26.Spieltag 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 05.04.09 17:00 Uhr Müngersdorf

• Auch die jetzigen eigenen Spieler kann er nicht richtig schreiben... :LEV5

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• ich wäre sehr Froh wenn ich vielleicht Infos Kriegen könnte ob es möglich ist einen kleinen treff i-wo in Köln sei es in Köln-Deutz oder Köln Hbf zu machen das noch Leute dazustoßen können zur Truppe. Hoffe auf Antworten ob das möglich ist.

Mfg

• Zitat

Original von Shady_04

Auch die jetzigen eigenen Spieler kann er nicht richtig schreiben... :LEV5

In diesem Forum bekommen das aber auch einige nicht auf die Reihe.

Ich kann mir bei unsere derzeitigen Verfassung nicht vorstellen, dass wir dort gewinnen. Ich tippe auf ein 1:1, hab aber das Gefühl, das wir verlieren werden.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von Jan
    ich wäre sehr Froh wenn ich vielleicht Infos Kriegen könnte ob es möglich ist einen kleinen treff i-wo in Köln sei es in Köln-Deutz oder Köln Hbf zu machen das noch Leute dazustoßen können zur Truppe. Hoffe auf Antworten ob das möglich ist.

Mfg

Sensationell, da amusiert man sich über die Schreiberlinge von der anderen Rheinseite und dann erscheit ein solcher Post direkt dahinter!!! :LEV14 :LEV14

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von schmidty
    Sensationell, da amusiert man sich über die Schreiberlinge von der anderen Rheinseite und dann erscheit ein solcher Post direkt dahinter!!! :LEV14 :LEV14

Und du setzt konsequenterweise direkt noch einen drauf. :D :LEV14

• Zitat

Original von BigB

Und du setzt konsequenterweise direkt noch einen drauf. :D :LEV14

Einer ist erlaubt.....

that."

• Zitat

Original von BigB

Sind aber zwei. :LEV8

Die beiden Punkte kann man vernachlässigen....

that."

• Zitat

Original von Jan
    ich wäre sehr Froh wenn ich vielleicht Infos Kriegen könnte ob es möglich ist einen kleinen treff i-wo in Köln sei es in Köln-Deutz oder Köln Hbf zu machen das noch Leute dazustoßen können zur Truppe. Hoffe auf Antworten ob das möglich ist.

Mfg

Wir treffen uns alle um 15 Uhr vor dem Hauptbahnhof. Als Erkennungszeichen hat jeder eine Stoffziege in der Hand.

• Zitat

Original von Viererkette

Wir treffen uns alle um 15 Uhr vor dem Hauptbahnhof. Als Erkennungszeichen hat jeder eine Stoffziege in der Hand.

:LEV5 :LEV14

• Zitat

Original von Viererkette
    ...

Och Herbert.....sei doch nicht so langweilig! Sofort den Hennes dabei haben und aufm Altar im Dom opfern :D

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O

Och Herbert.....sei doch nicht so langweilig! Sofort den Hennes dabei haben und aufm Altar im Dom opfern :D

ok,ich bring ihn mit,bin heute in widdersdorf, also da bei dem um die ecke.
    wenn selbst die kölner 'ne fahne klauen können,werd ich's ja wohl noch schaffen in so 'nen streichelzoo einzubrechen... :D