wenn man die chancen die sich ergeben nutzen wie im hinspiel wird das schon
27. Spieltag - Bayer 04 - Werder Bremen - Sonntag 12.4.09, 17:00 LTU-Arena
-
-
-
bremen könnte vielleicht noch einmal herankommen.
die jetzt zu distanzieren ist nicht unwichtig!
-
Die (wichtige) Prestige-Nr. gegen K*ln war ein sehr erfreulicher, wenngleich nur kleiner Schritt raus aus dem Schlamassel. Jetzt drücken allerdings auch die robust kickenden Teams wie Schalke oder Dortmund von hinten mächtig nach. Ein 3er gegen spielerisch starke Bremer ist somit zwingend. In dieser verfluchten Flughafen-Halle Destination Unknown traue ich mich aber nicht mehr, einen Tipp abzugeben. Um ehrlich zu sein: Der Pokal erscheint mir als deutlich erfolgversprechenderer Weg, dieses Jahr noch was zu reißen.
-
-
Die drei wichtigsten Dinge gegen Bremen:
Laufarbeit, Pressing, schnelle KonterWerder hat hinten technisch schwache Spieler mit Boenisch, Fritz, Mertesacker usw. die du mit gutem Pressing zu Fehlern zwingst. Das ist die große Chance. Zudem hat man in Bremen nicht mehr diese beeindruckende Fähigkeit blitzschnelle Konter zu setzen.
Meine Wunschaufstellung:
------------------------------Adlèr-----------------------------------
Henrique--------Friedrich---------Sinkiewicz-----------Kadlec
--------------------------------Rolfes------------------------------------
Renato------------------------Vidal----------------------------Kroos
-----------------------Kießling----------Helmes---------------------- -
Der wohl wichtigste Punkt: Rein taktisch muss Bremen darauf setzen, dass wir uns über die Liga qualifizieren und ins Pokalfinale kommen.
Denn über die Liga wird Bremen es wohl erst recht nicht mehr schaffen, sich international zu qualifizieren.
Pflichtniederlage für Bremen.
-
Zitat
Original von B-Freak
Der wohl wichtigste Punkt: Rein taktisch muss Bremen darauf setzen, dass wir uns über die Liga qualifizieren und ins Pokalfinale kommen.Denn über die Liga wird Bremen es wohl erst recht nicht mehr schaffen, sich international zu qualifizieren.
Pflichtniederlage für Bremen.
Hehe das ist mal gut überlegt! Seh ich genauso -
Tippe auf einen 3:2 Heimsieg.
Die Bremer werden hoffentlich im Kopf schon im Uefa-Cup sein und das müssen wir ausnutzen.
Tore: 1:0 Helmes
2:0 Helmes
2:1 Pizarro
2:2 Özil
3:2 KroosUnd dann ne Serie starten und gut is
-
Zitat
Original von Lenniway
1:0 fürwer, wenn nicht michal kadlec, sollte das tor machen?
Henrique.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Hehe das ist mal gut überlegt! Seh ich genausoNur wie vermitteln wir das den Bremern?
-
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Die Düsseldorfer scheinen wirklich geil auf Bundesliga zu sein:wir scheinen aber wirklich eindruck hinterlassen zu haben bei denen...
-
7-4 für
-
-
-
Schwer einzuschätzen wie das Spiel am Ende ausgehen wird. Beide Mannschaften spielen eine katastrophale Rückrunde, wobei beiden Teams zuletzt ein kleiner Befreiungsschlag gelang. Hoffe auf ein spannendes und torreiches Spiel mit dem positivieren Ausgang für den Bayer.
-
nachlegen müssen wir aber locker bleiben so konstant wie unsere mannschaft dieses jahr ist vergeigen wir das spiel wir müssen abwarten die mannschaft jetzt nach einem sieg zu jubeln wäre fatal... wir müssen hinter der mannschaft stehen aber durch einen sieg ist nich direkt eine krise beendet... der rückfall kann noch kommen...
-
Der Bayer gewinnt das Ding mit 3:1
-
ich hab ebenfalls nen gutes Gefühl, wie auch im Hinspiel!
-
wir fahren den ersten Sieg in unserem Exil ein
3:0 -