27. Spieltag - Bayer 04 - Werder Bremen - Sonntag 12.4.09, 17:00 LTU-Arena

  • denk mal er spielt so:


    adler


    henrique-friedrich-sinke-kadlec


    rolfes-zdebel


    renato--------------------barnetta


    helmes-kießling


    ich geh davon aus das er mit 2 sechsern spielt,bin mir noch nicht sicher ob mit vidal oder zdebel,würde aber nach den letzten auftritten(vor allem gg. k*ln) zdebel den vorzug geben

  • Ich versteh deine Aufstellung echt nicht. Henrique muss spielen und Vidal auch. Die sind einfach wichtig für die Mannschaft!


  • Zitat

    Original von Zülpicher Fan
    Ich versteh deine Aufstellung echt nicht. Henrique muss spielen und Vidal auch. Die sind einfach wichtig für die Mannschaft!


    Ja, ich weiss. Habe Henri eben vergessen. Habe es aber eben schon verbessert. Aber ich finde gegen Bremen brauchen wir mehr Abgeklärtheit. Also finde ich Zdebel die bessere Alternative. Zdebel kämpft auch, aber wen soll ich für Vidal raustun? Also Zdebel finde ich sehr wichtig in diesem Spiel.

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest


    Wofür seid ihr dann in nem Forum? :D :LEV14


    um mich zu amüsieren, wieviel blödsinn zum teil geschrieben wird.... :LEV8

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

  • Man wenn wir morgen 3 Punkte holen sind wir 6. Was für eine grosse Chance. Das ist nun eines dieser Spiele. Ich hoffe die Situation ist denen klar.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Man wenn wir morgen 3 Punkte holen sind wir 6. Was für eine grosse Chance. Das ist nun eines dieser Spiele. Ich hoffe die Situation ist denen klar.


    Und ich hoffe die sind sich dessen nicht klar. Denn immer wenn die merken, was für eine Chance sie haben - ist das Versagen vorprogrammiert.

  • Diego fehlt gegen Leverkusen


    Werder Bremen muss im Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen am Sonntag (17 Uhr) auf Spielmacher Diego verzichten. Der Brasilianer, der das Tor zum Halbfinale des UEFA-Cups für die Bremer beim 3:1 gegen Udinese Calcio am Donnerstag mit zwei Treffern weit aufgestoßen hatte, fällt wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel aus. "Das ist keine Vorsichtsmaßnahme", erklärte Werder-Coach Thomas Schaaf nach dem Abschlusstraining am Samstag.



    Beim 3:1-Hinspielerfolg gegen Udinese hatte Diego einmal mehr bewiesen wie wichtig er für Werder ist. Nicht zuletzt dank seiner beiden Treffer haben die Hanseaten gute Chancen auf den Einzug ins Halbfinale des UEFA-Cups. Umso härter trifft die Bremer nun sein Ausfall. "Es ist schade, Diego ist im Moment super drauf und fehlt uns natürlich", wird Torsten Frings auf der Internetseite der Bremer zitiert.



    Zuletzt hatte es in italienischen Medien wieder Spekulationen über einen Wechsel des 24-Jährigen zu Juventus Turin gegeben. "Ich konzentriere mich voll auf Werder", versicherte Diego, der die Meldungen nicht bestätigen wollte: "Ich werde mich am Saisonende mit den Werder-Verantwortlichen zusammensetzen und dann wird man sehen."


    Diego fällt aus, Markus Rosenberg ist wieder dabei. Der Schwede hatte das Spiel gegen Udinese wegen Magenproblemen verpasst. "Ich hatte drei Tage Magenschmerzen, bin aber wieder okay und kann morgen spielen", sagte Rosenberg.


    Kicker


  • Hmmm... kein Diego, kein Zdebel nötig :D


    Adler
    Henri, Sinke, Manu, Kadle
    Rolfo
    Renato, Vidal, Quillo/Kross
    Kieß, Helmes

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Solange Henry, Stefan, Patrick und Michal spielen ist mir die Aufstellung eigentlich egal.
    Ach ja, Adler wär noch gut.


    Adler


    Henrique-Egal-Egal-Kadlec


    Egal-Egal-Egal-Egal


    Helmes-Kießling

  • Würde mich nicht wundern, wenn Diego gar nicht wirklich verletzt ist, sondern für das Rückspiel gegen Udine geschont wird. So oder so ist es eine gute Nachricht für uns. Hoffentlich sind die Bremer in Gedanken schon in Italien.