man kann sich auch totlabern
26.Spieltag 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 05.04.09 17:00 Uhr Müngersdorf
-
-
-
Zitat
Original von ~werkselfe~
man kann sich auch totlabern
immerhin jetzt mal seite 9!!da wird sich der bergische löwe freuen
-
Zitat
Um jetzt nochmal zu fragen: GIBT ES EINE GEMEINSAME ANREISE?????Das wird mein erstes Derby auf der falschen Rheinseite und ich würde echt gerne wissen wie man SICHER da hinkommt!??
Common sense gebietet die Anreise in der Panzerglasgeschützten Stretch-Limo mit Entourage in Werkself-Klamotten zweckmässigerweise hinter getönten Scheiben. Kickboxing-erfahrener Chauffeur macht die Angelegenheit zum rundum sicheren Wohlfühl-Paket.
-
Ich habe mir erlaubt auch etwas zur Vorfreude auf das Derby beizutragen...
Siehe Portalanimation -
Zitat
Original von FA-Chef
Siehe PortalanimationSehr schön!
Horschti
-
will die .gif haben!!!111elf
FA_chef schick mal bitte den link wo du es hochgeladen hast -
-
1
-
Das eine Flashanimation.
Für Mozilla gibt es Add ons, damit kann man es speichern... -
danke danke
-
-
Ich wäre noch für einen Gemeinsamen Treffpunkt irgendwo in Köln weil ich komme aus der Anderen richtung Düren,Aachen und da wäre es für mich fast ein Umweg erst Nach Lev. naya was haltet ihr von einem Treffpunkt in Köln.
-
Zitat
Original von Jan
Ich wäre noch für einen Gemeinsamen Treffpunkt irgendwo in Köln weil ich komme aus der Anderen richtung Düren,Aachen und da wäre es für mich fast ein Umweg erst Nach Lev. naya was haltet ihr von einem Treffpunkt in Köln.
nicht viel -
Zitat
Original von Fredko2904
nicht viel
ich halt davon au nich viel weil sollte ja schon ne gemeinsame anreise sein
kannst ja in k*ln dazustoßen oder so... -
Ya dann wäre ich aber dafür das man sagt dann und dann kommt ihr aus Lev nach Köln das man sich dann nochmal kurz im Bahnhof in Köln trifft das Leute von der anderen Richtung dazu kommen können.
-
Zitat
Original von FA-Chef
Siehe Portalanimation
Sehr treffend Cheffe.... -
Wann beginnt denn der Weg zum Stadion von Der Szene ?
Kommen erst gg. 2 Uhr in Köln an
Daher ist die frage ob es sich lohnt noch nach lev zu fahren ?! -
Um 13:34 und 17 Sek. .......
-
Zitat
Original von Jan
Ya dann wäre ich aber dafür das man sagt dann und dann kommt ihr aus Lev nach Köln das man sich dann nochmal kurz im Bahnhof in Köln trifft das Leute von der anderen Richtung dazu kommen können.Es heißt immernoch "Ja" und "Naja" ... -.- ... schlimm sowas!
-
es sind nach wie vor erst knapp 3.500 Karten verkauft worden und es gibt nach wie vor im Fanshop Karten. Oh man, armes Deutschland...eine Karte pro Jahreskarten-/Clubmitglied..beschissener gehts echt nicht!!!
-
Hier mal einige witzige Passagen aus dem Ziegenbrett:
ohne wenn und aber ein souveräner 3:1 Sieg gegen Pillenhausen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
OHH MANNNNN!!!!
Wir werden es doch mal schaffen mehr als 3 Tore in einem Spiel während dieser Saison zu schießen, ODER???
ich leg mich da jetzt mal fest: 5:1
09. - 1:0 Petit
28. - 2:0 Nova
43. - 3:0 Nova51. - 3:1 Helmes
67. - 4:1 Geromel
81. - 5:1 Radu----------------------------------------------------------------------------------------
und hier nun der beste Beitrag, wäre was für unseren Rechtschreib-Fred:
Schießt Bayer in den Abgrund, enlendich sollen sie schon wieder keinen Uefa cup platz beckommen!
wir müssen die Gunst nutzen das Bayer angeschlagen ist und das 11 man bei der National Manschat sind.
3:1
0:1Helmes Sad
1:1Nova
2:1Pezonni
3:1Sinkewicz Very Happy -