26.Spieltag 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 05.04.09 17:00 Uhr Müngersdorf

  • Es gab auch andere Wege sich für dieses Spiel Karten zu besorgen, bei den letzten Spielen saßen auch immer Levs im ganzen Stadion verteilt. Beim Karnevalsderby haben die Kölner doch nach dem Spiel rumgehuelt dass Leverkusener in der Südkurve waren. Wartet doch die Spiele einfach mal ab und heult danach rum.

  • Jetzt fangt bloß nicht an und sucht scheinheilige Gründe warum da nicht alle Karten verkauft wurden.
    Nochmal: Die Preise waren happig, meinetwegen war auch die Ausgabepolitik (1x Karte pro JK) nicht ganz ideal, aber das alles darf nicht als Entschuldigung dienen. Auch glaube ich persönlich nicht, dass wir sooo viele Karten irgendwo sonst im Stadion haben werden.
    Das ist einfach peinlich !

  • Zitat

    Original von P-Block
    Das ist einfach peinlich !


    wenn einem wichtig ist, was andere über einen denken, mag das so sein. Mir geht das dermaßen am A...vorbei, was die Ziegen und andere über uns denken.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    wenn einem wichtig ist, was andere über einen denken, mag das so sein. Mir geht das dermaßen am A...vorbei, was die Ziegen und andere über uns denken.


    Ganz meine Meinung! :bayerapplaus

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • hätte mir auch 2 karten holen müssen, dass wären dann locker 60 euronen gewesen. und so wie der bayer im moment spielt , seh ich das einfach nicht ein zu zahlen !ich geb in den heimspielen genug geld aus für diese gurkenspiele und dann soll ich das noch auswärts tun. ne sorry im moment nicht.

  • Die Karten (Überdachter Sitzplatz) sind doch woanders genauso teuer?!? Und wo gibt es noch 5.000 Stehplätze für die Gastmannschaft?? :LEV16


    Dafür ist hier die Anreise besonders kurz und im Preis mit drin!

  • Mir ist das doch alles sowas von ega,l ich stelle mich hin im oberrang und mache für die 32 euro doppelt soviel stimmung wie sonst, die karte ist ja auch doppelt so teuer. Und ich hoffe das ich nicht der einzige bin der steht auf ein 3:1 für uns. :bayerapplaus

  • Mir völlig schleierhaft, wie man im April 2009 Menschen vorwerfen kann, dass sie keine Eintrittskarte für ein Fußballspiel kaufen wollen.
    Das ist letztlich jedermanns eigene Entscheidung.


    Wie man sich über nicht verkaufte Karten aufregen kann, erschließt sich mir nicht.
    Was soll das erst für ein Geheule geben, wenn die Weltkrise erst richtig Ernst macht?
    Wenn die Arbeitslosenzahl in unserem Lande über 5 Millionen steigt?
    Wenn in den Bundesliga-Stadien schon bald 10.000 Karten nicht verkauft werden?
    Wenn schließlich nur noch 10.000 Leute kommen, wenn überhaupt?


    Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.
    Ja, es gibt wichtigeres als ein Fußballspiel.


    Wir fahren auch nicht zu diesem Spiel.
    Wenn ich als Familienvater meiner Familie 4 Sitzplätze kaufe, bin ich nebst Wegzehrung 150 Euro los.
    Mindestens.
    Wie soll ich diesen teuren Luxus, zusätzlich zu den Kosten für die Jahreskarten, denn guten Gewissens begründen, wenn im Alltag an allen Ecken und Enden gespart werden muss?


    Ist hier im Forum etwa irgendein Familienvater, der sich keine Sorgen um seinen Job, um seine Existenz, um seine Zukunft und die seiner Familie, macht?


    Manche haben echt den Schuss nicht gehört.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.



  • Stimme Dir wieder zu und die Sache mit dem Vater betrifft mich auch!!! :bayerapplaus

  • wie viel kosten die restkarten für den oberrang ?
    die 27 euro karten sind bestimmt schon weg oder ? :LEV9

    Es kann so viel passieren
    Es kann so viel geschehen
    Nur eins weiß ich 100%ig
    Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen

  • Zitat

    Original von Gekas92
    wie viel kosten die restkarten für den oberrang ?
    die 27 euro karten sind bestimmt schon weg oder ? :LEV9


    Kosten die nicht alle 27 Euro?


    Auf jeden Fall sollten sich alle mal abregen, weil die Restkarten ja nicht an Kölner gehen, sondern an die Auswärtstageskassen und weil da ja die Beschränkungen wegfallen werden bestimmt noch mind. 500 Karten weggehen...
    Außerdem ist es doch nichtig wie groß, sondern wie laut der Block ist!!!!!


  • So siehts leider aus.Bin auch Familienvater und habe seit Februar Kurzarbeit.
    Da überlege ich mir schon genau,wo und wofür ich das Geld ausgebe.

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer


    Kosten die nicht alle 27 Euro?


    Auf jeden Fall sollten sich alle mal abregen, weil die Restkarten ja nicht an Kölner gehen, sondern an die Auswärtstageskassen und weil da ja die Beschränkungen wegfallen werden bestimmt noch mind. 500 Karten weggehen...
    Außerdem ist es doch nichtig wie groß, sondern wie laut der Block ist!!!!!


    Gibt auch noch die Kategorie 31 €

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    die Sache mit dem Vater betrifft mich auch!!! :bayerapplaus


    Zitat

    Original von Stefan 1968
    So siehts leider aus.Bin auch Familienvater und habe seit Februar Kurzarbeit.
    Da überlege ich mir schon genau,wo und wofür ich das Geld ausgebe.


    Sollen die Vereine doch endlich auch mal in der Krise ankommen, und z.B. Familien ein Viererticket für 50 Euro anbieten.
    Sollen sie halt die Kosten, z.B. für Spielergehälter, kürzen.
    Ich bin ja schon froh, dass die Jahreskarten bei Bayer 04 immer erschwinglich waren.
    Hoffentlich bleibt das auch so.
    Weil teurer, das geht bei uns gar nicht.


    In keinem Fall jedoch bin ich bereit, einem überteuerten Grotten-Verein wie dem da drüben Geld in den Rachen zu werfen, um denen ihren Watsch'n-Poldi zu finanzieren.
    So weit kommt das noch.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Wenn die Arbeitslosenzahl in unserem Lande über 5 Millionen steigt?


    (...)


    Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.


    Also manchmal widersprichst du dir ja selber. :LEV18


    Du willst doch nicht ernsthaft irgendeinen Schluss von der "Weltkrise" auf die Anzahl verkaufter Karten ziehen, oder?

  • "[...] Oder Renato Augusto rutscht in die Mitte und Toni Kroos bekommt auf rechts seine Chance. Außerdem fällt Außenverteidiger Gonzalo Castro aus, dessen Position Henrique einnehmen dürfte, für den Karim Haggui in der Innenverteidigung spielt."


    So wär es mir am liebsten, Haggui und Toni in die Startelf!!! Verdient hätten sie's! :bayerapplaus

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • ich finde es eine unverschaemtheit, dass es nur noch so einen kleinen stehplatzbereich gibt, und alle anderen karten ab 28eur angeboten werden.
    das ist mir, bei aller liebe zum fussball, in der heutigen zeit auch ein wenig zu teuer. da kann ich meinen vorrednern nur recht geben.
    besonders, wenn ich das spiel kostenlos im tv verfolgen kann.