aber ist doch eh kein derby gewesen...
26.Spieltag 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 05.04.09 17:00 Uhr Müngersdorf
-
-
-
Deeeeeeeeeeeeerbyyyyyyyy sieg und das verdient, köln hatte nicht eine chance gehabt, wenn man nur hinten steht kann man kein spiel gewinnen also mussten wir mit viel geduld den Beton knacken was wir getan haben hehe. Die Ziegen sind doch gefallen sobald man sie berührt hatten und im meckern waren die schon immer spitzenreiter!
-
Köln hat über 90min des Spiels genau 0(!!!) Torschüssen abgegeben und im forum von denen reden echt manche von unverdienter Sieg etc. Diese Aussagen grenzen schon an Körperverletzung
-
In die gleiche Kerbe schlägt das Geissbockecho 2, also der Express, ja auch, wären 2 Elfer für Köln gewesen und 1 für Bayer, komisch nur das neutrale Zeitungen (zb Kicker - Schiri Note 2, Frankfuter Allgemeine, etc) schreiben das der Schiri gut war und richtig gepfiffen hat. Es ist halt leichter zu jammern als es zu akzeptieren, so sind die Kölner Spieler halt auch gestrickt und die Fans von den Ziegen glaube eh alles was im Geissbockpress steht .....
-
Jetzt wollen sie auch noch den Kicker mit bösen Mails bombardieren [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/44.gif]
-
Alles Spacken die kölner egal wir haben verdient gewonnen die können schreiben watt diee wollen weil ich eh net im kölner forum gehe sonst ist mein pc verseucht hehe
-
@ Elfundi
Wo hast du denn den "der_Weihnachtsmann_wird_bekloppt_Smiliey" her?
-
smileygarden.de
-
Zitat
Original von Der Carsten
Die Szene mit Kießling in der ersten HZ war für mich auch ein Elfer, wird aber gern von denen unterschlagen.
Und erst der Mondy der klar mit der Schulter in den Sinke reinhaut. -
Der Daum hat mit dieser Mauer(blümchen)taktik 2 Wochen zuvor gg Cottbus gewonnen (was so nicht hätte unbedingt passieren müssen, wenn die Cottbuser ihre Chancen konsequent genutzt hätten). Jetzt hat der Obertaktiker mit der weissen Nase gedacht:"Hey, wenn das mit dem hinten reinstellen in Cottbus klappt dann machen wir dat gg LEV auch so und lassen die Auflaufen." PUSTEKUCHEN!
Das Spiel wurde auch ohne des Elfers verdient gewonnen. Wenn ich nach 90 min. erstmals halbwegs aufs Tor ziele und dann so ein Spiel verliere hat der Schiri Schuld.
Dat Zeuch vom Trainer ist wohl frei zugänglich da drüben. -
-
Also..
Ich fands doch echt berauchend als die Traditionsreichesten und besten Fans Deutschlands und vllt. sogar Europas das Stadion verlassen haben...
Oder hatten die doch nur für die ersten 85 Minuten bezahlt...??
-
Zitat
Original von Risse1904
Also..Ich fands doch echt berauchend als die Traditionsreichesten und besten Fans Deutschlands und vllt. sogar Europas das Stadion verlassen haben...
Das zu sehen hat mich richtig gefreut, wenn ich mir vorher immer ihre Kommentare anhören durfte
-
Zitat
Original von Risse1904
Also..Ich fands doch echt berauchend als die Traditionsreichesten und besten Fans Deutschlands und vllt. sogar Europas das Stadion verlassen haben...
Immerhin ein Fortschritt - vor 3 Jahren hatten sie sogar nur für die ersten 75 Minuten bezahlt!
-
Ja das Spiel hat doch gezeigt das bei uns nicht alles so schlecht ist.
Das Stadion ist bei denen auch nicht ne halbe Stunde vor Spielbeginn komplett voll, und auch da gehn Leute früher . -
Das ist überall so, der Unterschied ist halt dass die Völkerwanderung in einem größeren Stadion nicht so direkt auffällt wie bei uns.
-
Zitat
Original von >>Schnix-Fan<<
Ja das Spiel hat doch gezeigt das bei uns nicht alles so schlecht ist.
Das Stadion ist bei denen auch nicht ne halbe Stunde vor Spielbeginn komplett voll, und auch da gehn Leute früher .Auf jeden Fall!!!
Auch was die Stimmung angeht: Die beschweren sich darüber genauso wie wir (siehe Forum) und haben das gleiche "Problem" mit den verschiedenen Fan-Vorstellungen von Ultras und Old Schools. -
Zitat
Original von McFun88
In die gleiche Kerbe schlägt das Geissbockecho 2, also der Express, ja auch, wären 2 Elfer für Köln gewesen und 1 für Bayer, komisch nur das neutrale Zeitungen (zb Kicker - Schiri Note 2, Frankfuter Allgemeine, etc) schreiben das der Schiri gut war und richtig gepfiffen hat. Es ist halt leichter zu jammern als es zu akzeptieren, so sind die Kölner Spieler halt auch gestrickt und die Fans von den Ziegen glaube eh alles was im Geissbockpress steht .....ich bin selber schiri und ich muss sagen dass der bei nahezu allen entscheidungen richtig entschieden hat. alle 3 oder 4 situationen wo irgendwer nen elfer gefordert hat waren strittig. man muss davon keinen geben, aber man darf. kann mich nicht mehr an alle szenen erinnern aber fand zumindest dass der der gegeben wurde noch von allen am eindeutigsten war. geromel geht ja nicht nur mit den beinen sondern auch mit den armen da rein. der rest war für mich eigentlich zu wenig für nen elfer. wäre das im mittelfeld gegeben dann hätte ich den freistoß gegeben aber im strafraum sollte man sich solche sachen imm 2 mal überlegen, erst recht wenn es strittig ist. aus ner falschen entscheidung im mittelfeld wird seltener ein tor als aus ner falschen entschiedung im strafraum...
-
Also der Trikotzupfer von Kadlec und das Geromel-Foul waren m.E. klare Elfmeter, nach Regelauslegung.
Da haben wir schon verdammtes Glück gehabt.Aber das der Sieg insgesamt trotzdem hochverdient war, ist glaube ich unbestritten....
-
Zitat
Original von pRdGm
Immerhin ein Fortschritt - vor 3 Jahren hatten sie sogar nur für die ersten 75 Minuten bezahlt!
Naja..
Dann müssen wir nächstes Jahr am 33 Spieltag in Köln bis zur Halbzeit 3:0 vorne sein.. dann sind die bestimmt dann schon weggDenn damit wäre nächste Saison der Abstieg von Köln und die Meisterschaft von Bayer sicher
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Also der Trikotzupfer von Kadlec und das Geromel-Foul waren m.E. klare Elfmeter, nach Regelauslegung.Trikotzupfer von Kadlec WÄRE elfmeterreif gewesen, WENN der Schiri nicht zuvor (zurecht) auf Foul gegen Kadlec entschieden hätte. Das vergessen die ganzen K*lner bei ihrer Anaylse auch gern. Der ist nur gefallen weil sein Gegenspieler dafür gesorgt hat.
Seine Hand sollte natürlich trotzdem nicht zum Trikot gehen, rein zur Sicherheit.
-