• tipp von mir: probier mal die livewetten aus, da hast du eine grosse auswahl von wetten und die quoten sind meistens sehr gut, mit den torwetten z.b mehr als 1,5 oder weniger als 1,5 tore hatte ich fast immer glück. mit dieser wette hatte ich vor weniger zeit in ca.5 tagen von 50€ einsatz ein plus von 810€ gewinn auf meinem bwin konto.
    bei bwin ist alles möglich, wenn du viel gewinnen möchtest musst halt auch mal ein risiko eingehen z.b hoher einsatz etc. wass aber kein ratschlag von mir sein soll.
    ich hatte mal ca.600€ innerhalb einer woche gewinn gemacht und innerhalb zwei stunden wieder alles verloren, da ich unbeding mehr wollte als ich schon hatte, dass heisst man kann bei sportwetten allgemein die kontrolle über sich selbst verlieren weil der drang nach mehr steigt und damit ist nicht zu schärtzen.
    du solltest dir von anfang an klar machen wo deine schmerzgrenze liegt ob du dich mit mehr oder weniger zufrieden gibst.

• Bwin ist nur top wenn du exotische Ligen oder Sportarten tippen möchtest.

Falls du hauptsächlich bekannte Ligen tippen willst, solltest du lieber zu betfair gehen die haben deutlich bessere quoten und du kannst auch selbst buchmacher spielen oder wetten traden!