26.Spieltag 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 05.04.09 17:00 Uhr Müngersdorf

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Interview mit C.D

    "Wir haben etwas, was Bayer nicht hat: Wir haben ein tolles Stadion, unglaubliche Fans, Tradition - da sind wir stolz drauf, auch wenn wir in den letzten Jahren nicht so erfolgreich waren. Die Menschen warten nur darauf, dass wir uns etablieren und nach vorne kommen. Bis wir aber so weit sind wie Bayer, liegt noch ein ganzes Stück Arbeit vor uns", sagte FC-Präsident Wolfgang Overath im Doppelinterview mit Bayer-Sportchef Rudi Völler im Express.


    :LEV17


    Die haben garnichts. Die können froh sein diese Saison vom Abstieg fernbleiben zukönnen. Aber die Saison hat ja noch paar Spiele. :levz1 :levz1 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8

    Mal gewinnt man und mal verlieren die anderen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von rene123 ()

  • Zitat

    Original von Marcelnio
    wir gewinnen in köln mit 1:5 !


    wie ist das gemeint?


    ich tippe übrigens auf ein 1:1. wir haben ja schon gegen frankfurt unentschieden gespielt, also glaube ich nicht dass wir verlieren, mal sehn...

  • Zitat

    Original von Fülöp


    wie ist das gemeint?


    Was ist denn daran nicht zu verstehen ??? :LEV9 :LEV9 :LEV9

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Interview mit C.D

    "Wir haben etwas, was Bayer nicht hat: Wir haben ein tolles Stadion, unglaubliche Fans, Tradition - da sind wir stolz drauf, auch wenn wir in den letzten Jahren nicht so erfolgreich waren. Die Menschen warten nur darauf, dass wir uns etablieren und nach vorne kommen. Bis wir aber so weit sind wie Bayer, liegt noch ein ganzes Stück Arbeit vor uns", sagte FC-Präsident Wolfgang Overath im Doppelinterview mit Bayer-Sportchef Rudi Völler im Express.


    Sonntag gibt es die traditionelle Klatsche gegen Bayer :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Diese Doppel-Interviews vor dem Nicht-Derby sind echter bescheuert. Da wird nur Mist erzählt. Btw, Matip fällt aus und wird für den Gewinn seiner Wette nix tun können. Einmal Kuscheln weniger. Jungs, haut die Ziegen ordentlich weg.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Bandito84
    wo bleibt denn die auswärtskarteninfo vom paffi ???



    Ich kam gerade von der nachtschicht und mein Bereichsleiter ist FC fan und hat Tagschicht und sagte das man von den 5000 Tickets die an leverkusen gingen wieder 1000 zurück nach köln gegangen sind weil die nicht verkauft worden sind. Er sagte dann nur noch so viel zu treue fans von Werkself das war natürlich wieder peinlich für mich :LEV17 :LEV16 man man noch nichtmal im Rheinderby wo es nur ein paar kilometer sind kriegt man die 5000 Karten verkauft.. Ich habe übrigens eine Karte..

  • Also ich persönlich wäre auch mächtig enttäuscht, wenn sich das mit den 1000 Rückläufern bestätigen sollte.
    Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass die Preise einfach hoch sind. Und deswegen kann ich auch voll verstehen, wenn wir keine 20.000 Leute nach Köln ziehen. Aber 5.000 ?
    Das kann doch echt nicht wahr sein !
    Ich hätte ja auch lieber gestanden, aber jetzt sitze ich halt, warum in Gottes Namen, muss ich jetzt womöglich zwischen Kölnern sitzen ?

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich klopf mir auf die Schenkel. Angeblich ist es ja nur aus unserer Sicht ein Derby und für die Deppen von der anderen Seite nicht. Aber sie haben schon ein Derbylied:


    Hier


    Meine Güte ist das Lied peinlich.......wie dieser ganze verdammte Verein

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Da krieg ich echt ne Krise. Der Bayer schickt 1000 Karten zurück und im Karten-Thread laufen 150 Leute rum die ne Stehplatzkarte suchen. Was ist bitte mit den Leuten los? Klar sind die Karten teuer, aber sollte einem das nicht wert sein? Beim nächsten Spiel geh ich freiwillig in den Oberrang, damit wer anders ne Stehplatzkarte bekommt.

  • Das hat doch wolh in erster Linie mit der behinderten Vergabepolitik des Vereins zu tun. Was soll der Blödsinn mit 1 Karte pro JK/Clubmitglied?


    Ich hätte eig. 3-4 genommen habe aber direkt als ich die Vergaberichtlinien gesehen habe die ganze Sache komplett gecancelt. Selbst schuld.

  • SoccerManiac spricht mir aus der Seele - genau so siehts mal aus.
    Bei 2 Karten pro JK wären die 5.000 Karten weg !!!!

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Zitat

    Original von Professor
    Ja, jetzt wird sich beschwert, dass es nur 1 Karte pro JK gab. In nem anderen Fall hätten sich etliche beschwert, dass es nicht so ist.
    Ist ja nicht so, dass es später auch nen freien Verkauf gab...


    Dann erklär mir bitte mal wie Schüler oder Studenten mit begrenztem finanziellen Budget im freien Verkauf ne Stehplatzkarte bekommen sollen ! Die waren da längst weg. Oder willst Du solche Leute zum Verkauf von Tribünenkarten drängen ?