26.Spieltag 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 05.04.09 17:00 Uhr Müngersdorf

  • Mojen zusammen, eine Frage. kann man die T-Shirt Derbysieger 2008/09
    auch im Fan-Shop in Wiesdorf bekommen? ich muss datt haben damit ich am nächsten Dienstag nach meinen Urlaub zur Arbeit anziehen kann um die Kölner zu ärgern hehe.

  • xNaipa: Find ich nicht. Mein Konto mit dem Nick "Einspruch" wurde nicht freigeschaltet :D


    Irgendeiner muss ja mal die Punkte aufs i setzen wie hier in Frankreich heisst. Die glauben tatsächlich, dass der Schiri von uns bezahlt wurde oder so'n Mist.

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Ich war gestern im Fanshop und da habe ich mit bekommen wie die Verkäuferin meinte :
    es gäbe nur ne begrenzte Auflage der T-Shirts und die scheint vergriffen zu sein.


    Tel Nummer Fan Shop : +49 (0) 1805 - 04 04 04

    "Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

  • Zitat

    Original von djoli007
    Ich war gestern im Fanshop und da habe ich mit bekommen wie die Verkäuferin meinte :
    es gäbe nur ne begrenzte Auflage der T-Shirts und die scheint vergriffen zu sein.


    Tel Nummer Fan Shop : +49 (0) 1805 - 04 04 04


    Man sagte mir gerade das noch genügend Derby T-Shirts vorhanden sind

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Man sagte mir gerade das noch genügend Derby T-Shirts vorhanden sind


    Ja, habe auch angerufen, die haben aber leider keine Kindergrößen, mein halber Bekanntenkreis wollte Shirts für seine Pänz... :D

  • Lach schade für die kinder, ich denke mal die werden nochmal ein paar T-Shirts drucken wegen der große nachfrage. Ich werde jetzt mal zum shop fahren und kann dir auch dann sagen ob sie noch kindergröße haben ;)

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Lach schade für die kinder, ich denke mal die werden nochmal ein paar T-Shirts drucken wegen der große nachfrage. Ich werde jetzt mal zum shop fahren und kann dir auch dann sagen ob sie noch kindergröße haben ;)


    jupp! :levz1

  • Gott o Gott, wie die Ziegen das alles dem Schiri in die Schuhe zu schieben versuchen :LEV14 --> lustige Seite


    Sogar der Lußem rechtfertigt sich da, obwohl er die Note nicht gegeben hat (vom Kicker 'ne 2)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Anstatt sich mal einzugestehen, dass man nicht gewinnen kann, wenn man nicht einmal aufs Tor schießt, wird mal wieder über den Schiri diskutiert. Geromel ist selten doof da so hinzugehen, die Berührung ist da, ergo Elfmeter. Die Szene mit Kießling in der ersten HZ war für mich auch ein Elfer, wird aber gern von denen unterschlagen. So gesehen hätten beide einen oder zwei bekommen können. Aber ist müßig drüber zu diskutieren, an deren Stelle wär ich eher sickig, dass mein Team auftritt wie Energie Cottbus und außer langen Bällen nach vorne nichts zu Stande bringt. Aber die Ziegen haben nunmal kein Peil von Fußball. :levz1