!

Schwachsinn, jetzt das Restprogramm aller Mannschaften von Platz 1-10 gegeneinander zu analysieren...das haben wir schon zu oft gemacht....sah immer schön aus....nur schön, dass wir das nie ausnutzen oder??? also lassen wir das.

ich würde gerne nix mitkriegen und mitte Mai wieder aufwachen.

• Ganz ehrlich? Die Bundesliga interssiert mich nicht mehr... Dort reißen wir sowieso nichts mehr... Und soll ich noch ehrlicher sein? Ich habe keine Lust mehr nach DD zu fahren und mir jedesmal einen solchen GROTTENKICK anzuschauen... und nach dem Spiel soll ich noch klatschen? Wofür denn bitte? Dafür das sie noch nicht mal gekämpft haben oder was? :LEV11 NEIN danke!
    Wenn gegen Mainz nicht gewonnen wird dann ist sowieso alles vorbei... Ich mach mir dann nen spaß draus wie wir jede Woche in der Bundesliga die Punkte her schenken...

Achja und noch was zu Mainz... Die haben 10.000 Zuschauer die sie mitbringen werden und die werden KÄMPFEN und laufen bis zum umfallen und damit kommen wir sowieso nicht zurecht... Von daher sehe ich für den Rest der Saison einfach nur noch schwarz! Tut mir leid ist aber so...

Wenn ich jetzt von allen seiten den Kopf gewaschen bekomme ist mir das auch egal :LEV8

• Zitat

Original von B-Freak
    Kein Problem, wenn sie schlecht spielen. Großes Problem, wenn sie nicht spielen WOLLEN.

Genau das ist der springende Punkt,ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren,das einige gar nicht wollen,schön das das auch andere so sehen.