ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Schwatte
....sei nicht sauer, aber das war schon zu meiner Zeit so....
Mir fehlen zwischendurch leider 12 Jahre,aber gab´s das irgendwann mal nich ´?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Schwatte
....sei nicht sauer, aber das war schon zu meiner Zeit so....
Mir fehlen zwischendurch leider 12 Jahre,aber gab´s das irgendwann mal nich ´?
Komisch, mein Konto bei FC-Brett wurde nicht akzeptiert...
ZitatOriginal von get-dizzy
Komisch, mein Konto bei FC-Brett wurde nicht akzeptiert...
Schon peinlich genug,dass man sich als Bayer 04-Fan dort anmelden will
Mojen zusammen, eine Frage. kann man die T-Shirt Derbysieger 2008/09
auch im Fan-Shop in Wiesdorf bekommen? ich muss datt haben damit ich am nächsten Dienstag nach meinen Urlaub zur Arbeit anziehen kann um die Kölner zu ärgern hehe.
Ja,dort solltest du es bekommen,werde es mir auch am Donnerstag im Fanshop holen.
Steht ja auch dick im Express hehe
Schadenfreude nach Derby: Bayers Sieger-Shirt ein Stich in die FC-Seele
ZitatOriginal von Stefan 1968
Ja,dort solltest du es bekommen,werde es mir auch am Donnerstag im Fanshop holen.
würde vorher anrufen, gestern waren nicht mehr viele da...
Wie ist die Tel. Nummer vom Fan-Shop?
ZitatOriginal von Tombay1969
Wie ist die Tel. Nummer vom Fan-Shop?
Geh einfach übers Service Center 01805-040404, die können Dich glaube ich verbinden...
Ich war gestern im Fanshop und da habe ich mit bekommen wie die Verkäuferin meinte :
es gäbe nur ne begrenzte Auflage der T-Shirts und die scheint vergriffen zu sein.
Tel Nummer Fan Shop : +49 (0) 1805 - 04 04 04
ZitatOriginal von djoli007
Ich war gestern im Fanshop und da habe ich mit bekommen wie die Verkäuferin meinte :
es gäbe nur ne begrenzte Auflage der T-Shirts und die scheint vergriffen zu sein.
Tel Nummer Fan Shop : +49 (0) 1805 - 04 04 04
Man sagte mir gerade das noch genügend Derby T-Shirts vorhanden sind
Man sagte mir gerade das noch genügend Derby T-Shirts vorhanden sind
Ja, habe auch angerufen, die haben aber leider keine Kindergrößen, mein halber Bekanntenkreis wollte Shirts für seine Pänz...
Lach schade für die kinder, ich denke mal die werden nochmal ein paar T-Shirts drucken wegen der große nachfrage. Ich werde jetzt mal zum shop fahren und kann dir auch dann sagen ob sie noch kindergröße haben
Lach schade für die kinder, ich denke mal die werden nochmal ein paar T-Shirts drucken wegen der große nachfrage. Ich werde jetzt mal zum shop fahren und kann dir auch dann sagen ob sie noch kindergröße haben
jupp!
Es gibt nur noch L und XL,hab mir eins zurücklegen lassen.
ZitatOriginal von Stefan 1968
Es gibt nur noch L und XL,hab mir eins zurücklegen lassen.
Schade, ich trage XS !
Ja es gibt nur noch XL und L hab mir eins geholt gerade, hab auch gefragt ob die noch welche nachdrucken und sie meinte das die es versuchen und es schon weiter gegeben hat!
Gott o Gott, wie die Ziegen das alles dem Schiri in die Schuhe zu schieben versuchen --> lustige Seite
Sogar der Lußem rechtfertigt sich da, obwohl er die Note nicht gegeben hat (vom Kicker 'ne 2)
Anstatt sich mal einzugestehen, dass man nicht gewinnen kann, wenn man nicht einmal aufs Tor schießt, wird mal wieder über den Schiri diskutiert. Geromel ist selten doof da so hinzugehen, die Berührung ist da, ergo Elfmeter. Die Szene mit Kießling in der ersten HZ war für mich auch ein Elfer, wird aber gern von denen unterschlagen. So gesehen hätten beide einen oder zwei bekommen können. Aber ist müßig drüber zu diskutieren, an deren Stelle wär ich eher sickig, dass mein Team auftritt wie Energie Cottbus und außer langen Bällen nach vorne nichts zu Stande bringt. Aber die Ziegen haben nunmal kein Peil von Fußball.