26.Spieltag 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 05.04.09 17:00 Uhr Müngersdorf

• @Kettchen

Das einzigste, wo ich denen recht geben muss, dass sie EINEN Elfer hätten bekommen müssen.
    Klarer Trikotzupfer vom "Kaddi" im Strafraum....

Aber ansonsten war alles richtig an den Entscheidungen, außer dass der Geromel hätte eher duschen gehen müssen und der Petit wegen Dauermeckerns ne "Gelbe" verdient hätte.

Aber was mich am meisten verwundert hat, ist die Tatsache, wie C.D spielen liess....

Er ist von seinen früheren Jahren gaaanz weit entfernt, er hat seine Motivationsklasse eindeutig eingebüsst....

• Zitat

Original von Jantar

das war nicht süß, sondern leider falsch zitiert, denn genau war dort folgendes zu lesen:
    "unsere sprache unsere feste unser bier mentalita bayer 04" - so, und nun soll mir mal eine ziege erklären, was das bitte bedeuten soll

Das war wohl das schlechteste Spruchband, was ich jeh in einem Bundesligastadion gesehen habe.
    :LEV14

Inzwischen sollte auch den Kölnern bewusst sein, wo die Grenzen der "kölschen Kultur" verlaufen.

Eifel-Bergisches Land sowie südlich von Düsseldorf bis zur Rheinlandpfälzischen Grenze.

Aber was will man von denen erwarten?

• Ultras Generation auf Kölsch! :LEV5

Was für Vollpfosten.

• Zitat

Original von guardian123
    Ab wann kann man sich eigentlich die Aufzeichnung auf Bayer04.de anschauen? Oder liegt das an der Überlastung durch den Ticketverkauf fürs Halbfinalspiel?

Ging bei mir gestern Abend schon, nachdem ich mich eingeloggt habe...

• Jens, der Brüller ist nicht die Fehlentscheidung sondern das Mikro !

:D

• Jetzt träumen die ziegen "nur" noch vom UEFA Cup.

Lass die mal drei spiele wieder gewinnen dann meinen die sie würden um die Meisterschaft spielen.

lächerlich dieses pack.

• Klar ist es scheiße, wenn man seinen Schal verliert. Aber grade bei einem Derby sollte man etwas vorsichtiger sein, wenn man nicht in einer größeren Gruppe unterwegs ist. Schal unter die Jacke oder noch besser in die Hosentasche und fertig :levz1

• Zitat

Original von TylerDurden**

Was das heißen soll, is doch nu' wirklich einfach :LEV18

Ich steh auf der Leitung :LEV16, erklär mal.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Maddin
    Klar ist es s****e, wenn man seinen Schal verliert. Aber grade bei einem Derby sollte man etwas vorsichtiger sein, wenn man nicht in einer größeren Gruppe unterwegs ist. Schal unter die Jacke oder noch besser in die Hosentasche und fertig :levz1

Maddin ich weise dich darauf hin das mein Schal unter meinem Tshirt war.
    Und dadrüber hatte ich eine Sweat Jacke an die bis oben zu war!
    Ich glaube ich war schon sehr sehr vorsichtig! Aber bei solchen Chaoten steckt man da nicht drin!

Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

Einmal editiert, zuletzt von patti_bayer04 ()

• Zitat

Original von patti_bayer04

Maddin ich weiße dich darauf hin das mein Schal unter meinem Tshirt war.
    Und dadrüber hatte ich eine Sweat Jacke an die bis oben zu war!
    Ich glaube ich war schon sehr sehr vorsichtig! Aber bei solchen Chaoten steckt man da nicht drin!

Halt einfach so, dass man den Schal gar nicht sehen kann.. Hatte meinen auch in Deutz sicherheitshalber in die Hosentasche gesteckt, weil man nie weiß, ob plötzlich 100 bekloppte Kölner in unseren Mob gestürmt kommen.

Ist halt scheiße gelaufen und trotzdem arm von den Kölnern, normalen LEVs nen Schal zu ziehn

• Zitat

Original von black19235
    http://www.mentalita-ultras.de eventuell ein hinweis auf der spur zur erleuchtung :D

Aha. Die wollten also alle einen so schönen Aufkleber. :LEV18 :D

Egal was die sagen wollten, selten dämliche Aktion. Da Lob ich mir die Choreos die im Haberland stattfinden.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von patti_bayer04
    Trotzdem ist leider ein Schal abhanden gekommen weil dieser Pisser gerannt ist wie ein kleines Baby!

der kriecht auf allen vieren davon und ist trotzdem schneller als Du? :D

• An die Kölner die hier mitlesen:

Nen Leverkusen Schal kann man preiswert im Bayer 04 Fanshop erwerben. Ich kann verstehen, dass ihr zur wahren Macht am Rhein wechseln wollt. Dafür muss man allerdings nicht straffällig werden!

• Och bitte...sowas passiert am Spieltag dutzende Male und keiner Schreit.
    Man muss auf seinen kram aufpassen und nicht alleine reisen, wenn man es nicht kann-gerade in K*ln.

• Zitat

Original von HE-Wuppi
    Och bitte...sowas passiert am Spieltag dutzende Male und keiner Schreit.
    Man muss auf seinen kram aufpassen und nicht alleine reisen, wenn man es nicht kann-gerade in K*ln.

Ganz genau so sieht es aus....
    Und und ich wette, dass noch nie ein Lev-Fan ein gegenerischen Schal auf diese Art bekommen hat.... :levz1

Was für ein sinnloses Thema!