26.Spieltag 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 05.04.09 17:00 Uhr Müngersdorf

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    warum haben die ziegen eigntl gegen uns völlig unbedeutenden werksclub ne choreo gemacht, wobei sie doch ausdrücklich betont haben, dass es KEIN!!!!!!!!!!!!!!!! derby ist? komisch, von der tabellensituation war das doch an und für sich ein völlig unbedeutendes spiel... kann mir das wer erklären? :LEV9

Was meinst Du, einmal theoretisch unterstellt die Erde wäre eine flache Scheibe und die Ziegen hätten gegen uns gewonnen, was das für ein wichtiger und entscheidender Derbysieg geworden wäre. Die einschlägigen Zeitungen hätte gar nicht soviel Platz gehabt, von einem Derbysieg zu berichten.

Einfach schlechte Verlierer. Oder nein, Verlierer sind die sowieso. :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• "unsere sprache, unser Bier, unsere mentalität-bayer04"

wie süß war das denn??

ansonsten:
    bemerkenswert fand ich, dass nach dem ballgeschiebe über einen längeren zeitraum letztendlich das 1:0 gefallen ist.
    ist also manchmal doch nicht so schecht!

kein spiel für die götter, aber wichtig sind die drei punkte!!

• Super.
    Sinke & Co haben diesen (nicht nur Heimspiel-) Fußballverweigerern mal gezeigt, wie man Beton richtig anrührt.

Die können nix.
    Ob U-Bahn.
    Ob Fußball.
    Alles der gleiche brüchige, minderwertige Bröckel-Putz da drüben.
    :LEV8

• Zitat

Original von Lenniway
    "unsere sprache, unser Bier, unsere mentalität-bayer04"

das war nicht süß, sondern leider falsch zitiert, denn genau war dort folgendes zu lesen:
    "unsere sprache unsere feste unser bier mentalita bayer 04" - so, und nun soll mir mal eine ziege erklären, was das bitte bedeuten soll

• kicker-noten:

R. Adler (3,5) - Henrique (3), M. Friedrich (3), Sinkiewicz (3), Kadlec (3) - Rolfes (3) - Vidal (4,5), Zdebel (3,5), Barnetta (5) - Helmes (3,5), Kießling (2,5)

Einwechslungen:
    63. Kroos (-) für Vidal
    63. Renato Augusto (-) für Barnetta
    90. Charisteas (-) für Helmes

• Zitat

Original von Jantar

das war nicht süß, sondern leider falsch zitiert, denn genau war dort folgendes zu lesen:
    "unsere sprache unsere feste unser bier mentalita bayer 04" - so, und nun soll mir mal eine ziege erklären, was das bitte bedeuten soll

Was das heißen soll, is doch nu' wirklich einfach :LEV18

• [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_291.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_286.gif]

• Manager Michael Meier giftete Richtung Leverkusen: „Sie waren nur noch planlos. Wir haben nur einen Fehler gemacht und wurden bitter bestraft.“

:D :D :D :D

Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

• Zitat

Original von get-dizzy
    Manager Michael Meier giftete Richtung Leverkusen: „Sie waren nur noch planlos. Wir haben nur einen Fehler gemacht und wurden bitter bestraft.“

:D :D :D :D

Der Typ hat einfach nich mehr alle Latten am Zaun. Wie sämtliche Vereinszugehörige in der Schwulenstadt auch.

• Also erstmal kam der Sieg jetzt gerade zur richtigen Zeit.

Ich hab aber mal eine andere Frage:
    War nicht eigentlich geplant gewesen, dass wir mit der Bahn zum Neumarkt fahren und dann zu Fuß laufen? Das hätte die Stimmung bestimmt noch ein wenig besser gemacht. Stattdessen sind wir dann ja von Deutz aus mit Bussen gefahren und manche wurden wieder zurück zum Zug befohlen...
    Hab ich nicht ganz verstanden...
    Genauso wie diese Schlägerei, die es irgendwie um 14-15 Uhr vor dem Spiel gegeben haben soll.
    Ich dachte unsere Ultras wollten auch alle mit dem Zug um 14:14 Uhr fahren...

• Zitat

Original von TylerDurden**

Der Typ hat einfach nich mehr alle Latten am Zaun. Wie sämtliche Vereinszugehörige in der Schwulenstadt auch.

Jaja.. da kommt jetzt wieder der "Neid" der Kölner raus...

Aber was kein Derby ist .. kann ja auch kein Derbysieg sein :LEV14 :LEV8

• Die Köter heulen auf, die Karawane zieht weiter… :LEV6

Wie nach dem Pokal gegen die Bauern, die offensichtlich gegen Grinsmann gespielt haben, sollte man das gestrige Spiel beileibe nicht überbewerten.
    Wichtig wäre es mal gegen Bremen nachzulegen.

Schönster Nebeneffekt sind die geistigen Amokfahrer und Tastatur-Beißer, die doch vorher getönt haben, dass dies eigentlich kein echtes Fußballspiel, geschweige denn Derby wäre. :LEV14

Vermutlich war dabei auch der ein oder andere darunter, der nach dem Elfer „ in Scharen das Stadion verlassen hat“ (O-Ton Reporter?) :LEV5

• Habe vorhin nochmal die Tore auf n-TV gesehen.

Mir ist aufgefallen, dass sowohl beim Tor vom Kiessling, als auch beim Elfer vom Helmes einige Leute im unteren Bereich der Ziegenkurve gejubelt haben... :LEV5

• Soso, Spiel erinnerte stark ans Hinspiel. Was bleibt hängen?:
    Köln spielt wie Cottbus in Extrem -Defensiv -Zeiten. Einfach schlecht. Bayer hat sich dem angepasst und wie die Bauern unter Hitzfeld gespielt. Abwarten, Gegner raus locken, Ball hin und her schieben, genau dann macht man das 1-0, nach gefühlten 5 Minuten Ballbesitz. Sonst war doch alles toll. Die Ziegen sind hässlich und das Spiel gewonnen. Dazu die Aktion von Helmes :LEV18
    Hinfahrt mit Zug und dann Bus war ok, zurück dann mit der Straßenbahn zum Hbf. Waren fast nur mit Ziegen inner Bahn, aber alles entspannt und ruhig. Ob man nun Trikot anhat oder nicht! Einziger Wehrmutstropfen dann nach dem Ausstieg am Hbf, meint irgendein Halbstarker mir mein Goatbusters Schal vom Hals zu reissen! Hab es erst gar nicht gecheckt, erst mit ein paar Sekunden Verzögerung. Der Typ hat sich dann verkrochen, hatte dann nicht wirklich Lust in einer von Kölnern überfüllten U Bahn Station groß drauf zu reagieren. Trotzdem seltsam, so viele Leute und da zieht man sowas ab!? Zumal dass der Typ war der inner Bahn noch neben mir saß... keine Eff Zeh Sachen, sondern normale Kleidung, schw. Cap und Sweat... Vielleicht kann mir einer ja den Sinn von solchen Aktionen erklären. Ich will jedenfalls keinen Schal von einem Verein den ich nicht leiden kann... aber wenn man davon seine Familie ernähren kann...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• son kleiner halbstarker wollte mir auch den schal klauen, ist aber nicht weit gekommen und hats bereut

aber ist das jetzt mode? brüstet man sich dann vor seinen freunden damit oder warum macht man das?^^

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Einziger Wehrmutstropfen dann nach dem Ausstieg am Hbf, meint irgendein Halbstarker mir mein Goatbusters Schal vom Hals zu reissen! Hab es erst gar nicht gecheckt, erst mit ein paar Sekunden Verzögerung. Der Typ hat sich dann verkrochen, hatte dann nicht wirklich Lust in einer von Kölnern überfüllten U Bahn Station groß drauf zu reagieren.

Ging mir und einem Freund genau so.
    Wir wurden plötzlich von hinten attackiert von 2 Mitgliedern der Gruppe Boyz Köln! Es wurde an unseren Schals gezogen und gebrüllt gib den Schal her.
    Als dann 2 Bekannte von uns ( jeweils Fc Fans ) auf diese 2 Chaoten drauf stürzten bekamen die zwei ca 20-25 Jährigen Angst und schrien sie wären ja nur 13 und man soll sie nicht schlagen.
    Trotzdem ist leider ein Schal abhanden gekommen weil dieser Pisser gerannt ist wie ein kleines Baby!
    Naja ich hoffe ich sehe diesen Kerl nochmal wieder und kann den mal von hinten attackieren! Unglaublich solche Leute :LEV11

Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    son kleiner halbstarker wollte mir auch den schal klauen, ist aber nicht weit gekommen und hats bereut

aber ist das jetzt mode? brüstet man sich dann vor seinen freunden damit oder warum macht man das?^^

:LEV9 :LEV9 :LEV9

....sei nicht sauer, aber das war schon zu meiner Zeit so....

• ja aber früher hat man wenigstens noch von vorne angegriffen, diese kinder schleichen sich von hinten an einen an (ich war am telefonieren) reissen einem den schal weg und rennen... sry aber sowas elendlich feiges ist mir noch nicht untergekommen
    als ich ihn dann gekriegt hab, hat der auch rumgeheult wie ein baby

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015