Schön mitgespielt von Adler, weiter so BAYER !
26.Spieltag 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 05.04.09 17:00 Uhr Müngersdorf
-
-
-
Zitat
Original von lasker
Mutige Tat von Rene. Mit dem Kopf, so gerade eben noch.Aber auch ein selten dummer Ballverlust von Simon vorher.
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Aber auch ein selten dummer Ballverlust von Simon vorher.
Der Kölner hätte auch nicht so fröhlich durchlaufen dürfen. -
Zitat
Original von Goal04
Laut Premiere-Moderator gingen 1.000 Leverkusener Karten zurück!Wie kann das sein? Ich hab keine Karte mehr bekommen weil angeblich keine mehr da waren...
-
hat jemand nen tipp, wo man eine durchgehende radio-berichterstattung zu diesem spiel im netz findet? bundesliga.de funktioniert bei mir nicht. danke!
-
-
Der Schiri geht mir langsam auf den Sack, nur am rumlabern der Typ !
-
Unsere Jungs sind wieder bissiger in den Zweikämpfen. Haben sie in den letzten Wochen zu oft vermissen lassen.
-
Hätte gerade Elfer für Köln geben müssen.
Glück gehabt. -
Die K*lner sind schon wieder am rum heulen
-
-
Henrique macht Heute sein Tor. Auch gerade wieder sehr schön.
-
Zitat
Original von dertorgarant
Hätte gerade Elfer für Köln geben müssen.
Glück gehabt.
Müssen ist eine übertriebene Aussage. Der Zweikampf war von beiden Seiten recht intensiv geführt. Danach bemessen hätte der Kies vorhin auch einen bekommen können. -
Einsatz und Wille sind da.Jetzt bitte ein Erfolgserlebnis damit auch die spielerische Sicherheit zurück kommt!
-
Henrique muss unser Stamm RV werden.
Macht ein Bombenspiel! -
hat jemand nen live stream für nen armen schüler?:-)
-
Sinke Gelb. Ein Witz in Anbetracht der Karten die die Kölner hätten bekommen müssen. Auch gerade gegen den Nova bei seinem Offensivfoul.
-
Pause.
-
So HZ, kämpferisch oke inner Zweiten dann noch ein Tor schießen und dann passt das !
-
Es läuft spielerisch noch nicht rund,aber der Kampf stimmt und das ist erstmal das wichtigste,der Petit geht mir auf die Eier mit seinem permaneneten gemecker und gezähter
-
Gute Partie von unserer Mannschaft, das was man in den letzten Wochen vermisst hat ist jetzt da absout super! Jetzt nocht ein Paar chancen raus spielen und die Dinger machen!
Herrlich der Henrique hätte das Tor verdient gehabt. Arturo spielt auch klasse!
Und jetzt los zur 2ten Halbzeit! Auf gehts Bayer kämpfen und Siegen!
-