26.Spieltag 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 05.04.09 17:00 Uhr Müngersdorf

• Jo Bergischer Löwe, genau meine Meinung. DU müsstest das mal an den Exzess schicken :LEV6. Aber der durchschnittliche "Brennpunktkölner" würde wahrscheinlich behaupten, dass du nur neidisch auf diese schöne Stadt bist :LEV14

• Um jetzt nochmal zu fragen: GIBT ES EINE GEMEINSAME ANREISE?????

Das wird mein erstes Derby auf der falschen Rheinseite und ich würde echt gerne wissen wie man SICHER da hinkommt!?? :LEV9

Ach ja, wird ein Sieg für uns!!!!! :LEV3

• Zitat

Original von ThomasSG1986
    Um jetzt nochmal zu fragen: GIBT ES EINE GEMEINSAME ANREISE?????

Das wird mein erstes Derby auf der falschen Rheinseite und ich würde echt gerne wissen wie man SICHER da hinkommt!?? :LEV9

Ach ja, wird ein Sieg für uns!!!!! :LEV3

was versprichst du dir denn von einer gemeinsammen Anreise?

• ich werde gemeinsam mit den kölner mit der straßenbahnlinie 1 anreisen und hoffen dass mir während den drei haltestellen die zwischen wohnung und stadion liegen keiner von denen aufn sack geht^^

• Zitat

Original von mario2910
    ich werde gemeinsam mit den kölner mit der straßenbahnlinie 1 anreisen und hoffen dass mir während den drei haltestellen die zwischen wohnung und stadion liegen keiner von denen aufn sack geht^^

Die würden mir schon auf den Sack gehen, wenn ich die sehe. :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von bonnfürbayer
    Nein es gibt keine gemeinsame Anreise!
    Habe gerade mit der Fanbetreuung telefoniert. Zumindest wird es keinen Sonderzug geben...
    Der Franky meinte man solle am besten gegen 15 Uhr anreisen... :LEV9

wieso 15 Uhr?

• Zitat

Original von mert
    DU müsstest das mal an den Exzess schicken

Keine Chance, Mert.
    Meine Welt und die des ERPRESS sind nicht kompatibel.
    Dazu denk ich viel zu positiv.
    :levz1

Zur Situation.
    Keiner von uns wird Hurra schreien ob der Krise.
    Wirklich bemerkenswert ist hingegen, wie die Bayer 04-Fans in der Region zu unseren jungen Hüpfern stehen.
    All die Monate der Entbehrungen haben dem kollektiven Mitfiebern beim halbjährigen Dauergastspiel im südholländischen Düsseldorf keinen Abbruch getan.

Ja, so sieht's aus rund um Bayer 04.
    Da geb ich SOJA absolut recht.
    Es überwiegt das gute Gefühl im Bauch.
    Der unerschütterliche Glauben an die Fähigkeiten dieser Mannschaft.
    Die kommt wieder, durch die bewältigte Krise gestärkt.
    Stärker als je zuvor.
    Das spürt jeder, der in Düsseldorf dabei ist.
    Und wenn es soweit ist, wollen sie alle dabei sein.

Auf Dauer wird sich die Werkself keine Blösse geben, da bin ich mir absolut sicher.
    Selbst wenn wir das Derby verlieren sollten (was ich nicht glaube):
    Wir werden in der Region weiter an Sympathie gewinnen.
    Im Laufe der Jahre mehr und mehr.
    Hundert pro.

Wäre mal echt übel, wenn den Stadion-Strategen nach dem Aha-Effekt in Düsseldorf mit nem Zuschauerschnitt von am Saisonende wohl knapp 40.000 immer noch nicht klar ist, in welche Richtung der Fußball am Rhein rollt.
    Die Geschäftsstelle sollte sich besser jetzt schon mal auf 25.000 Dauerkarten für die neue Saison gefasst machen.
    :LEV2

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Naaja ich denke dass das mehr Wunschträume sind als die Reale Welt zeigt... Wir haben vielleicht 70 % Erfolgsfans und die lautesten sind wir auch nicht mehr. Ich war damals in der Saison 01/02 beim Liverpoolspiel dabei, da war noch gute Stimmung bei uns.

Das kannste mit heute nicht mehr vergleichen.

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

• Zitat

Original von Bayer04_Fan_17
    Naaja ich denke dass das mehr Wunschträume sind als die Reale Welt zeigt... Wir haben vielleicht 70 % Erfolgsfans und die lautesten sind wir auch nicht mehr. Ich war damals in der Saison 01/02 beim Liverpoolspiel dabei, da war noch gute Stimmung bei uns.

Das kannste mit heute nicht mehr vergleichen.

Bei welchem Verein sind denn weniger als die Hälfte Erfolgsfans?

• Zur Info- falls es hier noch nirgendwo in den weiten Tiefen des W11 steht-:

Am 31.03 findet in der Bergisch-Gladbacher Belkaw-Arena ein kleines Vor-Derby statt.

Zitat

Liebe Kollegen! Zum 100-jährigen Jubiläum starten wir am 31.03.2009 um 19.00 Uhr mit einem Spiel unserer 1. Mannschaft gegen die Profis des 1 FC Köln. Der Eintritt kostet auf der Tribüne 15,- €, Stehplätze 9,- € (5,- € ermäßigt). Leider hat uns der FC erst kurzfristig den Termin bestätigt. Für Jugendmannschaften, die in Mannschaftsstärke kommen möchten, bieten wir ein Mannschaftsticket für 30,- € an. Damit können alle Spieler (max. 20 + Trainer und Betreuer) das Spiel sehen. Karten können über unsere Geschäftsstelle, Handstr. 340, 51469 Bergisch Gladbach, Tel. 02202/22010 geordert werden. Viel Spaß! Ralf Büsch SV Bergisch Gladbach 09 e. V. -Vizepräsident-

Werd mir ma überlegen, ob ich mich da schonmal schön einstimme :LEV18

• Eine Woche vor dem Derby, gibt es in diesem Fred "satte" 8 Seiten.
    :D

Nur mal so zum Vergleich:
    Eine Woche vor dem Pokal-Viertelfinale gegen die Bayern, war jener Fred bereits auf 33 Seiten angequollen.
    Die Bayern erfreuten sich hier also um exakt 413% (in Worten: vierhundertunddreizehn Prozent) mehr Aufmerksamkeit, als der FC.
    :LEV5

Mach sich jeder seinen eigenen Reim drauf.
    :LEV2

• allerdings hatte der bayern-thread erst den titel "auslosung DFB-Pokal-Viertelfinale" und danach hatte er viel mehr vorsprung...

also das haut schon hin