26.Spieltag 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 05.04.09 17:00 Uhr Müngersdorf

• sachmal mal so ne frage...
    wie kommt ihr oder so halt von lev mitte zum stadion..??
    und wie lange fährt man da..??
    also wann sollte man in lev mitte los düsen mim zug??

Ja Lev das is ne schöne Stadt da lohtn es sich zu leben..
    drum fahren wir nach ..... un benehmen uns..

• Tach ihr Freunde des Werksclubs.

Ich habe mir gedacht, ich schaue mal in euer Forum wie die Stimmung hier so ist. Gerade
    vor dem Spiel gegen Köln, welches ja euer heißes Derby ist, müsste ja eigentlich eine
    gewisse Spannung durchs Forum ziehen oder?

Hab nur mal kurz angelesen - melde mich aber noch zu Wort um eine Runde vor dem Spiel
    zu diskuttieren.

Aber vorweg noch einen kleinen Kommentar zu dem Post von User KADETT001.
    (gekürzt)

Zitat

Köln einfach nur eine hässliche großkotzige Metropole ist (klar, lieber Kölner, eure Stadt ist schöner als Rom, Lissabon und London zusammen)

Für mich als Kölner ist Köln eine sehr schöne Stadt. Das sie zb nicht ganz mit Hamburg
    mithalten kann stimmt schon aber dafür sind mir die Hamburger zu unaufgeschlossen.
    Für einen Kölner ist die Stadt einfach das schönste.

Zitat

Ich das Kotzen kriege, wenn der Stadionsprecher Tore vom FC ansagt

Ich finde das macht uns Mickey Trippel richtig gut! Was ich zum Kotzen finde ist eher diese
    "Hilfe" von den Fans. Eigener Verein EEEIIIINS - Gäste NUUULLL... Das ist höchst Peinlich.
    Ist das bei euch auch so?

Zitat

Sich in Müngersdorf nur asoziale Unterschichtler herumtreiben

OK, hier meine ich erkannt zu haben, dass du noch nicht aus der Pubertät raus bist oder?
    Ich will nicht sagen, dass es dort, wie auch in jedem anderen Stadion, Deppen gibt. Aber
    das ganze zu pauschalisieren ist doch total daneben oder?

Zitat

Christoph Daum ein absolut reines Gewissen hat

Über diese alten Kamellen regst du dich auf? Ich meine jeder hat schon einmal einen Fehler
    gemacht. Daums Fehler war es eben euch zu trainieren ääh Koks zu schniefen. ;)

Ach und dann noch ein Kommentar zum Cheffe* FA-Chef:
    (gekürzt. :* Nach Ermahnung von User in Cheffe geändert;-) )

Zitat

Das größte Spektakel in Köln war in den letzten Jahren kein einziges besonders Heimspiel sondern, die Pressekonferenz von Christoph Daum am Samstag (11.11.06) im St. Elisabeth Krankenhaus

Du weißt aber schon, dass diese große Spektakel nicht von CD verursacht sondern vom
    Krankenhaus gefordert wurde da der normale Arbeitsablauf von den Journalisten erheblich
    gestört wurde.

Für mich waren in den letzten Jahren so einige Heimspiel Highlights.
    Wenn ich an die letzten Spiele in der 2. Liga denke (Hoppenheim/Mainz) oder auch diese Saison das Heimspiel gegen Schlacke04... und und und.

In dem Sinne - immer schön friedlich bleiben.

Gruß aus Kölle
    Bellringer

PS:
    Mein Tipp: 2:2
    Meine Hoffnung: 2:1

PPS: Aaaah, unter meinem Avatar steht ja Bayer Fan - kann man das irgendwie ändern???
    Dat jeht ja janit. :)

• Lies doch mal den ersten Absatz von meinem ersten Post.
    Daraus dürfte sich das ganze erschliessen. :)

In einem Forum ist es immer sehr hilfreich wenn man auch Diskussionpartner
    hat die nicht ein und der selben Meinung sind oder?