ZitatOriginal von Lenniway
Du bist kölner??
was willst du hier?
Er will nur seine Meinung schreiben..
Du wirst es nicht glauben..aber....Hier waren sogar Münchener...
Du bist kölner??
was willst du hier?
Er will nur seine Meinung schreiben..
Du wirst es nicht glauben..aber....Hier waren sogar Münchener...
@ Bellringer
Warum meldest du dich hier an? Das ist UNSER Forum, möchtest du, dass bei euch im Brett einer von uns rumhampelt? Dazu:
ZitatAlles anzeigenaus der 11Freunde
10. Die Besucher
Zu den Unsitten des modernen Forumswesens gehört der Besuch gegnerischer Diskussionsstätten kurz vor dem Spieltag. Selbst mühevolle Anmeldeprozeduren mit Freischaltung eines kostenpflichtigen Accounts werden klaglos absolviert, bloß um im Forum des Gegners herumzupöbeln. Die allerhöchstens einzeiligen Postings bestehen in der Regel aus Allgemeinplätzen auf der Flughöhe von Toilettenkritzeleien (»In Europa kennt euch keine Sau«) und wüsten Drohungen, die einer gewissen Komik nicht entbehren, weist doch das sorgfältig ausgefüllte Profil den Verfasser als 13-jährigen Schüler der Sophie-Scholl-Realschule aus. Fast noch schlimmer allerdings als minderjährige Hassprediger sind jene Zeitgenossen, die sich nach zwei, drei pflichtschuldigen Pöbeleien plötzlich an die gegnerische Forumsgemeinde heranwanzen und virtuelle Freundschaftsschals stricken wollen. Solche Menschen zählen auch für »La Ola« runter und pfeifen, wenn der Auswärtsfanblock nicht mitmacht.
ZitatOriginal von Bellringer
Für mich als Kölner ist Köln eine sehr schöne Stadt. Das sie zb nicht ganz mit Hamburg
mithalten kann stimmt schon aber dafür sind mir die Hamburger zu unaufgeschlossen.
Für einen Kölner ist die Stadt einfach das schönste.
Ja eben, das ist es grade, was ich nicht verstehen kann. Ihr lebt in einer dreckigen, hässlichen Stadt und haltet euch einfach nur für das Größte. Leverkusen ist auch nicht gerade "hübsch", aber wir behaupten ja auch nicht, dass das die Perle der Welt ist.
ZitatIst das bei euch auch so?
Nein,find ich auch zum Kotzen.
ZitatPPS: Aaaah, unter meinem Avatar steht ja Bayer Fan - kann man das irgendwie ändern??? Dat jeht ja janit.
Ja,hau einfach ab!
Lasst ihn, ist doch nur ein Bell ringer.
Merkt man doch sofort, dass er von diesem Forum nicht den Hauch einer Ahnung hat.
Hätte er, wüsste er:
Verschiedener Meinung waren wir hier schon immer.
Hätte er, wüsste er:
Nirgend sonst gibt es solche Wort-Gemetzel, wie bei Werkself.
Dafür brauchen wir keinen, der an der Tür klingelt.
ich habe kein problem mit vernünftigen diskussionsteilnehmern, aber sein erstes posting ist rumgepöbel und hat nichts mit vernünftig und "anderer meinung" zu tun.
das muss nicht sein.
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
Hab die letzten vier Seiten des Threads durchsucht und nichts gefunden: Wieviel Karten sind weg für Köln?
naja, hättest du die letzten zwei durchsucht, dann hättest du meinen Post gefunden
ZitatOriginal von Supporter
es sind nach wie vor erst knapp 3.500 Karten verkauft worden und es gibt nach wie vor im Fanshop Karten. Oh man, armes Deutschland...eine Karte pro Jahreskarten-/Clubmitglied..beschissener gehts echt nicht!!!
ZitatOriginal von Bellringer
Für mich als Kölner ist Köln eine sehr schöne Stadt. Das sie zb nicht ganz mit Hamburg
mithalten kann stimmt schon aber dafür sind mir die Hamburger zu unaufgeschlossen.
Für einen Kölner ist die Stadt einfach das schönste.
Liegt am Ich bezogenen Ego mit einer großen Portion Ignoranz. Städtebaulich ist Köln eine Katastrophe. Da wurde nach 1945 etliches falsch gemacht. Schöne Städte sehen anders aus.
Köln und schön?! Das seh ich jedes Mal, wenn ich mit der 4 nach Köln fahre. Herrlich! Mülheim, Wiener Platz, Stegerwaldsiedlung, alles wunderschöne Gegenden.
ZitatOriginal von lasker
Liegt am Ich bezogenen Ego mit einer großen Portion Ignoranz. Städtebaulich ist Köln eine Katastrophe. Da wurde nach 1945 etliches falsch gemacht. Schöne Städte sehen anders aus.
Richtig, Leipzig ist eine schöne Stadt!!!!
ZitatOriginal von lasker
Schöne Städte sehen anders aus.
sie arbeiten ja dran
ZitatOriginal von LEHolger
Richtig, Leipzig ist eine schöne Stadt!!!!
JENA ist auch richtig schön inkl. symphatische Leute!
ZitatOriginal von buzz_t (gekürzt)
@ Bellringer
Warum meldest du dich hier an? Das ist UNSER Forum, möchtest du, dass bei euch im Brett
einer von uns rumhampelt? Dazu:
Warum ich mich hier anmelde? Weil ich gedacht habe man könnte hier eine Runde
mitdiskuttieren. Aber anscheinend liege ich da wohl falsch wenn ich eure Posts lese.
Schade. Ich will euch EUER Forum ja nicht wegnehmen.
Zu deinem Zitat aus 11Freunde kann ich nur sagen, dass das auf mich wohl kaum zutrifft.
- Die Anmeldeprozedur ist weder kompliziert noch kostenpflichtig
- ich Pöbel nicht rum
- ich bin keine 13 sondern 30
- mein Posts sind nicht einzeilig und auch nicht von der Qualität einer Toilettenkrizzelei.
ZitatOriginal von buzz_t auf meinen Satz das mir Kölle gut gefällt
Ja eben, das ist es grade, was ich nicht verstehen kann. Ihr lebt in einer dreckigen,
hässlichen Stadt und haltet euch einfach nur für das Größte. Leverkusen ist auch nicht
gerade "hübsch", aber wir behaupten ja auch nicht, dass das die Perle der Welt ist.
Das schöne ist ja, dass du einfach nicht alles verstehen musst.
Wie gesagt, ich finde Köln städtebautechnisch auch nicht gerade toll aber die Stadt
selbst mit seinem Menschen ist Super. Wie gesagt: Ansichtssache.
ich habe kein problem mit vernünftigen diskussionsteilnehmern, aber sein erstes posting
ist rumgepöbel und hat nichts mit vernünftig und "anderer meinung" zu tun.
das muss nicht sein.
Entschuldige aber wo ist denn mein erstes Posting rumgepöbel?
Ich habe doch nun wirklich versucht sachlich zu bleiben und einfach nur auf Beiträge
meiner Vorredner einzugehen. Ist das neuerdings schon pöbeln? Ich meine nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bergischer Löwe
Lasst ihn, ist doch nur ein Bell ringer.
Merkt man doch sofort, dass er von diesem Forum nicht den Hauch einer Ahnung hat.
Hätte er, wüsste er:
Verschiedener Meinung waren wir hier schon immer.
Hätte er, wüsste er:
Nirgend sonst gibt es solche Wort-Gemetzel, wie bei Werkself.
Dafür brauchen wir keinen, der an der Tür klingelt.
Da hast du völlig recht - ich kenne das Forum hier nur von ein paar besuchen.
Das es hier irgendwie diskussionfreudiger ist als in manch anderen Foren habe ich
allerdings nicht feststellen können. Is uch ejal.
...
Mal schauen wie es weiter geht hier.
Im übrigen finden sich auch Levs in anderen Fanforen in Deutschland - das nur nebenbei.
So, ich würde BTT vorschlagen. Also: Kölle vs Leverkusen!
Was macht der Flügel vom Adler? Spielt der am Sonntag?
Du hast sicherlich nicht gepöbelt, allerdings mußt Du einsehen daß eine Diskussion über den Effzäh und Deine Stadt mit uns keinen Sinn macht. Ihr lebt Eure Welt und wir die unsere. Lass uns lieber übers Wetter reden.
ZitatOriginal von Viererkette
Lass uns lieber übers Wetter reden.
das ist ja heute super oder?
hammer sonne und so =)
Was willst du genau hier?
worüber willst du diskussieren?
ZitatOriginal von Viererkette
Bellringer
Du hast sicherlich nicht gepöbelt, allerdings mußt Du einsehen daß eine Diskussion über den Effzäh und Deine Stadt mit uns keinen Sinn macht. Ihr lebt Eure Welt und wir die unsere. Lass uns lieber übers Wetter reden.
Ok, da dürftest du wohl recht haben. Mein Fehler.
Ich fange mit den Jungs vom Dorf an der Düssel ja auch keine Diskussion über Kölsch an.
Was willst du genau hier?
worüber willst du diskussieren?
Lass mich kurz überlegen? Fussball?
...
Spielt der Adler am Sonntag?
Ja verdammt und ihr werdet die ersten sein, die seit langer zeit mal wieder kein tor gegen ihn schießen
edith
Ja verdammt und ihr werdet die ersten sein, die seit langer zeit mal wieder kein tor gegen ihn schießen
Das mag sein - aber nur wenn ihr auch keines schiesst.
Ich wäre mit einem Punkt sehr zufrieden.
Wobei ein Nova immer mal für eine Überraschung sorgen kann.
Sooo toll finde ich eure Abwehr nicht das der Schlaks sich da nicht mal freilaufen könnte.
Ich finde beim hinspiel haben wir uns ganz gut geschlagen wenn ich das noch richtig im
Kopf habe. Aber CD will wohl mauern. Ich hoffe das geht gut.
ja sehen wir ja am sonntag.
der sinke wird den novakovic schon nach 9 sekunden brutal wegmähen, dann ists sense mit dem traum vom punkt für köln.
Nach 9sec schon die Rote? Dann soll er mal lieber Gas geben - war gestern nicht erst der
Rekord von 8sec bei einem schwedischen 2. Liga spiel? Ich meine ich hätte sowas gelesen.
Aber dann wirds gefährlich - dann kommt der Scherzinho auf den Platz.