26.Spieltag 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 05.04.09 17:00 Uhr Müngersdorf

• langweiliges Derby bisher,Köln sehr defensiv eingestellt und uns fällt mal wieder nichts ein.Die Aufstellung in der Abwehr gefällt mir bisher gut,aber was hat der Zdebel in der Mannschaft auf der Position zu suchen?
    Wir brauchen 3Punkte,da lässt man den Toni spielen.Skibbe wäre fertig gemacht worden für diese Aufstellung.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Kicker.de
    Halbzeitfazit: Das Rheinderby ist bisher ein schwaches Bundesligaspiel. Der FC steht dicht gestaffelt und lässt kaum Chancen zu. Nach vorne geht bei Köln nicht viel, das torlose Remis zur Pause entspricht dem Spielanteilen.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Zitat

Original von Bayer04_Fan_17
    Gute Partie von unserer Mannschaft, das was man in den letzten Wochen vermisst hat ist jetzt da :) absout super!

Welches Spiel hast Du denn gesehen?

Für mich ist das mehr Not gegen Elend. Vom Spielerischen her hätte die Partie auch heute um 14 Uhr angepfiffen werden können...

Ob das taktisch die ganz hohe Schule ist, den ultradefensiven Kölnern mit einer ganz ähnlichen Taktik zu begegnen?

Henrique und Kadlec versuchen immer wieder anzukurbeln, ziemlich vergeblich.

Diesmal wird der Trainer mal vor der 75. Minute wechseln müssen, wenn wir hier 3 Punkte mitnehmen wollen.

• treffend....

• Zitat

Original von roquejr
    keiner nen stream:(

hör radio, ist old-school-cool und selbst dieses armselige Spiel wird dadurch spannend.

zum spiel: der ziegenbock wird sich noch so lange fallen lassen, bis die nen elfer bekommen!

• Zitat

Original von jAck0r

In 2 Minuten lösch ich den Inhalt, weil das hier nicht gern gesehen ist!

Dann lass es doch einfach!

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• 1. Genau mein Gedanke :LEV16

2. Darf er nicht, ich hab meinen Ohren nicht getraut als er sagte:
    er möchte keine Spieler früh warmlaufen lassen, daß könnte die junge Mannschaft verunsichern. :LEV9 :LEV17

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)