Endlich nochmal gewonnen
Bester Mann Henrique!er muss rechts bleiben!
26.Spieltag 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 05.04.09 17:00 Uhr Müngersdorf
-
-
-
Trainer Christoph Daum (1. FC K*ln): "Wir haben unser Ziel nicht erreicht. Wir haben zwar über weite Strecken gut gestanden, aber in den entscheidenden Situationen waren wir in der Organisation zu nachlässig. Nach dem Rückstand konnten wir das Blatt nicht mehr wenden."
Trainer Bruno Labbadia (Bayer Leverkusen): "Ich verspüre große Zufriedenheit. Wir haben hier keinen Hurra-Stil gezeigt, sondern große taktische Disziplin. Der Gegner war sehr gut organisiert und wir wollten nicht in Konter laufen. Wir haben unter der Woche sehr viel gearbeitet, vor allem für den Kopf. Es war ein wichtiges Ergebnis für uns."
-
Heut ist so ein schöner Tag Lalalala la
-
Zitat
Original von Gonzo[lux]
Heut ist so ein schöner Tag Lalalala laNachmacher
-
Schon das Derbyshirt gesehen?
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/08_09/04_180/Derbysieger_Koeln.jpg]
-
Zitat
Original von schnixFan
Eben im radio gehört, es hätte vor dem Spiel Auseinandersetzungen zwischen den Fans gegeben. Bin mal gespannt, was da warWas soll da schon gewesen sein ? Es hat gescheppert zwischen beiden Fraktionen. Laut WDR2 94 Lev's in PG.
-
Laut Bild lässt Angelina jetzt für die Derbysieger die Hüllen fallen. Viel Spass Jungs
-
Zitat
Original von BigB
Anerkennung? Ich hätte nie gedacht, dass Christoph Daum mal zu so einem Schisser wird. Die haben im Derby ein Heimspiel und der Mann stellt 7 oder 8 Defensivspieler auf und lässt die sich mal schön hinten rein stellen. Das ist einfach nur ekelhaft. Dazu kommt dann noch diese widerliche Schauspieleinlage von Mondragon, die ein Daum von damals nicht so zugelassen hätte.
Damals hatte er auch ganz andere Spieler. Was das spielerische Format angeht, stehen die auf einem Niveau mit Cottbus - und dafuer stehen die halt bemerkenswert gut da. Positiv ist halt, dass das genau der Gegner ist, der uns normalerweise voellig entnervt. Dafuer haben wir das heute mal gut hinbekommen.
-
Das war einfach nur sehr geil...
So jetzt gibt das PAck für ein halbes Jahr wieder Ruhe! -
Zitat
Original von Mucki
Was soll da schon gewesen sein ? Es hat gescheppert zwischen beiden Fraktionen. Laut WDR2 94 Lev's in PG.
Wie ich grad gehört habe gab es wohl über 50 Festnahmen und mehr als 20 teilweise schwerverletzte Personen
-
-
Zitat
Original von b04frank
Laut Bild lässt Angelina jetzt für die Derbysieger die Hüllen fallen. Viel Spass JungsDas ist abartig! Ein und dieselbe Tusnelda lässt die Hüllen für den Sieger fallen. *bäääh*
Manche sind sich für nix zu schade. -
Zitat
Original von Mucki
Was soll da schon gewesen sein ? Es hat gescheppert zwischen beiden Fraktionen. Laut WDR2 94 Lev's in PG.
Vor dem Spiel sind levs vor der Südkurve aufgetaucht dort hat es geknallt bis nach 1-2 min eingegriffen wurde und dann noch auf der Wiese vor dem Stadion...
Schlägereien,Flaschen,Bengalos...
Soweit ich weiß 70 Levs festgenommen -
Zitat
Original von marion
Das ist abartig! Ein und dieselbe Tusnelda lässt die Hüllen für den Sieger fallen. *bäääh*
Manche sind sich für nix zu schade.¨
Ich bezweifle dass es stimmt. Es ist die Blöd
-
Zitat
Original von b04marc
Vor dem Spiel sind levs vor der Südkurve aufgetaucht dort hat es geknallt bis nach 1-2 min eingegriffen wurde und dann noch auf der Wiese vor dem Stadion...
Schlägereien,Flaschen,Bengalos...
Soweit ich weiß 70 Levs festgenommensowas diskutiert man nicht hier...
-
Zitat
Original von b04frank
Ich bezweifle dass es stimmt. Es ist die Blöd
Die hatte ja auch schon beide Trikots an.Für die macht es keinen Unterschied.
-
Zitat
Original von marion
Die hatte ja auch schon beide Trikots an.Für die macht es keinen Unterschied.
Die hatte beide Trikots an?????
SCHLAMPE!!!
-
Zitat
Original von schnix1994
Der Schiri geht mir langsam auf den Sack, nur am rumlabern der Typ !ZitatOriginal von Philipp
Wie der Schiri pfeift ist unter aller Sau.Ich weiß nicht, was ihr habt, aber ich fand den Sippel eigentlich recht souverän und hat die Partie ordentlich geleitet. Gut, hätte vielleicht noch die ein oder andere gelbe Karte (z.b. Novakovic nach Stürmerfoul an Sinke im Strafraum) geben können, aber alles in allem fand ich es souverän und nicht nicht so übertrieben kleinlich, wie es manch anderer Schiri macht.
-
Die Kölner regen sich auf das sie 3 sichere Elfmeter bekommen müssten
-
Wieviele Fehler hat der Geromel gemacht? Der bekommt keine gelbe Karte Das kann doch nicht sein
-
Zitat
Original von Mucki
Ich weiß nicht, was ihr habt, aber ich fand den Sippel eigentlich recht souverän und hat die Partie ordentlich geleitet. Gut, hätte vielleicht noch die ein oder andere gelbe Karte (z.b. Novakovic nach Stürmerfoul an Sinke im Strafraum) geben können, aber alles in allem fand ich es souverän und nicht nicht so übertrieben kleinlich, wie es manch anderer Schiri macht.
Der hat mir einfach zu viel um den Brei herumgeredet anstatt einfach mal durchzugreifen, hatte das Spiel meiner Meinung nach zu keinem Zeitpunkt im Griff.
-