27. Spieltag - Bayer 04 - Werder Bremen - Sonntag 12.4.09, 17:00 LTU-Arena

  • Na und? Wie bei Bayern, wenn wir das Ding dominieren, sind die ruhig (Bremer sind nun wahrlich nicht die lautesten) und wir ziehen ihnen die Gräten kreuzweise durch den untzerkühlten Ar***! ;)
    Früh 2:0 führen (Helmes, Rolfes)
    Dann Druckphase der Bremer mit nur einem Treffer (Almeida) überstehen
    Am Ende staubt Stolper-Stefan noch ab
    und dann genießen wir das Osterwetter bei Kölsch in der Altstadt :LEV14
    :LEV3

  • Jetzt brechen die so genannten Wochen der Wahrheit an. Gegen Werder, Wolfsburg und dann der Pokal.


    Werder hat sich in der Rückrunde gefangen und hat sicher die Internationalen Plätze noch nicht abgehakt. Der Auftritt gegen Udine hat denen auch mit Sicherheit nochmal Selbstvertrauen gegeben. Das ist im übrigen wieder ein Spiel gegen eine "Mannschaft auf Augenhöhe" die International spielt und wo man aufgrund dieser fehlenden Belastung die Punkte dringendst einfahren sollte.


    Ich könnte jedesmal ausrasten wenn ich mir die Tabelle ansehe und sehe wer da noch alles vor uns steht. Wenn ich dann noch bedenke wie es so kommmen konnte, könnte ich toben. Selbst ein Sieg gg Werder bringt uns Tabellenmässig erstmal nicht nach vorn. Ich hoffe das geht alles nochmal gut.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von get-dizzy
    Und schon wieder ein Auswärtsspiel. Ich finds echt s******se, dass Gästefans so viele Karten bekommen...


    was willste denn machen? Man kann es den Leuten doch nicht verbieten :D


    Man muss das ganze positiv sehen...es spült Geld in unsere Kassen. Ab dem Sommer haben wir dann endlich ein Stadion in genau der richtigen Größe!

  • Du hast natürlich recht aber derzeit schaut es so aus als würden wir im neuen Stadion nicht International spielen. Und das haben wir uns alle (und auch der Verein) sicher anders vorgestellt. Für mich persönlich schmälert das derzeit so ein bissl die Freude auf das neue Stadion.
    Schon bitter das uns in der BuLi die Düsseldorfer Arena kein Glück bringt. Ich hatte gehofft es wird nicht so. Nach dem Derbysieg auswärts wäre es schon allein deswegen so wichtig gegen einen Konkurenten wie Werder zu gewinnen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Du hast natürlich recht aber derzeit schaut es so aus als würden wir im neuen Stadion nicht International spielen. Und das haben wir uns alle (und auch der Verein) sicher anders vorgestellt. Für mich persönlich schmälert das derzeit so ein bissl die Freude auf das neue Stadion.
    Schon bitter das uns in der BuLi die Düsseldorfer Arena kein Glück bringt. Ich hatte gehofft es wird nicht so. Nach dem Derbysieg auswärts wäre es schon allein deswegen so wichtig gegen einen Konkurenten wie Werder zu gewinnen.


    Es auf die Arena zu schieben, dass wir diese SAison mal wieder in der Rückrunde vergeigen ist mir ein Bisschen zu einfach.

  • Zitat

    Original von Sven88
    Jaaah,16.000 Bremer, natürlich, die spielen ja noch um den Titel. :LEV11


    Mein Gott, Leute, kommt mal runter.


    Allerdings, haste zuviel gesoffen, Koma? :levz1


    Bei dem Tabellenstand der Bremer kommen an einem Sonntagabend nie und nimmer 16 000 Fischköppe. Auch wenn der Montag frei ist.
    Die würden Samstags nicht mal kommen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Im freien Verkauf sind 20.000 Karten über den Tisch gegangen. Aus den Gesprächen hier in Düsseldorf weiss ich daß Bremen von Anfang an der große Renner war. Man kann also von einer stattlichen Zahl " Werder-Sympathisanten " reden, nicht mehr und nicht weniger.


    Oder Einfach "Fußball-Sympathisanten". Werder und Leverkusen stehen halt für schönen Fußball.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Warten wir es ab...So wirklich vorstellen kann ich mir es auch nicht, aber die Bremer sind ein seltsames Volk. Mit "nur" 400 Leuten nach St. Etienne, aber regelmäßig mit 7-8.000 nach Bochum.


    Wunder mich vor allem, dass mehr KArten für das Spiel, als für das HSV Spiel verkauft wurden....

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Warten wir es ab...So wirklich vorstellen kann ich mir es auch nicht, aber die Bremer sind ein seltsames Volk. Mit "nur" 400 Leuten nach St. Etienne, aber regelmäßig mit 7-8.000 nach Bochum.


    Wunder mich vor allem, dass mehr KArten für das Spiel, als für das HSV Spiel verkauft wurden....


    Na ja,


    Bochum ist für die schließlich ne WET-Tour, St. Etienne a bisserl weiter !


    :levz1

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Ein Kumpel meinte es kommen so ca, 16.000 Bremer ;)


    Über 40.000 verkaufte Karten sprechen für diese These..


    Deswegen gibt es ja auch noch Gästetickts vor Ort :LEV18

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Ein Kumpel meinte es kommen so ca, 16.000 Bremer ;)


    Über 40.000 verkaufte Karten sprechen für diese These..


    :LEV14


    Niemals, WENN überhaupt dann 8000 oder sowas vielleicht viele "neutrale" Zuschauer die eher Bremen die Daumen drücken aber gaanz sicher keine 16.000 Bremer bei dem Tabellenstand und so tolle Fans haben die nicht... :LEV19

  • bis jetzt sind für den gästeblock vlt. grade mal 3-4 td Karten weg und hier kriegen alle schon wieder Angst??? ( Begründung: GÄSTETICKTS GIBT ES NOCH VOR ORT) So und dass Bremen regelmäßig mit 8 td Mann nach Bochum fährt ist auch voll kommen übertrieben! :LEV14